Schluesselszene.net

Grotenburg Heimspiel : Oeding- Westfalia Rhynern 24.02.2018 14:00 Uhr

Dann wird ja wohl noch Wochen nicht gespielt werden können! Ich hatte es im November/ Dezember schon befürchtet!


Echt ätzend!

0
Das Wetter wird ab nächste Woche erst richtig schlecht, wie soll das gehen mit den ganzen Spielen bis Mai?
0
Einfach so machen wie beim Skispringen!   Abbruch zweiter Durchgang!
Erster Durchgang wird gewertet.

KFC ist erster, Abbruch, Aufstiegsspiele,   läuft!!!!

War´n Scherz
0
Sabo05
Ist denn kurzfristig ein Testspiel angesetzt? 

Finde ich halt wichtig, um im Rhythmus zu bleiben. 

Ansonsten steht ja nächste Woche das Spiel in Gladbach an.

An welcher Spielstätte wird gespielt? Nordpark? 

Wenn das Spiel im Nordpark ausgetragen wird, dann wird es witterungsbedingt wohl nicht ausfallen. 

0
Den Nordpark werden die wohl für unsere 300 Auswärtsfahrer nicht aufmachen. Es wird in Rheydt stattfinden...aber nicht nächste Woche, sondern erst im Frühjahr.


0
DrJones
Gladbach II hat doch gestern ganz spontan ein Testspiel gegen RWE gemacht, obwohl doch alle Plätze unbespielbar sind...... Wo fand das denn statt?
0
Revin
Kunstrasen neben dem Stadion von Gladbach
0
Sabo05
Wenn wir im Grenzlandstadion spielen, dann fällt das wohl auch aus.


0
Revin
Ich wüsste nicht warum wir woanders spielen sollten. Auf dem Kunstrasenplatz neben der hässlichen Arena dürfen wir nicht spielen.. und die Arena selbst ist für uns nicht nötig.
0
TimK
Ich finde es irgendwie ärgerlich, dass wir keine Testspiele für die Zwischenzeit organisieren können.

Nach dem schlechten RWO Spiel: 2 Wochen Pause.
Nach dem schlechten WAT Spiel: wieder min. 2 Wochen Pause.

Spielrhythmus kommt da nicht auf und die Spannung immer hochzuhalten ist halt auch brutal schwer.
0
Ötzi
Ich glaube es liegt daran, das die Fußballplätze für die Testspiele genauso gefroren sind wie die anderen.
0
Flip05
Das könnte evtl. sein 🤪
0
Revin
Komischerweise haben die in der Oberliga alle spielen können
0
Das ist doch völlig normal! Die spielen auf einem Kunstrasen!
0
Antwort auf Revin
Komischerweise haben die in der Oberliga alle spielen können
Dein Ernst? Sprichst woanders vom Chaos Club Uerdingen und bekommst selbst nicht einfachste Zusammenhänge auf die Reihe. 😂😂😂
0
TimK
Antwort auf Ötzi
Ich glaube es liegt daran, das die Fußballplätze für die Testspiele genauso gefroren sind wie die anderen.
Naja - kann mir keiner erzählen, dass es in der Region nicht irgendwo bespielbare Plätze gab 
0
JeFF
Da kein Club irgendwelche Freundschaftsspiele macht, wird das wohl im Moment nicht so einfach sein ... 
0
Lanker83
Ich denke die Verletzungsgefahr bei dem Wetter und den Bodentemperaturen sind einfach zu hoch.
0
KFCworld
gehe mal davon aus, dass auch das spiel auf der kippe steht?!

würde echt gerne mal wieder fussball sehen :)
0
Sabo05
Antwort auf KFCworld
gehe mal davon aus, dass auch das spiel auf der kippe steht?!

würde echt gerne mal wieder fussball sehen :)

Wir werden spielen. Es soll bis Mittwoch trocken bleiben und das bisschen Nachtfrost ist nicht so schlimm. Tagsüber geht es deutlich in den Plusbereich.

0

Freu mich wie Bolle auf die nächsten Wochen. 


Erst Rhynern , dann Köln dann Aachen und Oberhausen :) Endlich wieder Fussball.


Ich hoffe der Trainer schickt folgende Elf am Mittwoch auf den Platz und begeistert uns mit schönen Offensivfussball :


              Vollath                                                                            Vollath

Bitroff-Erb-Schorch-Chessa                                            Bitroff-Erb-Schorch-Dorda         

             Holldack                                      oder                              Öztürk

Dörfler-Beister-Müller-Kefkir                                              Dörfler-Kefkir-Chessa

             Musculus                                                                   Beister Musculus

0
Rodeo
Antwort auf Sabo05

Wir werden spielen. Es soll bis Mittwoch trocken bleiben und das bisschen Nachtfrost ist nicht so schlimm. Tagsüber geht es deutlich in den Plusbereich.

Glaube nicht das wir spielen. Stand Heute ist noch Eis auf dem Platz, der Boden ist gefroren. Nachts friert es bis Mittwoch und wenn es Tagsüber taut ist es Matsch auf gefrorenen Boden. Unbespielbar nach meiner Meinung.

0
KFCworld
Ich hoffe du hast mit deiner Meinung kein recht :D

Ich will endlich Fussball
0
Sabo05
Kack Wetter........
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen