Personalveränderungen
Was ist da los? Irgendwas „vorgefallen“?
http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2018-02-20-personalveraenderung-beim-kfc-uerdingen/
http://www.wz.de/mobile/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-teammanager-heiner-essingholt-muss-gehen-1.2625579
Kurze knappe Mitteilung,ohne Gründe zu nennen.
OK, muss man nicht! Würde aber zum Verständnis
und zur Beruhigung beitragen.
War ein scherz
Arbeitnehmer kommen und gehen so ist es halt. Alles gute für die Zukunft
Ich dachte alles ist auf einem guten Weg. Wenn das so ist, wie hier im Text, dann ist es so wie unter Lakis. Nur da haben einige Leute einen riesen Aufstand gemacht. Wo sind die Heute?
http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-teammanager-heiner-essingholt-tritt-zurueck-1.2625579
Schießen wir uns jetzt wieder selbst ins Knie, oder wie?
Ob es da vom Verein eine Stellungnahme zu geben wird?
War ja auch lang genug ruhig!
Wenn das stimmen sollte, was in dem Artikel steht , ist das beschämend.
Ist doch ein Unding, das die Trainer Schiedsrichterkosten aus dem eigenen Portemonnaie bezahlen müssen.
Dafür ist doch wohl der Verein zuständig, oder lieg ich da falsch?
Ganz schlechter Zeitpunkt für Unruhe jetzt.
+Der Heiner hat meines Wissens doch KFC Herzblut ?? Was da los ???? Ok jede Seite hat 2 ..aber die Presse mal wieder direkt Futter für Bingobongo gegen uns ...dazu muss schnell mal ein Statement vom KFC her gerade wenn auch voll auf der Homepage etc auch ...sehe gerade alles aus dem All ...da ist man ein Tag in anderer Galaxy ... schon brennt hier irgendwo unten der Baum ? .... Bitte schnell Klarheit sonst gibts weiter böses Blut gegen uns ...lange nicht gehabt ,,man man und das JETZT wo die Stadt am Zuge ist
Edit: Und schon kommen die TrollHonks der dunklen Seite der Macht ...ach darum verloren im Pokal und Wattenscheid gefühlt verloren und 5 Gegentore in 2 Spielen ...kotze gerade Säure
kann Heini nur zustimmen.
Aber klar, was so ein gekränkter Fatzke von der Jugend sagt ist ganz wichtig. Klar das auch wieder die richtigen Heuchler aus ihren Löchern kommen.Hört euch doch mal bei der Jugend bzw. im Umfeld um und fragt nach den Beiden ehemaligen. Großkotzig und Arrogant sind da teilweise noch die nettesten Worte.....
@Ötzi Hier ist es nie ruhig. Da Sorgen Du und Konsorten doch regelmäßig für.P.S: Wir müssen einem Essingholt auch keinen Heilligen Schein ausstellen. Mich wundert sowieso, das er überhaupt noch für uns tätig war.
OK Hüpfe weiter Back to Rulez : Spitzenreiter Spitzenreiter Hey hey !!..Rest dann wirklich (fast) völlig Egal !
Volle Pulle jetzt nächtes Spiel !
P.S: Wir müssen einem Essingholt auch keinen Heilligen Schein ausstellen. Mich wundert sowieso, das er überhaupt noch für uns tätig war.
Z,b, Papiere zu spät eingereicht.
Die Verbandsabgaben nicht überwiesen ,
Also was solls,
Erfahren was wirklich vorgefallen ist ,werden wir eh nicht erfahren
Und Tore schießen konnte er wohl auch nicht
Viel schlimmer, dass die WZ das pusht. Und trotzdem klickt hier jeder zweite Vogel für die Sportlerwahl und wundert sich dann über nen Abo-Anruf.
Also Selektion ...kapiert und dann auch gut so ! Auch wenn für manche dann, die sind verwundert : Nicht verwunderlich...trotzdem gerne ne Klarstellung by KFC sonst drehen Presse und die Trolle Ihr übliches Rad...
...OK ! Bin beruhigt ...
und ja blaurotfan: Und Tore schießen konnte er wohl auch nicht Ergo:
weiter Hüpfen !!!! :
Spitzenreiter Spitzenreiter !!!!! Wuppertaler Hurensöhne Hey Hey !!!!!!!!!!
Sanieren ist nie einfach; kaum einer traut sich, falschem Personal Tschüss zu sagen: prima & weiter so!
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |