Schluesselszene.net

Personalveränderungen

Lanker83
Herzblut bedeutet nicht immer Professionalität. Das sind zwei paar Schuhe. Denke da an den Geschäftsstellenmitarbeiter mit dem KFC-Tattoo auf dem Oberarm. Also: es wird aufgeräumt und weiter professionelle Strukturen geschaffen!
0
@Lanker .. Absolut !  Hüpfe gerade   ..jaaa hüpfe gerne wie son Gockel gerade gedanklich auf den angesprochenen Tattoo  drauf :-) stelle mir vor....die ätze ich dem weg mit Säure ! 
Und nochwas dazu : Äusserlich den KFC tragen besonders  mit Tattoo ,,,OK ! Geil eigentlich .. aber besser auch innerlich ,,,,:Meine KFC Tattoos sind auf den Knochen und dem Herzen !!!

Edit: Thema schliessen !

 Edit: Besonders wenn manche meinen Strukturen sollen geschaffen werden...pffft ...also wenn gerade Strukturen geschaffen werden ,,,ohne Worte eigentlich 
0
JimPanse

http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/beim-kfc-uerdingen-rumort-es-1.2626483


Ich würde ja mal zu gerne Quellen hören zu den Gehältern. Komischerweise kommen so Gerüchte, wenn zwei Mitarbeiter entlassen worden sind. Zufall? Wobei sich mir die Frage stellt, warum kein Satz zu den Februar Gehältern? Januar wurde nicht gezahlt, aber dafür Februar? Sinn?


Ponomarev zahlt also das Trainingslager, holt Beister, damit wir aufsteigen und zahlt dann keine Gehälter. Nennt mich naiv, aber ich glaube die Story nicht. Das ergibt für mich keinen Sinn. Da war nur wieder einer angepisst und Esser bringt den vermeintlichen Skandal aufs Papier. 


 

0

Sehe ich ganz genauso.

Esser kommt immer bei sowas aus der Ecke. Genau wie die Achenbach Story vor ein paar Wochen. Mit den Gehältern haste falsch verstanden Jim. Immer zum 15.ten des Folgemonats.

Glaube ich im Leben nicht dran, das M.P da schludert.
0
jau war mir fast klar das da noch was nachkommt ...ok also nix mit Thema schliessen ..ich glaube das auch NULL ...FakeWCNews!!!?,,,,aber da sieht man mal wieder ,,,,: Jetzt der KFC am Zug !
0

@ Jim Komischerweise kommen so Gerüchte, wenn zwei Mitarbeiter entlassen worden sind. Zufall?


Ich gehe da weiter: Für uns gerade die wichtigsten 4 Wochen in Vereinsgeschichte bis Stadtentscheidung Pro Liga 3 und mehr ....Zufall?
0

hüpfe nicht mehr ...also die News gerade wie auf Beton gekracht ...hasse Essen und Esser,,,,grrrrrr egal wie ... wie soll man da jetzt pennen ?????????? bin KFC News sensibel

0
Andy
Da weiß man ja auch direkt aus welcher Ecke das Gerücht bzgl. der Gehälter kommt.

Bei den freigewordenen Posten wird man jetzt die Chance nutzen und auch diese Stellen professionell besetzten, da bin ich mir sicher.
Nichts gegen die Arbeit von den beiden (die ich sowieso nicht wirklich bewerten kann), aber alleine schon von der Ausstrahlung / Auftreten in der Öffentlichkeit war das nicht professionell, zumindest bei Herrn Essingholt. Ein Full-Time Profi auf dem Gebiet sollte den Posten übernehmen und somit auch den Bereich weiter professionalisieren.
0
JeFF
Naja, aber es gilt wohl wie immer: Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. 


Von daher ist das keine tolle Situation gerade. Wer da jetzt komplett Müll erzählt oder ein bissel Recht hat, kann hier sowieso keiner beurteilen. 


Naja, alles bleibt anders :) 

0
Gääähhhhnnnn immer die gleiche Leier !!!!


Langsam können die sich echt mal was neues einfallen lassen :D

0
Lanker83
Genau! Gähn!


Nachtreten gehört offensichtlich zum Fußballgeschäft dazu :-/


Weiterhin auf uns schauen.


Der Jugendbereich sollte doch sowieso professioneller aufgestellt werden, was ich enorm wichtig finde für einen Profi-Club.

0
JimPanse
@Jeff:


Klar können wir nicht beurteilen was stimmt. Ich kann es mir einfach nur nicht vorstellen. Warum sollte Ponomarev so eine Schlagzeile wollen. Die Stadt verhandelt gerade über unsere Zukunft. Der Mann hat hier Millionen schon investiert und jetzt, wo es um das Stadion geht, dann zahlt er keine Gehälter? Really?


Bei der Jugend sieht es sicherlich anders aus, da stimme ich dir zu. Die Wahrheit wird in der Mitte liegen, aber dort habe ich auch das Gefühl, es nehmen sich einige zu wichtig. Zu fordern, das der Vorstand nicht da war, herrje. Also unserer Hauptaugenmerk liegt halt nicht auf der Jugend. Das große Geld kann dort auch nicht fließen, wenn ich sehe, in welchen Ligen die ganzen Mannschaften spielen. Da sollte eigentlich vieles ehrenamtlich ablaufen, wie in anderen Vereinen auch. Der Jugendvorstand sollte außerdem auch eine Kasse haben und Sponsoren. Aber gut, da weiß man nicht was vereinbart worden ist. 

0
JimPanse
In meinen Augen bestätigt die neuste Meldung auf der KFC HP nur den Schwachsinn mit den Gehältern. Es ergibt einfach keinen Sinn, seine Gehälter in dieser Phase nicht zu bezahlen. 

Mich würde wirklich die Quelle der WZ interessieren. Kommt es aus internen Kreisen oder "VerschwörungsmodusON" kommt es von ganz anderer Stelle im Bezug auf das Stadion"VerschwörungsmodusOFF". Insgesamt ein sehr komischer Zeitpunkt für diese Meldung. 

0
Unabhängig davon was nun stimmt oder nicht. Aber irgendwelche Bundesligisten wechseln diese Saison 3-mal ihren Trainer aber bei uns wird nach einem Rücktritt eines Jugendkoordinators der gesamte Verein in Frage gestellt. 99% der Leute wussten bis gestern nicht mal wer Güneser ist und plötzlich dreht unser Umfeld wieder am Rad. Ein typischer Esser-Bericht halt also lasst euch nicht bekloppt machen.

Wir stehen 14 Spiele vor Saisonende auf dem ersten Tabellenplatz und trotz der Dämpfer gegen Oberhausen und Wattenscheid (und den nicht zufriedenstellenden Leistungen der Mannschaft) dürfen wir nicht wieder anfangen dass Ziel vor Augen zu verlieren. Irgendwie hat man eh das Gefühl dass noch nicht alle kapiert haben worum es hier eventuell gehen könnte: Nämlich die Rückkehr in den Profi-Fussball. Genau dafür haben wir Fans doch überhaupt die ganzen Jahre lang die Scheisse auf irgendwelchen Verbandsliga-Plätzen mitgemacht. Wir könnten endlich dafür belohnt werden doch stattdessen herrscht eine Stimmung als ob man in der Oberliga auf Platz 12 stehen würde.

Bitte nicht falsch verstehen. Wir sind beim Thema "Gehälter" alle gebrannte Kinder und auch ich selbst war zum Beispiel mit der Spielweise unserer Mannschaft zuletzt alles andere als zufrieden. Aber irgendwann müssen wir auch mal wieder anfangen zusammen zu stehen und uns aufs Wesentliche zu konzentrieren. Es gibt keinen Fussballverein der Welt in dem es 100%ige Ruhe und Harmonie gibt. Wichtig ist nur was man daraus macht.
0
JimPanse
Starker letzter Absatz und das trifft es ganz gut. Bei uns herrscht leider sehr wenig Vertrauen. Es ist natürlich nicht verwunderlich nach den letzten Jahren, aber irgendwann müssen alle mal einen Schlussstrich ziehen. Der Verein muss wieder zusammenwachsen. Genauso wie die Fanszene. Alle wollen in den Profi-Fußball, dann müssen auch alle an einem Strang ziehen. 
0

http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2018-02-22-stellungnahme-zur-berichterstattung/


Genau richtig.

0
Sehr schön !!! Genau so


Auch wenn man es sich mit der lokalen Presse nicht verscherzen sollte, irgendwann ist einfach genug.


Es geht auch anders wie man bei der RP sieht.

0
Ich wüsste zu gern, woher diese widersprüchlichen Aussagen stammen, was an dem "Gehälterthema" dran ist. Klar, das wäre absolut nicht Ponomarev like. Unwillkürlich macht man sich allerdings Gedanken, diese komische Leistung in W´scheid, doch drei Tore schießt man ja auch nicht ohne Kohle :-) Also, alles sehr widersprüchlich!
0
Richtig
0
Duke

'Ruuuummmsss* Richtig so und lange überfällig

0
JimPanse
Eigentlich kein guter Weg, aber ich finde, es wird Zeit diesen Weg zu gehen. Der Verein muss sich nicht alles gefallen lassen. 


Nicht nur bei der RP sieht man mittlerweile, das es anders läuft. Das größte Lob sollte eigentlich ein Peter Reuter vom Stadtspiegel bekommen, der seit Jahren sehr gut über den KFC Uerdingen schreibt. Bei der WZ ist auch nicht alles schlecht, die Berichte vom Andre Lerch sind auch in Ordnung. Ich will dem Herrn Esser nichts und vielleicht ist es auch seine Aufgabe bei der WZ, aber er holt immer die "Skandale" aus der Schublade. Das ist nicht nur bei uns so, sondern auch bei den Pinguinen. Wenn es irgendwas (vermeintlich)  negatives gibt, dann schreibt er die Berichte. 


Bei dieser Gehaltsgeschichte sollte man sich halt zu 100% sicher sein. Besonders in der aktuellen Phase des Vereins, wo es um die Zukunft geht. Vom Profi-Fußball profitiert doch auch eine WZ/RP ungemein. Deswegen muss man nicht alles untern Tisch fallen lassen, aber es sollte zumindest zu 100% stimmen und daran habe ich meine Zweifel bei der aktuellen Geschichte. 

0

Dann kann sich diese Zeitung voll auf den hiesigen Eishockeyverein konzentrieren und doppelseitig wohlwollend mit Bildern der Spieler in Badehose vom Sommertraining berichten.

Ich fand die Frage hier im Forum gut: "Was können wir als Fans tun?"

Dazu fällt mir eine Menge ein!
- Vertrauen haben
- Dankbar sein
- mindestens zu den Heimspielen PERSÖNLICH hingehen statt der automatischen Kamera von der Couch aus zu folgen
- sich freuen über die BESTE SAISON seit 20 Jahren!
- Mannschaft UND Trainer positiv unterstützen

Die Berichterstattung der WZ hilft dem Fußball nicht und das kann ich eigentlich nur mit Angst und Neid erklären.
Angst und Neid, weil Eishockey in Krefeld um sein Überleben kämpft, während der vom Redakteur ungeliebte Fußball eine Perspektive hat, den es seit langem hier nicht mehr gegeben hat.

Wir Fans - das ist meine klare Meinung - sollten nicht bedingungslos den Aufstieg schon in dieser Saison erwarten. Dann könnten nämlich einige auch ihre Hasskappe wieder absetzen!

0
Der KFC hat sachlich und letztendlich abschließend reagiert und diese Geschichte als "falsch und einseitig" bezeichnet.

Das ist ein klar formuliertes Statement um sich nicht in die Position der Rechtfertigung zu begeben.


Leider bleibt von diesem "internen Zickenterror" immer ein fader Beigeschmack, weil die Fans in den

 Lakis Jahren immer wieder davon lesen mussten. Und Lakis nahm es ja leider wirklich nicht

 so genau mit seinen Verpflichtungen! 

0
Lanker83
Bums, Zack! Perfekte, unmissverständliche Stellungnahme! Zusätzlich die Kapitalerhöhung! Also weiter geht’s!


Freuen wir uns wieder/weiterhin!


Wir sehen uns Samstag in der Burg!

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn