Schluesselszene.net

Personalveränderungen

Rycor

Was ist da los? Irgendwas „vorgefallen“? 


http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2018-02-20-personalveraenderung-beim-kfc-uerdingen/


http://www.wz.de/mobile/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-teammanager-heiner-essingholt-muss-gehen-1.2625579



0
schwako
Und ich hatte schon die Hoffnung, Herr Wiesinger wäre Thema...
0
Riecht nach Ärger!
Kurze knappe Mitteilung,ohne Gründe zu nennen.
OK, muss man nicht! Würde aber zum Verständnis
und zur Beruhigung beitragen.
0
Vielleicht haben die beiden mittrainiert und haben Tor auf Tor geschossen,   zu erfolgreich   ,,,,müssen gehn.


War ein scherz

0
Man weiss et nich!!!!!    Brüller      :-))))))
0
Heini
Nur die? Hab vor ein paar Monaten gedacht, man trennt sich endlich von denen, die schon unter Lakis rumpalavert haben und jetzt wieder oder neu in irgendeiner Position tätig sind. Leider nicht. Stattdessen werden die Leute noch von Teilen des Vorstand hofiert.
0
Und jetzt ?!?! :D :D :D 


Arbeitnehmer kommen und gehen so ist es halt. Alles gute für die Zukunft

0
Rodeo

Ich dachte alles ist auf einem guten Weg. Wenn das so ist, wie hier im Text, dann ist es so wie unter Lakis. Nur da haben einige Leute einen riesen Aufstand gemacht. Wo sind die Heute?

http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-teammanager-heiner-essingholt-tritt-zurueck-1.2625579

0
Ötzi
Tja, war ja echt lange ruhig. 


Es geht also wieder los...


Kotz...

0
Och nö, was ist das jetzt wieder für ne Scheiße?


Schießen wir uns jetzt wieder selbst ins Knie, oder wie? 


Ob es da vom Verein eine Stellungnahme zu geben wird? 

0
...jau strategisch clever jetzt mal wieder Unruhe , die es lange nicht gab , gerade in den jetzt wichtigen 4 Wochen wo die Stadt Weichen legt..oder auch nicht ...hmm etwas contraproduktiv 
0
Kann doch wohl nicht wahr sein!!!!!
War ja auch lang genug ruhig!
Wenn das stimmen sollte, was in dem Artikel steht , ist das beschämend.
Ist doch ein Unding, das die Trainer Schiedsrichterkosten aus dem eigenen Portemonnaie bezahlen müssen.
Dafür ist doch wohl der Verein zuständig, oder lieg ich da falsch?
Ganz schlechter Zeitpunkt für Unruhe jetzt.
0
Jau mir kam auch die Galle hoch ....und Dejavu mal wieder ...Gehälter nicht gezahlt etc ????
 +Der Heiner hat meines Wissens doch KFC Herzblut ?? Was da los ???? Ok jede Seite hat 2 ..aber die Presse mal wieder direkt Futter für  Bingobongo gegen uns ...dazu muss schnell mal ein Statement vom KFC her gerade wenn auch voll auf der Homepage etc auch ...sehe gerade alles aus dem All ...da ist man ein Tag in anderer Galaxy ... schon brennt hier irgendwo unten der Baum ? .... Bitte schnell Klarheit sonst gibts weiter böses Blut gegen uns ...lange nicht gehabt ,,man man und das JETZT wo die Stadt am Zuge ist

Edit: Und schon kommen die TrollHonks der dunklen Seite der Macht  ...ach darum verloren im Pokal und Wattenscheid gefühlt verloren und 5 Gegentore in 2 Spielen ...kotze gerade Säure
0
Heini
Schaltet mal euer Hirn ein. Wer Beister, Schorch und Co. bezahlen kann, holt sich doch nicht wegen ein paar Euros solche Schlagzeilen ab...
0
Genau DARUM Heini ...!!! Auf den Punkt gebracht !...Habe sogar mehr Gehirne grins ....genauso denke ich auch deswegen völlig wirr ..da muss schnell ein Statement vom Verein her !
0

kann Heini nur zustimmen.

Aber klar, was so ein gekränkter Fatzke von der Jugend sagt ist ganz wichtig. Klar das auch wieder die richtigen Heuchler aus ihren Löchern kommen.Hört euch doch mal bei der Jugend bzw. im Umfeld um und fragt nach den Beiden ehemaligen. Großkotzig und Arrogant sind da teilweise noch die nettesten Worte.....

@Ötzi Hier ist es nie ruhig. Da Sorgen Du und Konsorten doch regelmäßig für.
0
jepp gerade auch umgehört und gelesen ! Aber leider Catchfanger gerade auf der Homepage etc ,,sage nur: Da muss dann auch ein Statement vom Verein schnell her...nicht gut, dass kein weiterer Kommentar dazu oder nur ,dass eine Seite in der Presse gerade berichtet ...das schlägt schnell leider deswegen Wellen ....Sturm im Wasserglas...wie Schmetterling der Erdbeben auslösen kannn...kann ..kann,,,
0
JimPanse
Für die Unruhe sorgen doch gerade alle, die darüber sich aufregen. Ich find die Meldung völlig uninteressant. Bei Facebook hört man zu der Geschichte nämlich auch eine andere Seite. Bezeichnend mal wieder, das ein Angestellter direkt zur Presse wieder läuft. Ka was dran ist, aber ich sehe es wie Heini. Warum sollte MP wegen paar Peanuts schlechte Schlagzeilen provozieren?


P.S: Wir müssen einem Essingholt auch keinen Heilligen Schein ausstellen. Mich wundert sowieso, das er überhaupt noch für uns tätig war. 

0
...hmm sehe es so....immerhin war und hatte er (Heiner) Herzblut ! ?? Darum nicht ganz so uninteressant  ...Egal es ist wie es ist ! : Machen wir Haken und Tentakeln dran !!!!!!!!!!!!:
OK Hüpfe weiter Back to Rulez : Spitzenreiter Spitzenreiter Hey hey !!..Rest dann wirklich (fast) völlig Egal !
Volle Pulle jetzt nächtes Spiel !
0
Antwort auf JimPanse
Für die Unruhe sorgen doch gerade alle, die darüber sich aufregen. Ich find die Meldung völlig uninteressant. Bei Facebook hört man zu der Geschichte nämlich auch eine andere Seite. Bezeichnend mal wieder, das ein Angestellter direkt zur Presse wieder läuft. Ka was dran ist, aber ich sehe es wie Heini. Warum sollte MP wegen paar Peanuts schlechte Schlagzeilen provozieren?


P.S: Wir müssen einem Essingholt auch keinen Heilligen Schein ausstellen. Mich wundert sowieso, das er überhaupt noch für uns tätig war. 

Ja mich auch,  hat ja genug Böcke geschossen in früherer Zeit.

Z,b,    Papiere zu spät eingereicht.

Die Verbandsabgaben nicht überwiesen ,

Also was solls,    

Erfahren was wirklich vorgefallen ist ,werden wir eh nicht erfahren

Und Tore schießen konnte er wohl auch nicht

0
Heini

Viel schlimmer, dass die WZ das pusht. Und trotzdem klickt hier jeder zweite Vogel für die Sportlerwahl und wundert sich dann über nen Abo-Anruf. 

0

Also Selektion ...kapiert und dann auch gut so ! Auch wenn für manche dann, die sind verwundert : Nicht verwunderlich...trotzdem gerne ne Klarstellung by KFC sonst drehen Presse und die Trolle Ihr übliches Rad...

...OK ! Bin beruhigt ...

und ja blaurotfan: Und Tore schießen konnte er wohl auch nicht Ergo:

weiter Hüpfen !!!!  :

Spitzenreiter Spitzenreiter !!!!!  Wuppertaler Hurensöhne Hey Hey !!!!!!!!!!



0
Vollstes Vertrauen ins "neue" Management, die aufräumen, Gas geben und an vielen Fronten gleichzeitig für das GEMEINSAME Ziel kämpfen. 


Sanieren ist nie einfach; kaum einer traut sich, falschem Personal Tschüss zu sagen: prima & weiter so!




0
Hammer oder ? Ja Bad News dachte ich auch zuerst aber ok , manchmal wird mir Big P unheimlich ...aber sehe langsam ein,  immer schneller : Hasse nunmal Veränderungen und gebranntes Kind wie wir alle !....: ABER :DAS/ UNSER  Projekt KFC fordert berechtigte Opfer,,,auch wenn Zeitpunkt blöd und viele Fragezeichen ....aber lerne lerne gerne : Mit MP geht echt was...müssen wir uns nur dran gewöhnen und klar auch akzeptieren ( kennen wir auch nicht , dass einer echte Planung und Erfahrung... die letzten Jahre)  egal was für Opfer sage nur Aufstiegself aber ...ja,lerne lerne auch noch und wundere mich gerne weiter solange positiv und ja ...IST SO !
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.