Schluesselszene.net

Neuer Jugendleiter

Revin

http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2018-03-05-kfc-uerdingen-praesentiert-neuen-jugendleiter/

0
Na, wenn das nicht ein Start ins "Neue" darstellt, weiß ich´s auch nicht. Damit dürfte sich der Mist um die katastrophale Berichterstattung um Essingholt & Co. wohl erledigt haben ...
0
Lanker83
Starke "Verpflichtung". Ein weiterer Schritt Richtung Personalisierung. Leider erst zum 01.07., aber andererseits klar, dass solche guten Leute nicht auf der Straße sitzen und auf uns warten.
0
ocin
@Lanker83

mal sehn, ob die kölsche fortuna nicht früher ersatz findet ...
0
Kupo
Heftig, einfach mal den Leiter des Nachwuchszentrums der Fortuna geholt... Das ist ne ziemlich große Nummer. Er verfügt ja sogar über die A-Lizenz. Zeigt mal wieder, wie ernst es der Vorstand meint und dass die Jugend keineswegs egal ist. Mal gucken, ob noch was von der WZ.


0

Komisch. Keine Reaktion von Nostalgie, Ötzi und Co.

Ach Moment, ist ja ne positive Nachricht, da wird nicht kommentiert!!
0
Ich wollte erst Deine nichtssagenden belanglosen Kommentare abwarten!


Ich habe dieses Thema gar nicht kommentiert... Winterloch- Storys interessieren mich nicht!

0
DrJones
Die Vita kann sich durchaus sehen lassen
0

Wichtige postive News in jetziger Zeit !! HUT AB Dafür !

.. ...für die WC daher sicher kaum erwähnenswert


RP schreibt "Mit der Verpflichtung von Patrick Schneider ist dem KFC Uerdingen ein sehr großer Schritt in der Professionalisierung des Nachwuchsbereiches gelungen."


Gucken was die Parallelwelt WC draus macht grins

0
roteelli
Der KFC wächst.
0
TO_VE

"Gucken was die Parallelwelt WC draus macht grins"

 

Folgendes:



Krefeld. Patrick Schneider wird neuer Jugendleiter beim KFC Uerdingen. Schneider werde am 1. Juli seine Arbeit aufnehmen, teilte der Verein auf seiner Homepage mit. Er werde ab sofort damit anfangen das Team auszurichten, heißt es weiter.

Schneider ist derzeit noch Leiter des Nachwuchszentrums bei Fortuna Köln, war Dozent an der Sporthochschule Köln sowie Video-Scout der Deutschen Nationalmannschaft. red

0
JimPanse

So sieht es die RP


http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/ponomarevs-naechster-coup-aid-1.7439868


0
Ötzi
Antwort auf

Komisch. Keine Reaktion von Nostalgie, Ötzi und Co.

Ach Moment, ist ja ne positive Nachricht, da wird nicht kommentiert!!
Das scheint ein Experte zu sein. Das ist natürlich klasse. Blaurotes Konfetti ! Jippie !

Zufrieden ?


Wie  hatten in den letzten Jahren gefühlt so viele Jugendleiter und -trainer wie Italien Regierungen nach dem  Krieg.


Eine langjährige  professionelle Jugendarbeit ist schweineteuer. Keine Plätze, kein „Leistungszentrum“. Das ist mit den Konkurrenten um uns rum ein Fass ohne Boden.


Meine Meinung seit Jahren.


PR-technisch ist das natürlich ein gelungener Coup. Bei dem Artikel der RP merkt man, was ein gutes Verhältnis zu Journalisten ausmachen kann. Das ist mir fast schon too much. Hoffentlich kriegen die ihren Kopf da wieder raus...

0
Kupo
Antwort auf Ötzi
Das scheint ein Experte zu sein. Das ist natürlich klasse. Blaurotes Konfetti ! Jippie !

Zufrieden ?


Wie  hatten in den letzten Jahren gefühlt so viele Jugendleiter und -trainer wie Italien Regierungen nach dem  Krieg.


Eine langjährige  professionelle Jugendarbeit ist schweineteuer. Keine Plätze, kein „Leistungszentrum“. Das ist mit den Konkurrenten um uns rum ein Fass ohne Boden.


Meine Meinung seit Jahren.


PR-technisch ist das natürlich ein gelungener Coup. Bei dem Artikel der RP merkt man, was ein gutes Verhältnis zu Journalisten ausmachen kann. Das ist mir fast schon too much. Hoffentlich kriegen die ihren Kopf da wieder raus...

Wie lange ist es her, dass ein Medium so positiv über uns berichtet hat? Kann mich nicht erinnern, also lehn dich zurück und genieß es ;) 


Solche Artikel sind halt für die Masse gedacht, nicht explizit für einzelne KFC-Fans. Daher gilt: Je positiver, umso besser.


Man merkt die Zusammenarbeit aber auch bei Welle Niederrhein und der Stadtzeitung. Die berichten seitdem auch sehr wohlwollend, und das ist auch gut so für das Image des Vereins. Wie soll man die Leute sonst von einer Professionalisierung überzeugen, wenn die bei jeder kleinen Mücke aufmucken und sagen, der Verein befinde sich am Abgrund oder 'Chaosclub, so wie immer'. So kannst du nie was erreichen. Aber das alles ist unserem Vorstand anscheinend schon bewusst und die haben ja bei der Medienarbeit (bis auf die WZ - Geschichte) tolle Arbeit geleistet bisher.

0
Ötzi
Stimmt ! 


Man stelle sich vor, der Mist mit der WZ und den beiden Ex-Angestellten wär nicht passiert.


In ein paar Monaten wird’s vergessen sein.


Jetzt beschließt die Stadt noch die Sanierung der Grotenburg und wir kriegen einen neuen Trainer und alles wird gut !

0
KFCworld
Ich sach mal einfach: Herzlich willkommen Patrick Schneider und viel Erfolg!!!

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.