Schluesselszene.net

Stefan Krämer

toni361

Ja der SK ist schon ein toller Trainer, mit einer beeindruckenden Vita und einer Erfolgsstory die seines gleichen sucht, da kann der Guardiola noch was von lernen... und alle die SK zum Teufel gewünscht haben, haben alle keinen Fussballsachverstand…

An die Admins hier in der Gruppe, ich finde leider den Ironie Button nicht, den hätte ich oben gerne eingefügt, kann mir jemand sagen, wo der ist...

Und ja, die Meinungsfreiheit muss halt diverse unterschiedliche Meinungen aushalten können, sollte eben halt alles nur ohne persönliche Beleidigungen ablaufen. 
4
JimPanse
Warum ist die Mannschaft eigentlich so platt? Wenn es doch angeblich keinen Platz gab, warum wurden denn nicht ausgiebig die Kondition im Wald trainiert. Immerhin hätten wir die fitteste Mannschaft haben können. Aber gut ist natürlich auch wieder nicht seine Schuld.
2
Antwort auf JimPanse
Warum ist die Mannschaft eigentlich so platt? Wenn es doch angeblich keinen Platz gab, warum wurden denn nicht ausgiebig die Kondition im Wald trainiert. Immerhin hätten wir die fitteste Mannschaft haben können. Aber gut ist natürlich auch wieder nicht seine Schuld.
Die Mannschaft wirkt richtig Plat. Vielleicht hat SR in den letzten Tagen mit dem Kondition Training übertrieben. Von der anderen Seite können wir nicht rotieren was wichtig wäre wegen der Belastungssteuerung. 
0
kfc9999
Hier wurde übrigens über Wochen und Monate immer wieder erzählt, dass die Mannschaft nur wegen Krämer nicht auseinander fällt und er alles zusammen hält. Meiner Ansicht nach haben die letzten 2 Spiele bewiesen, dass das völliger Blödsinn war. Die Mannschaft hat ohne ihn genauso viel oder wenig gekämpft und zusammengehalten wie vorher. Selbst das kann man ihm also nicht positiv anrechnen.
4
Antwort auf kfc9999
Hier wurde übrigens über Wochen und Monate immer wieder erzählt, dass die Mannschaft nur wegen Krämer nicht auseinander fällt und er alles zusammen hält. Meiner Ansicht nach haben die letzten 2 Spiele bewiesen, dass das völliger Blödsinn war. Die Mannschaft hat ohne ihn genauso viel oder wenig gekämpft und zusammengehalten wie vorher. Selbst das kann man ihm also nicht positiv anrechnen.
Da bin ich ein wenig anderer Meinung: Krämer hat aus meiner Sicht erst für diesen Zusammenhalt gesorgt, besonders in den harten Wochen vor und während der Insolvenz. Den Spielern wurden schließlich nicht nur die Gehälter nicht oder verspätet gezahlt, sie standen quasi auch ohne Perspektive auf dem Platz. Das musst du als Trainer erstmal hinkriegen, die Truppe beisammen zu halten, intern zusammenzuschweißen - wo gibt es das heute noch, oder besser gefragt: Welche Mannschaft hätte sich derart verhalten, wären nicht 99 von 100 Teams unter diesen Umständen eingebrochen? Das ist für mich eine der Leistungen von Krämer, genau DAS verhindert zu haben.
5
Antwort auf kfc9999
Hier wurde übrigens über Wochen und Monate immer wieder erzählt, dass die Mannschaft nur wegen Krämer nicht auseinander fällt und er alles zusammen hält. Meiner Ansicht nach haben die letzten 2 Spiele bewiesen, dass das völliger Blödsinn war. Die Mannschaft hat ohne ihn genauso viel oder wenig gekämpft und zusammengehalten wie vorher. Selbst das kann man ihm also nicht positiv anrechnen.
Er hat dann ab Ingolstadt Spiel der Mannschaft geholfen um auseinander zu fallen. Noahs haben die Mannschaft mit Ihrer professionellen Art wieder in die Spur gebracht.
0
ocin
wenn unser ex-trainer hier für alles verantwortlich gemacht wird, dann hatte auch seinen anteil am schlußendlichen klassenerhalt und dafür DANKE ...
8
0
Glückwunsch!
1
Groti
Es geht aufwärts.

Freue mich für Ihn..

Glückwunsch Stefan

0
TimK

„und seiner offensiven Spielidee“


Spoiler: es bleibt bei der Idee…



Viel Erfolg dennoch, Stefan Krämer!

2
Duke
Bei der "offensiven Spielweise" musste ich auch schmunzeln 😏
3
Sind wir ehrlich: Für einen Platz in den ersten drei Ligen in Deutschland hat es dann einfach lange nicht gereicht. Dennoch viel Erfolg!
1
Schnell wetten, das Eupen  diese Saison absteigt......Spass beiseite

Alles Gute und viel Erfolg, Stefan Krämer

1
Viel Erfolg, Stefan!
0
nebomb
Sind wir ehrlich: Für einen Platz in den ersten drei Ligen in Deutschland hat es dann einfach lange nicht gereicht. Dennoch viel Erfolg!
Na jetzt wird es aber lächerlich.... belgische 1. Liga ist schon anspruchsvoll.
2
TimK
Antwort auf nebomb
Na jetzt wird es aber lächerlich.... belgische 1. Liga ist schon anspruchsvoll.
Mein Chef ist Belgier, Fan von Royal Antwerpen. Der sagt was anderes. O-Ton "Bis auf 3-4 Mannschaften wird in der ersten belgischen Liga kein besonders anspruchsvoller Fußball gespielt."
Wer hat denn nun recht? Er oder Du?

Man muss sich übrigens nur mal internationale Vergleiche anschauen, bei denen belgische Mannschaften mitspielen. Das ist schon was anderes.
1

Viel Erfolg Stefan dann auf der anderen Planetenwiese da mit deiner  "offensiven Spielweise"

0
nebomb
Antwort auf TimK
Mein Chef ist Belgier, Fan von Royal Antwerpen. Der sagt was anderes. O-Ton "Bis auf 3-4 Mannschaften wird in der ersten belgischen Liga kein besonders anspruchsvoller Fußball gespielt."
Wer hat denn nun recht? Er oder Du?

Man muss sich übrigens nur mal internationale Vergleiche anschauen, bei denen belgische Mannschaften mitspielen. Das ist schon was anderes.
Willst Du oder Dein Chef ernsthaft erzählen, dass die belgische 1. Liga schlechter ist wie die 2. Deutsche Liga??  
1
Antwort auf nebomb
Willst Du oder Dein Chef ernsthaft erzählen, dass die belgische 1. Liga schlechter ist wie die 2. Deutsche Liga??  

https://de.fifa.com/fifa-world-ranking/ranking-table/men/


So schlecht kann der belgische Fußball tatsächlich nicht sein. 😉





Mir ist übrigens bekannt dass viele Belgier auch in anderen Ligen spielen ...

0
TimK
Antwort auf nebomb
Willst Du oder Dein Chef ernsthaft erzählen, dass die belgische 1. Liga schlechter ist wie die 2. Deutsche Liga??  
Ich kenne mich im belgischen Fußball nicht aus. Mein Chef schon. Er sagt, dass es so ist. Ich vertraue ihm mehr als Dir.

@DBiR: Schau mal, wie viele Spieler der belgischen Nationalmannschaft in der belgischen Liga spielen.
Das ist Mignolet (Torwart) und Vanaken. Beide spielen beim FC Brügge.

Muss ne riesen Liga sein, wenn da so viele Nationalspieler aus verschiedenen Vereinen sind.......
0
Lasst uns einfach in einem halben Jahr nochmal auf das Thema zurückkommen. Dann wird man ja sehen, wie stark Krämer wirklich ist.
1
Lasst uns einfach in einem halben Jahr nochmal auf das Thema zurückkommen. Dann wird man ja sehen, wie stark Krämer wirklich ist.
Definitiv nicht. Auch dann wird es unterschiedliche Interpretationen von Glück, Pech, Können und Unvermögen geben. Keine Ahnung, warum der Mann so unfassbar polarisiert.
1
ocin
ich mag den mann, also allet jute ...
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck