Schluesselszene.net

Stefan Krämer

SeMo885
Antwort auf TimK
Hab keine Lust das ganze Interview zu schauen. Hat jemand mal die Stelle für mich?
Ziemlich am Ende - die letzten 5 Minuten müssten reichen...
1
TimK
Antwort auf SeMo885
Ziemlich am Ende - die letzten 5 Minuten müssten reichen...
danke!
0
Antwort auf Sipugaloma
Ich habe mir das Interview von SK bei Magenta angesehen, mir ist aufgefallen das SK genervt war, genervt als er über SR gefragt würde. MMn stimmte da was nicht zwischen den beiden. Oder ich Irre mich.
Ja, die Reaktion war schon eindeutig negativ ... für mich bleibt es aber auch ein Rätsel, wie Reisinger das immer wieder schafft, erstens nicht mitentlassen zu werden und zweitens auch von neuen Trainern immer wieder als Assistent akzeptiert zu werden. 
2
SK hat den Verein an den Rand des Ruin gebracht mit seiner exclusiven Art des Fußballs! Wir müssten mit der Mannschaft locker aus der ersten Tabellenhälfte grüßen bzw. um den Aufstieg spielen. Es wäre absolut möglich gewesen zur Winterpause in Schlag Distanz zu den Aufstiegsplätzen zu stehen. Realität war graues Mittelmaß und Antifußball! Und genau deswegen ist die Abstimmung im Rat zur Burg so gelaufen und genau deswegen hatte MP kein Bock mehr. Mir wird es immer ein Rätsel bleiben, wer das zu Verantworten hat, dass er zurück gekommen ist. 
4
nebomb
SK hat den Verein an den Rand des Ruin gebracht mit seiner exclusiven Art des Fußballs! Wir müssten mit der Mannschaft locker aus der ersten Tabellenhälfte grüßen bzw. um den Aufstieg spielen. Es wäre absolut möglich gewesen zur Winterpause in Schlag Distanz zu den Aufstiegsplätzen zu stehen. Realität war graues Mittelmaß und Antifußball! Und genau deswegen ist die Abstimmung im Rat zur Burg so gelaufen und genau deswegen hatte MP kein Bock mehr. Mir wird es immer ein Rätsel bleiben, wer das zu Verantworten hat, dass er zurück gekommen ist. 
Und mir ist es ein Rätsel, wie man immer so einen Quatsch schreiben kann und auch noch davon überzeugt ist 
8
Antwort auf nebomb
Und mir ist es ein Rätsel, wie man immer so einen Quatsch schreiben kann und auch noch davon überzeugt ist 
Stefan, bist du es? Wie gewohnt um ein gutes Argument nicht verlegen... 
4
Hirsch
Antwort Schreberstraße 4


Wir haben 10 Millionen Schulden es läuft ein Insolvenzverfahren da kann man das verstehen das MP keinen Bock mehr hat.Er hat uns doch in diese Situation gebracht also hat er es zu verantworten, er hat erkannt das er aus dieser Scheiße nicht mehr rauskommt unf dann hingeschmissen.

1
Antwort auf Hirsch
Antwort Schreberstraße 4


Wir haben 10 Millionen Schulden es läuft ein Insolvenzverfahren da kann man das verstehen das MP keinen Bock mehr hat.Er hat uns doch in diese Situation gebracht also hat er es zu verantworten, er hat erkannt das er aus dieser Scheiße nicht mehr rauskommt unf dann hingeschmissen.

Es reicht mir zu wissen, dass viele das genauso sehen wie ich.


Die 10Milionen waren doch eingeplant auf dem Weg in die 2te Liga. Die 3te Liga war  auf maximal 3Jahre ausgelegt. Das hatte MP immer wieder betont. Zur Winterpause war klar, daß wird nichts mit einem Aufstieg. Dazu dann der Ratsentscheid, der unter Eindruck der Hinrunde mit all seinen Querelen, auf und neben dem Platz, gefallen wurde. 


Wäre die sportliche Situation eine andere gewesen und wir vorne mit dabei gewesen wären, wäre das alles anders gelaufen. 


Ist mir jetzt auch wurscht, bin positiv auf die britische Mutante und habe nen anderes Problem... 

1
Es reicht mir zu wissen, dass viele das genauso sehen wie ich.


Die 10Milionen waren doch eingeplant auf dem Weg in die 2te Liga. Die 3te Liga war  auf maximal 3Jahre ausgelegt. Das hatte MP immer wieder betont. Zur Winterpause war klar, daß wird nichts mit einem Aufstieg. Dazu dann der Ratsentscheid, der unter Eindruck der Hinrunde mit all seinen Querelen, auf und neben dem Platz, gefallen wurde. 


Wäre die sportliche Situation eine andere gewesen und wir vorne mit dabei gewesen wären, wäre das alles anders gelaufen. 


Ist mir jetzt auch wurscht, bin positiv auf die britische Mutante und habe nen anderes Problem... 

Gute Besserung.
1
TimK
Es reicht mir zu wissen, dass viele das genauso sehen wie ich.


Die 10Milionen waren doch eingeplant auf dem Weg in die 2te Liga. Die 3te Liga war  auf maximal 3Jahre ausgelegt. Das hatte MP immer wieder betont. Zur Winterpause war klar, daß wird nichts mit einem Aufstieg. Dazu dann der Ratsentscheid, der unter Eindruck der Hinrunde mit all seinen Querelen, auf und neben dem Platz, gefallen wurde. 


Wäre die sportliche Situation eine andere gewesen und wir vorne mit dabei gewesen wären, wäre das alles anders gelaufen. 


Ist mir jetzt auch wurscht, bin positiv auf die britische Mutante und habe nen anderes Problem... 

Gute Besserung!!
1
Ardo
Es reicht mir zu wissen, dass viele das genauso sehen wie ich.


Die 10Milionen waren doch eingeplant auf dem Weg in die 2te Liga. Die 3te Liga war  auf maximal 3Jahre ausgelegt. Das hatte MP immer wieder betont. Zur Winterpause war klar, daß wird nichts mit einem Aufstieg. Dazu dann der Ratsentscheid, der unter Eindruck der Hinrunde mit all seinen Querelen, auf und neben dem Platz, gefallen wurde. 


Wäre die sportliche Situation eine andere gewesen und wir vorne mit dabei gewesen wären, wäre das alles anders gelaufen. 


Ist mir jetzt auch wurscht, bin positiv auf die britische Mutante und habe nen anderes Problem... 

Gute Besserung. Und ruhig bleiben, auch die britische Mutante verläuft oft mild, bei mir war es so. 
1
Duke
Es reicht mir zu wissen, dass viele das genauso sehen wie ich.


Die 10Milionen waren doch eingeplant auf dem Weg in die 2te Liga. Die 3te Liga war  auf maximal 3Jahre ausgelegt. Das hatte MP immer wieder betont. Zur Winterpause war klar, daß wird nichts mit einem Aufstieg. Dazu dann der Ratsentscheid, der unter Eindruck der Hinrunde mit all seinen Querelen, auf und neben dem Platz, gefallen wurde. 


Wäre die sportliche Situation eine andere gewesen und wir vorne mit dabei gewesen wären, wäre das alles anders gelaufen. 


Ist mir jetzt auch wurscht, bin positiv auf die britische Mutante und habe nen anderes Problem... 

Gute Besserung!!!!


0
Es reicht mir zu wissen, dass viele das genauso sehen wie ich.


Die 10Milionen waren doch eingeplant auf dem Weg in die 2te Liga. Die 3te Liga war  auf maximal 3Jahre ausgelegt. Das hatte MP immer wieder betont. Zur Winterpause war klar, daß wird nichts mit einem Aufstieg. Dazu dann der Ratsentscheid, der unter Eindruck der Hinrunde mit all seinen Querelen, auf und neben dem Platz, gefallen wurde. 


Wäre die sportliche Situation eine andere gewesen und wir vorne mit dabei gewesen wären, wäre das alles anders gelaufen. 


Ist mir jetzt auch wurscht, bin positiv auf die britische Mutante und habe nen anderes Problem... 

Alles Gute und viel Kraft!!😷🤘👍💪💪
0
Gute Besserung, wünsche einen milden Verlauf! 


Erhole mich selbst nach mittelschwerem Verlauf immer noch von der südafrikanischen Mutante... 

0
Interessantes Interview bei Magenta. Nicht nur wegen der Reaktion Krämers auf Reisinger, sondern auch in Bezug auf weitere Punkte. Hier gab es vor einigen Wochen Diskussionen wie es sein könne, dass man keinen Trainingsplatz hätte, aber bei Instagram trotzdem Videos vom Training am Löschenhofweg zeigt. Das klärt er auf. Ebenso interessant ist, dass er im Winter trotz Angeboten nicht gegangen ist und wohl lieber als Co-Trainer weitermachen würde.
0
KFCfan45
Die Mannschaft hat es selbst in der Hand. Sie muss nicht permanent auf Ausrutscher hoffen. 3 Siege aus 4 Spielen würde wahrscheinlich reichen.
1
Mit Krämer spielten wir taktisch genau eingestellt verdient 0:0 in Dresden. Dresdens Offensive war nahezu ausgeschaltet, wir waren dem Sieg näher.
Gestern sah man dann wie es ohne Krämer lief. Völlig konzeptlos, hinten nie kompakt. Eher teils offen wie das Scheunentor.
Alle die hier Stimmung gegen Krämer machten, gegen ihn hetzten, sind mitverantwortlich für dessen Entlassung und damit dem Abstieg.
Allen voran der Typ, der hier ab und zu im Magazin Grundschüler-Niveau schreibt, der Querdenker hofiert, zweitens der, der hier teils völlig unbekannte ehemalige Spieler anschreibt und sich für den König hält und drittens, der Dauer-Pessimist. Alle ohne jeglichen Fußballverstand
3

[quote]Gestern sah man dann wie es ohne Krämer lief. Völlig konzeptlos, hinten nie kompakt. Eher teils offen wie das Scheunentor.[/quote]


Wird echt immer besser hier. Wo war eigentlich dein Beitrag nach dem Türkgücü-Spiel?

Aber klar. Mit Krämer war man natürlich nie konzeptlos und hinten nie offen wie ein Scheunentor. Das 0:4 gegen Wehen. Das 1:3 gegen Wehen. Das 0:3 gegen Ingolstadt. Das 1:3 gegen München oder auch die 0:1-Niederlage gegen Lübeck (um nur ein paar wenige Beispiele zu nennen) - haben wir uns wohl alle nur eingebildet.


Dass Krämer völlig zurecht auf einem Abstiegsplatz entlassen wurde scheinbar auch.


Ja das waren schon tolle Zeiten...


Und nur zur Info: Insgesamt 6 Uerdinger aus dem Hinspiel standen Reisinger gestern nicht zur Verfügung. Einer davon stand sogar auf der Gegenseite und hat getroffen. Zudem tun wir uns bei Auswärtsspielen generell einfacher und eine rote Karte gab es für Dresden damals ebenfalls. Ohne Reisinger in Schutz nehmen zu wollen - aber die einzigen Verantwortlichen für den wahrscheinlichen Abstieg sind MP/Weinhart und Krämer selber.


Wenn du also schon trollen willst dann mach es wenigstens richtig. Oder hab ich dich bei den Fotos vielleicht vergessen? (Was auch immer das mit der Kritik an Krämer zu tun haben soll).



6
kfc9999

Also 2 der 3 hab ich erkannt, aber wer ist der Dauer-Pessimist? 😂

4
Antwort auf uerdinger75
Mit Krämer spielten wir taktisch genau eingestellt verdient 0:0 in Dresden. Dresdens Offensive war nahezu ausgeschaltet, wir waren dem Sieg näher.
Gestern sah man dann wie es ohne Krämer lief. Völlig konzeptlos, hinten nie kompakt. Eher teils offen wie das Scheunentor.
Alle die hier Stimmung gegen Krämer machten, gegen ihn hetzten, sind mitverantwortlich für dessen Entlassung und damit dem Abstieg.
Allen voran der Typ, der hier ab und zu im Magazin Grundschüler-Niveau schreibt, der Querdenker hofiert, zweitens der, der hier teils völlig unbekannte ehemalige Spieler anschreibt und sich für den König hält und drittens, der Dauer-Pessimist. Alle ohne jeglichen Fußballverstand
Geil.... Ich kann nicht gemeint sein😂


Ansonsten, auch wenn es schwer fällt, alles genau so wie BandeBüderich es schreibt... 

0
Unter normalen Umständen hätte man den  SK schon im Dezember entlassen müssen den Reisinger gleich mit ihm. Und spätestens nach dem Ingolstadt Spiel hätte SK Fliegen müssen zusammen mit SR. Es muss einfach ein  neues Trainerteam her. Selbst Lübeck hat ein besseren Matchplan als wir.
2
TimK
Antwort auf kfc9999

Also 2 der 3 hab ich erkannt, aber wer ist der Dauer-Pessimist? 😂

Hab mich ja auch fast angesprochen gefühlt, aber beim Querdenker hofieren bin ich dann raus. Weiß nur nicht, wer hier noch fürs Magazin schreibt 🤔🤔😂😂
1
Antwort auf TimK
Hab mich ja auch fast angesprochen gefühlt, aber beim Querdenker hofieren bin ich dann raus. Weiß nur nicht, wer hier noch fürs Magazin schreibt 🤔🤔😂😂
Vielleicht, weil Du nicht jeden User mit etwas queren Posts sofort gesperrt hast. 


Finde ich aber ganz gut. Meinungsfreiheit heißt halt auch, dass man sich mitunter ziemlichen Blödsinn anhören muss.

0
TimK

Wie bereits Evelyn Beatrice Hall in der Biografie über Voltaire schrieb:


„Ich missbillige, was du sagst, aber ich werde bis zum Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen.“



Meinungsfreiheit tut mitunter weh.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck