Schluesselszene.net

KFC - BSC

http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-11-30-freitag--uhr-gegen-den-bonner-sc/


Jawolla :) Hoffen wir das Beste


Und alles gute Chris !!!!

0
Lanker83
Spiel findet statt, berichteten sie grad auf Welle Niederrhein. Die letzte Entscheidung liegt aber beim Schiri morgen Abend.
0
blabala
Dann kann der Fanbus (lt. Homepage Bonner SC ausverkauft) ja anrollen...
0
Ich betanke das Ufo ..Alle Jedi Ritter auf zur Burg :-) Freu und wedel mit den Tentakeln + hüpfe schon wieder :-))
0
kfc9999
Absolut nicht nachvollziehbar!! Warum muss man das Spiel jetzt unbedingt durchprügeln?? Im Frühjahr hätten wir massiv bessere Platzbedingungen plus Bittroff plus Neuzugänge! Bei dem Boden ist es völlig unmöglich das Spiel zu machen! Zufall Tür und Tor geöffnet! Wenn es schief läuft bitte dann nicht jammern!
0
Antwort auf kfc9999
Absolut nicht nachvollziehbar!! Warum muss man das Spiel jetzt unbedingt durchprügeln?? Im Frühjahr hätten wir massiv bessere Platzbedingungen plus Bittroff plus Neuzugänge! Bei dem Boden ist es völlig unmöglich das Spiel zu machen! Zufall Tür und Tor geöffnet! Wenn es schief läuft bitte dann nicht jammern!
Das ist doch totaler Humbug was du da schreibst,

Das sind oder waren alles höherklassige Spieler,dann sollten die auch mit den Platzverhältnissen zurechtkommen.

Wäre es dir lieber eine englische Woche nach der anderen zuhaben,das wäre aber ein Spiel mit dem Feuer.

Und wenn ich das höre, " dann kommen die Neuverpflichtungen dazu" erstens wissen wir garnicht ob welche kommen und dann müsdten die direkt einschlagen,,,,

Unser Kader ist gross genug und auch ausgewogen genug, mal einen Verletzten Spieler zu ersetzen.

0
KFCworld
komm doch einfach ins stadion, gönn dir einen glühwein
und wenn alles zufällig ist wegen dem Platz könnten wir ja zufällig auch mal nen kantersieg einfahren :D
einfach mal genießen egal watt kommt.
0
Sabo05
Antwort auf kfc9999
Absolut nicht nachvollziehbar!! Warum muss man das Spiel jetzt unbedingt durchprügeln?? Im Frühjahr hätten wir massiv bessere Platzbedingungen plus Bittroff plus Neuzugänge! Bei dem Boden ist es völlig unmöglich das Spiel zu machen! Zufall Tür und Tor geöffnet! Wenn es schief läuft bitte dann nicht jammern!

Hier wird doch nichts durchgeprügelt. Momentan ist das Wetter in Ordnung und man kann (mit Abstrichen) spielen.

Natürlich ist der Platz nicht das gelbe vom Ei. Aber eins muss auch klar sein. Lieber jetzt jedes Spiel mitnehmen und den bei Spielabsagen unvermeidbaren englischen Wochen im Frühjahr aus dem Weg gehen.


0
Elvis
Ich freue mich auf das Spiel morgen. Noch einmal sicher in der Burg 2017! Ich befürchte aber, dass es morgen nicht so voll wird. KEV rechnet mit 6000 Zuschauern, es wird schön frisch im Stadion sein und Bonn zieht jetzt auch nicht soooo dolle. 3:1 vor 1147 Zuschauern.
0
Machen JETZT was machbar ist : Die Mannschaft braucht das Jetzt und nicht im Frühjahr ...neue? Mannschaft dann muss sich dann auch erst wieder einspielen  und 10 Spiele in 3 Wochen will keiner ..Möge die Flut nicht kommen und lieber Flut...LICHTSpiel MORGEN statt in der Woche ..und die Eisschuppser da, wer da von den Eventies hin geht selber Schuld
0
JeFF
Hat in der Nacht geregnet. Mal sehen ob wirklich gespielt wird :/ 
0
Bin auch mal gespannt :( 


Hab so Bock auf heut Abend !!!!

0
DrJones
Das ist doch totaler Humbug was du da schreibst,

Das sind oder waren alles höherklassige Spieler,dann sollten die auch mit den Platzverhältnissen zurechtkommen.

Wäre es dir lieber eine englische Woche nach der anderen zuhaben,das wäre aber ein Spiel mit dem Feuer.

Und wenn ich das höre, " dann kommen die Neuverpflichtungen dazu" erstens wissen wir garnicht ob welche kommen und dann müsdten die direkt einschlagen,,,,

Unser Kader ist gross genug und auch ausgewogen genug, mal einen Verletzten Spieler zu ersetzen.

Zitat "Und wenn ich das höre, " dann kommen die Neuverpflichtungen dazu" erstens wissen wir garnicht ob welche kommen und dann müsdten die direkt einschlagen,,,,"


Naja, Wiesingers Aussagen riechen schon stark nach Neuzugängen ("fehlende Qualität", oder hier im letzten Absatz). Und dass MW mit Neuen eine Mannschaft formen kann, hat er m.E. bereits gezeigt (was natürlich nicht ein "Einschlagen" garantiert, aber fördert).

0
Für mich gibt es einige wesentliche Gründe, warum heute gespielt werden sollte:

- Mario Erb! Besser er fehlt gesperrt im Heimspiel gegen Bonn als auswärts in Essen!!!
- Der Spielrhythmus vor dem RWE-Spiel bleibt erhalten
- Der Spielplan für den Rückrundenbeginn bleibt entzerrt!
- Der Druck auf Viktoria bleibt hoch (vorausgesetzt, wir verlieren nicht!)

Insofern - gute Entscheidung und ich hoffe, es bleibt dabei - die Vorfreude ist sowieso groß - endlich wieder Fußball!

Ich gehe aber auch davon aus, der "Rasen" (wenn man ihn so nennen kann) wird heute Abend so ramponiert, dass
das letzte Heimspiel dann definitiv ausfällt (was allerdings auch sehr wahrscheinlich gewesen wäre, würden wir
heute nicht spielen!)

Mein Tipp!
3:0 vor 1.438 Zuschauern + plus den paar Hanseln, die das Stadionverbot vom KEV zugestellt bekamen.  :-)

0
Die Wiese ist echt ne Zumutung!!!!
0

1:1 🤢


Und jetzt müssen sich die uerdinger fragen, warum sie vorher nicht auf 2:0, 3:0, 4:0 oder 5:0 erhöht haben…


Das habe ich mich schon unendlich oft gefragt…

0
blabala
Die Mannschaft ackert und präsentiert sich als Einheit......... Aber im Angriff funktioniert es einfach nicht, alles was da passiert sie nach Zufall aus, warum auch immer..... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt,einfach weitermachen....
0
KFCworld
die mannschaft hat sich heute auf dem kartoffelacker als tolle einheit präsentiert.
schwach mal wieder die chancenauswertung. allein krempicki muss 3 buden machen.
herausgestochen hat heute vor allem dörfler wie ich fand. der hat richtig gas gegeben.

schön das die drei punkte eingefahren wurde.
wusste garnicht das bonn nen neuen coach hat.

auf nach essen


0
JimPanse
Gutes Spiel auf einem sehr bescheidenen Boden. Leider nicht frühzeitig belohnt und deswegen mussten alle Zittern. Normal muss so ein Spiel deutlich gewonnen werden und das ist sehr Schade. Auf dem Platz alles andere als selbstverständlich, wie teilweise von uns kombiniert worden ist.



So langsam muss nur mal die Frage gestellt werden, ob Krefeld Profifußball will?  Die Stadt sollte sich schämen. Wie kann der höchste Verein in Krefeld so einen Platz haben? Das der Boden tief ist, das ist normal bei dem Wetter. Nur diese Löcher und Maulwurfhügel sind nicht mehr normal. Jeder Ball verspringt. Das ist ein Acker, da war früher jeder Bolzplatz besser. In der Kreisliga wird nicht einmal auf so einem beschissenen Rasen gespielt. Aber wir dürfen ja nichts sagen, schließlich zahlen wir ja keine Miete...LOL. Das ist einfach nur noch peinlich unter welchen Bedingungen der Verein versucht etwas zu bewegen. Den Pinguinen wird das Geld nur so in den Arsch geschoben. Wir dürfen nicht mal in unserer Fankurve stehen und spielen auf einem Kartoffelacker. Das macht einen nur noch wütend. Zumindest sollten sie einen vernünftigen Rasen stellen.  

0
Gott sei Dank hat sich die Mannschaft am Ende noch belohnt und den hochverdienten Sieg eingetütet. 


Eine derartige Konstanz im Auslassen bester Torchancen im Dutzend sucht wirklich ihresgleichen. Ärgerlich, dass man es sich dadurch selbst immer wieder unnötig schwer macht.




0
Vorschlag an die Trainer 

Im Training kleinere Tore nehmen ,dann klappt es bestimmt im Spiel.


Ist wahnsinn was die so links    rechts daneben semmeln. Wie von einem Magneten gezogen.


Mal wieder klasse gekämpft ,als Einheit gespielt , was wirklich fehlt ist die chancenverwertung. 

0
Stoffel
Glückwunsch an Bonn: in 180 Minuten gegen uns mit null Chancen gleich zwei Tore, das schaffen nicht viele.
0
pookas

Tja, das Spiel hat einen altern lassen......und für die mannschaftliche Geschlossenheit wurde man am Ende Gott sei Dank belohnt.

Da ich aber öfters Schelte für meine Kommentare bekomme, versuche ich mal ausnahmslos positiv zu bleiben.......

Souveräner Sieg gegen überhaupt nicht bieder auftretende Bonner. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, ohne 3 Punkte nach Hause gehen zu müssen. Die Chancenverwertung war für einen Aufsteiger ganz gut, und Reichwein profitiert, dass er so gut ins Spielsystem einbezogen wird. Genauso Stürmer brauchst Du für so ein System. Der war ja fast an jeder Offensivaktion beteiligt und hatte mit der Entstehung des Ausgleiches so gar nichts zu tun. Vor allem im Sturm sind wir so breit aufgestellt, dass wir zu jeder Zeit offensiv wechseln können, wenn es nötig wird. Musculus in der 78 Min. einzuwechseln, war mir fast ein wenig früh, ich hätte noch bis zur 87 Min gewartet. Chiessa draußen zu lassen- ein guter Move, der hätte mit seiner Schnelligkeit nur Unruhe reingebracht. 

Ansonsten war der Schiri gewohnt top. Hat keine zwei Elfmeter an Dörfler übersehen und Rückpass war es im Leben nicht......

Selten so einen guten Rasen gesehen.

0
Ötzi
Hihihi geil...
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen