WZ, die zweite
http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/schwere-vorwuerfe-gegen-vereinsfuehrung-das-schweigen-des-kfc-uerdingen-1.2630741
Gut, dass die doch so tollen Ehrenamtler weg sind. Es wird Zeit für professionelle Mitarbeiter in den Positionen.
Da kann man dem KFC nur gratulieren, das ein neuer Jugendleiter kommt. Wurde wohl Zeit.
Kann mir nicht vorstellen, dass vom Verein aus keine gerichtlichen Schritte eingeleitet werden, das ist mal eine richtige Steilvorlage.
Und versucht der Essingholt wirklich, den Konietzko in die Pädophilen Ecke zu stellen?
Schade nur, dass da einige "Fans" wieder voll drauf anspringen. Geht ja bei Facebook wieder gut los.
Finde auch Geil:
Der KFC hat sich die letzten Tage nicht zu den Vorwürfen geäußert....
Was an Zusammenarbeit mit dem Medium beendet verstehen die Herren der WZ nicht????
Schade nur, dass da einige "Fans" wieder voll drauf anspringen. Geht ja bei Facebook wieder gut los.
Zwei entlassene, beleidigte Mitarbeiter und eine Zeitung, mit der (endlich) die Zusammenarbeit beendet wurde...
Da haben sich ja die "Richtigen" gefunden
Zum Kotzen, wie die jetzt mit Dreck um sich schmeissen.
Ich kenne weder Essingholt noch Güneser. Welche Chance hatten die beiden denn und welches Verhalten genau ist denn nun unprofessionell im Amt gewesen?
Vielleicht sehe ich die Sache ja falsch, aber die ganze Dusch-Geschichte ist doch merkwürdig. Da gehen also die Eltern auf die Barrikaden bei den schweren Vorwürfen und trotzdem lassen die ihre Kinder weiter unter dem Trainer spielen? Komischerweise ist die Truppe auch weiterhin sehr erfolgreich. Am Wochenende wurde 2-0 gewonnen und alles trotz der Vorwürfe? Vielleicht sollte sich die WZ einmal mal darüber Gedanken machen, warum weiterhin zahlreiche muslimische Kinder in der Mannschaft spielen und die Truppe Erfolg hat. Irgendwie eine komische Reaktion bei so schwerwiegenden Vorwürfen... oder nicht?
Bei Facebook hat man die Tage auch andere Stimmen gelesen von Eltern. Die waren nicht so positiv in die Richtung, der beiden Ex-Mitarbeiter...
Ich will hier keinem ans Bein pissen, aber man sollte auch mal Dinge hinterfragen und nicht bei jeder Aktion von MP/Weinhart unbedacht Beifall klatschen.
Ich will hier keinem ans Bein pissen, aber man sollte auch mal Dinge hinterfragen und nicht bei jeder Aktion von MP/Weinhart unbedacht Beifall klatschen.
👍👍👍
Das noch nicht alles rund läuft sollte doch klar sein. Natürlich wird MP auch Fehler gemacht haben. Aber man muss ihm doch auch mal Fehler zugestehen. der hat hier einen Trümmerhaufen übernommen und versucht den Verein auf gesunde Beine zu stellen. Ja mit der GmbH liest sich nicht gut, aber das lässt sich wahrscheinlich auch erklären.
Nur über was reden wir hier denn? Die Jugend fühlt sich angepisst. Sry, das doch lächerlich. MP hat immer gesagt, er kümmert sich erst um die 1. Mannschaft und den restlichen Mist. Der bewegt hier so viel und die heulen dann rum, das vom Vorstand keiner da ist. Also bitte. Der Rest ka. Klar wird auch der Verein Fehler gemacht haben, aber an der Story vom Jugendleiter scheint auch nicht alles zustimmen.
Die Gehälter Geschichte sehe ich halt weiterhin anders, aber gut. Kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Wie sagte Lanker richtig, das interessiert nächste Woche keinen mehr.
Blöder Mist ist, dass immer wieder Menschen, die scheinbar meist lange viel für den Verein geleistet haben, in der Presse charakterliche Offenbarungseide leisten müssen. Da kann man auch noch so viele Kompetenzen geklärt haben.
@KFCworld: kleiner Rundumschlag vom Essingholt und eine gefühlte kleine Zeitreise in vergangene Zeiten: Spenden von der Wohnstätte für die Jugend flossen oder fließen (hab es wegen der 30sek Zeitgrenze nur geschafft ein bisschen zu überfliegen) auf Konten der KFC GmbH und der Konietzko verschachert Jugendspieler an andere Vereine und schaut ihnen beim Duschen auf den Pimmel (letzteres so direkt nicht gesagt aber schon deutlich insinuiert).
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele