Schluesselszene.net

Personalveränderungen

Saubere unmissverständliche Stellungsnahme, 

Eigentlich hatte ich rp als Schmierenblatt im Kopf,

Aber vielleicht schreibt jetzt o s für die WZ

0
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:

Man hat bei einer Falschmeldung immer die Möglichkeit rechtliche Schritte einzuleiten. Wird hier offensichtlich nicht gemacht. Auch sehe ich in der Stellungnahme keine Richtigstellung. 


Für mich bleibt da der Schluss: Die WZ hat sauber gearbeitet.

Jetzt Schmierfink zu schreien (wie hier schon seit Jahren üblich) nur weil die WZ über verschiedene chaotische Zustände in unserem Verein berichtet ist albern.  Das ist schliesslich ihr Job. Wer Hofberichterstattung will muß vielleicht in die Türkei oder nach Russland.


Man hätte die Sache auch ohne Probleme aussitzen können, zwei eher unwichtige ex Mitarbeiter die ein wenig Dreck schmeißen. Passiert. Aber nun wird öffentlich mit harten Bandagen gekämpft, da kann man nur an ansehen verlieren.


Zudem erinnert mich das kündigen der Zusammenarbeit mit der WZ an Lakis in seinen besten Zeiten. Zuerst mit einer positiven Nachricht ablenken und dann Lügenpresse schreien. 

Professionell ist das nicht.

 

0
Ötzi

Die WZ hat Leute interviewt, die gerne geredet haben.


Professionell veröffentlicht man eine vollumfängliche Gegendarstellung. Oder gibt selber ein Interview und stellt die Sachlage dar.


Und spielt nicht die beleidigte Leberwurst.


Ganz professionell läßt man es gar nicht so weit kommen und klärt sowas intern.


Es bleibt mindestens ein fader Beigeschmack. 

0
Heini
Man spricht von „falscher und einseitiger Darstellung“.... es könnte also so passiert sein, wie die WZ es schreibt, es ist nur „falsch dargestellt“. Die Darstellung der Geschehnisse ist eben falsch. 


Mir fehlen hier auch die klaren Worte in der Stellungnahme. Wieso nicht „alles wurde pünktlich bezahlt, die WZ oder ihre Quellen lügen, Anwalt ist eingeschaltet, Punkt.“? 

0
Ötzi
Eben.
0
Heini
Wir sollten uns trotzdem nicht daran aufhängen. Beim KFC arbeiten Menschen. Auch die machen Fehler. Diese misslungene Stellungnahme ist jedoch nicht gut durchdacht. 


Die Art und Weise der WZ darüber zu berichten, ist trotzdem scheisse. Der Esser kommt eh nur aus dem Loch, wenn es Dreck zu werfen gibt. Für die langweiligen, positiven Berichte war der Lerch zuständig.

0
Lanker83

Jetzt wird’s langsam etwas lächerlich.


Zwei Mitarbeiter werden entlassen. Das wird vereinseitig kommuniziert. Die Gründe nicht. Die gehen auch niemanden was an!


Dann schießen die Betroffenen gegen den ehemaligen Arbeitgeber.


Seitens uns Fans wird eine Stellungnahme gefordert.


Heute kam diese mit dem Hinweis auf „falsche und einseitige Darstellung„ der Geschehnisse. Mehr wurde wiederum nicht geschrieben. Geht nämlich immer noch niemanden was an UND man sinkt nicht auf das gleiche Niveau! DAS ist professionell. Der KFC hat sich hier in meinen Augen nicht provozieren lassen, sondern klar gestellt dass die Berichterstattung „falsch und einseitig“ war. Mir reicht das vollkommen. Punkt.

0
Heini
Falsch dargestellt, grundsätzlich nicht falsch. So verstehe ich es.


Ist aber auch egal, die Stellungnahme ist trotzdem misslungen. So rechnet man nicht mit einer Zeitung ab. Man sieht sich schließlich immer mindestens zweimal im Leben.

0
Holla die Waldfee...da wird mal Richtig Tacheles gerade gemacht .....bin gespannt wie DAS jetzt weiter geht !  Schon echt krass gerade ...ob gut + clever SO???  Hmmm Presse sitzt meist am längeren Hebel...
Ui Ui Ui ...wird spannend werden ..aber gefallen lassen muss man sich auch nix klar ...aber  ...trotzdem krasse Reaktion sehr krass
0
JimPanse
Warum darf der Verein denn nicht so abrechnen? Klar kann über die Stellungnahme diskutiert werden, aber es ist doch schon wieder ein Witz, das der Verein sich rechtfertigen muss. Die WZ behauptet, die Gehälter seien nicht bezahlt worden. Warum muss der KFC nun reagieren? Wo sind denn die Beweise der Zeitung? Mir ist das alles zu einfach. 


Naja und das man sich zweimal sieht, was soll denn passieren? Schlechte Berichte über uns, wie seit Jahrzehnten? Grundsätzlich ist es natürlich nicht glücklich, das mit einer Zeitung gebrochen wird, aber warum muss sich ein Verein immer alles gefallen lassen? Anscheinend hat man ja intern schon mit der WZ drüber gesprochen und war mit einigen Sachen nicht einverstanden. Da sich aus Sicht vom KFC nichts verändert hat, kam nun mal der Vorschlaghammer raus. 


Wobei ich auch glaube, wir sollten das Thema nicht überbewerten. Da wird sicherlich noch einmal drüber gesprochen und dann wird es eine Lösung geben. 



0
Heini
Jim, das ist doch kein Vorschlaghammer. Das ist ein kaputter Akkuschrauber.


Vorschlaghammer wäre: Alles falsch, weil dieses und jenes so ablief. Stattdessen: falsch dargestellt.

0

@Jim :Grundsätzlich ist es natürlich nicht glücklich, das mit einer Zeitung gebrochen wird

Jepp!

...und machen wir uns nix vor die berichten jetzt erst richtig noch mehr negativ über uns ....Darum ja gespannt und unsicher ob gut so...aber pffft ... egal machen die eh ...die haben mal nen Hammer vor dem Bug verdient! Also : Respekt vor den dicken Eiern !


Ach..egal wirklich eigentlich ...die machen sich auch irgendwann lächerlich ...sollen Sie weiter Ihre Pinguine hochjubeln bis ins Nirwana ...für mich ist die WC eh schon lange fürs selbige 


0
Scorpio
"Falsch dargestellt" heisst für mich ganz einfach nur FALSCH und ENTSPRICHT NICHT DER WAHRHEIT.
Für mich KEINE misslungene Stellungnahme, sondern eine klare Aussage.
Daraufhin die Zusammenarbeit mit der WZ zu beenden... ein richtiger und konsequenter Schritt.

Glaubt hier allen Ernstes jemand, dass MP gerade in diesen entscheidenden Wochen damit anfängt, seinen Verpflichtungen nicht mehr nachzukommen?!
Ich vermute hinter diesem Artikel nichts Anderes als verletzte Eitelkeiten zweier entlassenen Angestellten.
0
JimPanse
@Heini:


Aber warum sollte der Verein eine detaillierte Stellungnahme bringen, wenn sie die Dinge intern klären wollen? Es wurde im Bericht vorher ja schon gesagt, das sie gegen den Jugendleiter vorgehen werden aufgrund von Falschaussagen. 


Ich sehe sie einfach nicht in der Pflicht ausführlich Stellung zu beziehen. Warum sollen die sich auf eine Schlammschlacht einlassen, wie es die WZ schon genannt hat bei Facebook. 


Der KFC hat gesagt, es ist falsch dargestellt und fertig. Mit dem Jugendleiter wird man sich vielleicht vor Gericht treffen und der WZ werden sie es ja wahrscheinlich per Brief mitteilen, was das genaue Problem ist. Ich finde den Weg nicht unbedingt falsch. Oder soll der KFC nun Kontoauszüge präsentieren, das alles bezahlt worden ist. 


Wenn der KFC gar nichts dazu sagt, dann ist es auch wieder falsch. 

0
Heini
„Falsch dargestellt“ bedeutet nicht „entspricht nicht der Wahrheit“. Diese Worte wird man nicht ohne Grund gewählt haben. Man ist nur angepisst, weil man sich vorher nicht beim KFC erkundigt hat. Kann man sein, kann man sich aber auch sparen, falls mein erster Satz stimmt.
0
roteelli
Es wird wieder mit Dreck geschmissen, ob berechtigt oder nicht, das ist doch fast egal. Der gemeine WZ Leser, liest nur, wieder Differenzen beim KFC, wieder keine Gehälter gezahlt. Also, der KFC war, ist und bleibt ein Chaos Verein. Die meisten die diesen Artikel gelesen haben, werden nicht die Stellungnahme des KFC lesen, wahrscheinlich auch gar nicht interessieren.

Ob wahr oder nicht, in jedem Fall nimmt der KFC Schaden durch diesen Artikel. 

0

Mir alles egal... Wir waren immer ein CCC Verein und Revoluzzer also positiv sehen ....Und macht uns doch auch aus ...Immer gerne gegen den Strich.... The Story continues also nur...hatte schon Entzug danach .,,, Es zählt nur auf dem Platz ENJOY ...solange es (noch) geht ...Basta !


EDIT : Aber jetzige "Chaos" wirklich klein +  nur für den , der es draus macht ...nur ein Baustein für mehr :

Ohne ausmisten im Gerümpel ensteht halt kein Tempel

0
DrJones

Also zu eurer neu gefundenen Freude an der Exegese solltet ihr (Heini) beachten, dass in der Stellungnahme nicht nur von "falsche Darstellung" die Rede ist, sondern weiter unten auch von "falschen Fakten", derer sich der WZ-Scheißhauspapierjournalist bediene. Jeder, der die beiden Wendungen nicht auf die Goldwaage legt, wird unmissverständlich erkennen, was damit gemeint ist.


Und nun zu meinen unumstößlichen Beweis, dass der ganze WZ-Bericht mit dreckiger Wäsche gewaschene Fake News der übelsten Art ist:

Nicht mal Reviersport, der sich sonst für keinen noch so niveaulosen, Clicks generierenden Scheiß zu Schade ist, ist (zumindest bisher....) darauf angesprungen!!!!!

0

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/ein-grosser-tag-fuer-den-kfc-praesident-aid-1.7415807



Dürfte nun an Gegendarstellung reichen....

0
Kann es sein das die WZ den Artikel jetzt online rausgenommen hat ?!?! :D
0
Duke
Antwort auf BenTheMan
Kann es sein das die WZ den Artikel jetzt online rausgenommen hat ?!?! :D
Also über Google ist er noch zu finden. 
0
Antwort auf BenTheMan
Kann es sein das die WZ den Artikel jetzt online rausgenommen hat ?!?! :D
Nein!
0
Lanker83
Antwort auf DrJones

Also zu eurer neu gefundenen Freude an der Exegese solltet ihr (Heini) beachten, dass in der Stellungnahme nicht nur von "falsche Darstellung" die Rede ist, sondern weiter unten auch von "falschen Fakten", derer sich der WZ-Scheißhauspapierjournalist bediene. Jeder, der die beiden Wendungen nicht auf die Goldwaage legt, wird unmissverständlich erkennen, was damit gemeint ist.


Und nun zu meinen unumstößlichen Beweis, dass der ganze WZ-Bericht mit dreckiger Wäsche gewaschene Fake News der übelsten Art ist:

Nicht mal Reviersport, der sich sonst für keinen noch so niveaulosen, Clicks generierenden Scheiß zu Schade ist, ist (zumindest bisher....) darauf angesprungen!!!!!

Das stimmt :-D
0
Antwort auf Nostalgie1905
Nein!
Okay, dann habe ich den Artikel irgendwo übersehen :)
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn