Schluesselszene.net

Maximilian Beister

Lanker83

Ein weiteres Mosaiksteinchen von vielen. Der jetzt verantwortlichen scheinen zu wissen worauf es ankommt. Und gut, dass man Voronov im Verein gehalten hat.

1

Ich sehe es auch so, wie einige andere auch: Es ist super, dass mit Maxi Beister ein früherer Publikumsliebling und Leistungsträger hier mit eingebunden wird. Aus dem Interview ging ja nun nicht sehr viel hervor, was er bei uns tatsächlich machen soll.

Auch wenn er nur sozusagen als Aushängeschild bei uns ist, ist schon sehr viel gewonnen. Denn alleine dadurch wird schon Aufmerksamkeit erzeugt. Ich würde mir wünschen, wenn hier mit anderen ehemaligen Vereinsikonen Ähnliches gelingen würde. Damit ich nicht falsch verstanden werde, es ist nicht unbedingt erforderlich, sie als Direktoren oder was weiß ich mit einzubinden. Es reicht, sie sozusagen erst einmal ins "Schaufenster" zu stellen, um ein Aha-Erlebnis zu kreiren, aus dem mehr werden kann. Klinger und Beister sind hoffentlich nur der Anfang.

Insgesamt sind wir im Verein aber auf dem richtigen Wege.

3
KFC Alien

Klasse freu mich wie Bolle mit Maximaler Strahlkraft werden wir Meister ole Ole

0
nebomb
Antwort auf MoritzWuschel

Ich sehe es auch so, wie einige andere auch: Es ist super, dass mit Maxi Beister ein früherer Publikumsliebling und Leistungsträger hier mit eingebunden wird. Aus dem Interview ging ja nun nicht sehr viel hervor, was er bei uns tatsächlich machen soll.

Auch wenn er nur sozusagen als Aushängeschild bei uns ist, ist schon sehr viel gewonnen. Denn alleine dadurch wird schon Aufmerksamkeit erzeugt. Ich würde mir wünschen, wenn hier mit anderen ehemaligen Vereinsikonen Ähnliches gelingen würde. Damit ich nicht falsch verstanden werde, es ist nicht unbedingt erforderlich, sie als Direktoren oder was weiß ich mit einzubinden. Es reicht, sie sozusagen erst einmal ins "Schaufenster" zu stellen, um ein Aha-Erlebnis zu kreiren, aus dem mehr werden kann. Klinger und Beister sind hoffentlich nur der Anfang.

Insgesamt sind wir im Verein aber auf dem richtigen Wege.

Aber fürs Schaufenster sollten die sich eher bei der ersten aufhalten. Medial wird in 4 Wochen niemand mehr von Maxi reden. Hätte man ihn z.b. John an die Seite gestellt, damit diese als sportlicher Leiter etwas entlastet wird oder gar irgendwo als Assistent der Geschäftsleitung.. irgendwo, wo er auch Medial in Erscheinung tritt.

0
Andy

Er hat aber auch einen Job bei einer Spielerberatungsagentur, da kannst du ihn aktuell nicht parallel hier als Geschäftsführer oder sportlichen Leiter einstellen.

0
NurderKFC
Antwort auf nebomb

Aber fürs Schaufenster sollten die sich eher bei der ersten aufhalten. Medial wird in 4 Wochen niemand mehr von Maxi reden. Hätte man ihn z.b. John an die Seite gestellt, damit diese als sportlicher Leiter etwas entlastet wird oder gar irgendwo als Assistent der Geschäftsleitung.. irgendwo, wo er auch Medial in Erscheinung tritt.

Ich finde es erstmal richtig geil, dass wir Maxi einfach wieder im Verein haben. Wie gesagt er hat macht auch gerade nen Job parallel bei einer Spieleragentur. Dass er jetzt bei Dimi im Nachwuchs hilft ist schon mal nen Anfang, dass ist sein erster Job nach seiner Karriere bei einem Verein. Fakt ist er braucht noch die Erfahrung und daher macht es Sinn dass er erstmal klein anfängt. Ich könnte mir auch gut vorstellen ,dass er nach der Saison eine höhere Funktion im Verein bekommt.

0
Hirsch

Es ist doch ein positives Zeichen das man Beister in welcher Funktion auch immer in den Verein mit einbindet.

Es zeigt doch das die Verantwortlichen den Kfc in eine richtige Richtung führen wollen um den Verein dauerhaft zu stabilisieren.

Das was Raths schon vorbereitet hat wird jetzt fortgesetzt um diesen Verein weiterzuentwickeln.

Endlich mal Leute am Werk die den Kfc im Herzen tragen und die etwas bewegen wollen.

3
WilliB

2
andi1

Hallo Herr Beister.

DasBob sprach davon Sie gerne hier nochmal spielen zu sehen.

Einfach nochmal so erinnert;)

Position im Kader ist ja noch frei....

0
Gimplemann

Was ist eigentlich mit ihm und der (seltsamen) „Unterstützung“ von Voronov?

Nichts mehr von gehört. Das klingt eher wie ein Presse- Gag.

Und was macht Dietmar Klinger? Nichts mehr von gehört…

0
nebomb
Antwort auf Gimplemann

Was ist eigentlich mit ihm und der (seltsamen) „Unterstützung“ von Voronov?

Nichts mehr von gehört. Das klingt eher wie ein Presse- Gag.

Und was macht Dietmar Klinger? Nichts mehr von gehört…

Sollen die wöchentlich einen Arbeitsnachweis auf Facebook zeigen?

Es wird immer wilder hier

0
Gimplemann
Antwort auf nebomb

Sollen die wöchentlich einen Arbeitsnachweis auf Facebook zeigen?

Es wird immer wilder hier

Nö…kritischer!

0
Inrather61

Ich find, schon 'ne berechtigte Frage.

0
NurderKFC
Antwort auf Gimplemann

Was ist eigentlich mit ihm und der (seltsamen) „Unterstützung“ von Voronov?

Nichts mehr von gehört. Das klingt eher wie ein Presse- Gag.

Und was macht Dietmar Klinger? Nichts mehr von gehört…

Der kümmert sich mit Dimi um die Jugend ,da läuft vieles im Hintergrund.

0
171105

Im Vordergrund läuft es bei zumindest der A-Jugend nicht !!??!!

0
Inrather61
Antwort auf 171105

Im Vordergrund läuft es bei zumindest der A-Jugend nicht !!??!!

Wohl wahr. Da ist in der Vergangenheit wohl auch

einiges versäumt worden in der Nachwuchsförderung

0
171105

das lief doch in der letzten Saison besser, oder ???

0
171105

was stimmt diese Saison in der A-Jugend nicht ???

0
Inrather61
Antwort auf 171105

was stimmt diese Saison in der A-Jugend nicht ???

6 Spiele , 3 Punkte = Tabellenletzter

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis : Sonsbeck