Schluesselszene.net

Grotenburg Heimspiel : Oeding- Westfalia Rhynern 24.02.2018 14:00 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=hzgZjqeVLww

https://www.youtube.com/watch?v=2xFkw1MNrf4

https://www.youtube.com/watch?v=39fYLsQ18Ko

0
Andy

Weiter geht´s. Samstag muss ein Sieg hier. Hoffentlich kehrt mit Erb und Öztürk dann wieder die gewohnte Stabiliät zurück.


Würde so aufstellen:


Vollath

Bittroff – Schorch – Erb – Dorda

Öztürk

Dörfler – Krempicki – Chessa

Beister – Musculus


0
Bis auf Krempicki bin ich voll bei deiner Aufstellung !!!


Und am Samstag muss einfach ein deutlicher und überlegender Sieg her.

0
Andy
Gegen Rhynern könnte man auch ggf. Krempicki durch Beister ersetzten und es vorne mit Musculus und Reichwein probieren :-)
0
Das wäre mal echt ne Super Variante mit Beister hinter den beiden. Aber glaube kaum, dass Wiesinger das machen wird :(
0
JimPanse
Krempicki würde ich auch nicht bringen. Hab ihn lange genug verteidigt und halte ihn weiterhin für einen tollen Fußballer, den wir lange nicht mehr hatten. Das Problem, er ruft sein Potenzial fast nie ab und er bringt uns nicht weiter. Immer wieder blitzt mal sein können auf, wenn er den Ball hat, aber das war es. Von so einem Spieler muss einfach mehr kommen. 
0
Ja technisch ungefragt einer der Besten , aber das reicht halt leider nicht.
0
TimK
Fände Beister, Muscu und Reichwein mal ganz geil. Über die Außen dann Dörfler und Chessa und Öztürk dahinter. Das wäre fein. Aber werden wir so schnell nicht sehen.
0

Insgesamt muss nach dem gestrigen Spiel zweierlei konstatiert werden:

1. Abgezockt waren wir, wenn man daran denkt, wie wir immer direkt zurückgekommen sind und endlich die Tore gemacht haben. Das macht Mut für die weiteren Spiele und Ziele.

2. Die Einstellung, gerade der 2. HZ, war desaströs, die Abwehr ohne Erb (und das darf NIEMALS sein!) ist ein Torso. Es kann ja nicht sein, dass wir jetzt die Tore machen, dafür aber hinten offen wie ein Scheunentor sind und zudem in Sachen Entlastung, wenn der Gegner mal drücken sollte, eine glatte NULL auf der Habenseite steht! Das macht eher Angst für die Zukunft.

0
Antwort auf Sondermann

Insgesamt muss nach dem gestrigen Spiel zweierlei konstatiert werden:

1. Abgezockt waren wir, wenn man daran denkt, wie wir immer direkt zurückgekommen sind und endlich die Tore gemacht haben. Das macht Mut für die weiteren Spiele und Ziele.

2. Die Einstellung, gerade der 2. HZ, war desaströs, die Abwehr ohne Erb (und das darf NIEMALS sein!) ist ein Torso. Es kann ja nicht sein, dass wir jetzt die Tore machen, dafür aber hinten offen wie ein Scheunentor sind und zudem in Sachen Entlastung, wenn der Gegner mal drücken sollte, eine glatte NULL auf der Habenseite steht! Das macht eher Angst für die Zukunft.

Zudem halte ich den Einsatz von Schwertfeger, nach so langer Pause obendrein, für Öztürk für einen glatten Fehlgriff, auf den Wiesinger viel früher hätte reagieren müssen. Die Leistung der Mannschaft mit "Sorglosigkeit" zu erklären, erscheint mir geradezu lächerlich. Das war NIX!
0
OK Tabellenletzter haben bisher 1 Spiel gewonnen . Schlechteste Abwehr und zweitschlechtester Sturm auf dem Papier ...eigentlich klare Sache ... ja die fordere ich auch ein ! Druck?!! Come on ...:-) Die müssen aus der Burg gebeamt werden sowas von..auch wenn die das jetzt Motiviert und wir die vielleicht so unterschätzen ..ist ja oft auch so ...Aber jetzt muss mal ein Zeichen her .... das sind Gebongte 3 Punkte sonst gibts BingobongobiszumKongoDeluxe 
0
Was habe ich früher gemeckert über die 1:0-Siege ... heute wäre ich froh, wenn wir so eine Serie wieder starteten ... :-)
0
Jooh, so schnell kommt die Bescheidenheit wieder   :-)
0
Neoterra

Vollath


Bittroff – Schorch – Erb – Dorda


–––––––––– Öztürk –––––––––––


Dörfler ––––––––––––––– Chessa


–––– Beister –– Krempicki –––––


––––––––– Musculus ––––––––––


0
Gute Aufstellung !

Das Spiel MUSS stattfinden ...Wetter bis auf bisken Frost 1 A

Auf in die Burg !!!!!!!!!!!! 

Auch wenn nur 1:0 mir auch egal ...Aber Sieg gerne Pflicht für unser Projekt  ....
0
JimPanse
Hat schon jmd. was gehört wegen Samstag? 
0

Neuigkeit, 22.02.2018

Am Samstag (24.02.18, 14 Uhr) soll der KFC sein erstes Liga-Heimspiel des Jahres 2018 gegen Westfalia Rhynern austragen.

Ob das Spiel tatsächlich stattfinden wird, entscheidet heute Nachmittag die Platzkommission. Pressesprecher Jan Filipzik: "Wir sind optimistisch, dass wir am Samstag spielen können".



also bisher nix gehört....also findet statt!


Also come on :


http://www.kfc-uerdingen.de/-tickets/

0
Timon U.
Entscheidet sich wohl erst endgültig, wenn es eine offizielle Mitteilung dazu gibt.
0
Stoffel
Fällt wohl aus
0
Andy
Quelle?
0
Neoterra
Wie kommst du darauf Stoffel?
0
Uerdingerblock hat es bei FB gepostet (ohne Gewähr)
0

http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/spiel-am-samstag-kfc-uerdingen-gegen-rhynern-abgesagt-1.2627842

0
JimPanse
Ach man
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen : KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop : Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich : SF Baumb.