Schluesselszene.net

Stefan Krämer

giulia76
Wir standen noch überm Strich immerhin wenn die 3Punkte nicht abgezogen wären. SK war ein Top Motivator jedenfalls und wir hatten eine gute Abwehr. Das Grimaldi und Osawe dauernd ausfallen kann SK nix für.
0
JimPanse
Dein ernst? Grimaldi fehlt 1.5 Jahre und Krämer setzt im Sommer auf ihn als Stürmer Nr.1. Jeder normale Mensch wäre dieses Risiko nicht gegangen. Genauso sind auch die vielen Verletzungen von Osawe nicht neu. Er hatte immer wieder Muskelverletztungen. Das Risiko war von Anfang an viel zu groß.
3
Johannes
Antwort auf giulia76
Wir standen noch überm Strich immerhin wenn die 3Punkte nicht abgezogen wären. SK war ein Top Motivator jedenfalls und wir hatten eine gute Abwehr. Das Grimaldi und Osawe dauernd ausfallen kann SK nix für.
Wenn eine Mannschaft dadurch auseinanderbricht, dass 1-2 Spieler ausfallen, dann hat man sie einerseits schlecht zusammengestellt und ist andererseits taktisch viel zu unflexibel.
4
toni361
Bande so sehr ich die meisten deiner Beiträge auch schätze, aber hier muss ich dir widersprechen, streiche das mit und ich stimme dir zu...
0
SK ist und bleibt eine Katastrophe. SR muss aush gehen. MP ist weg und sein NW muss auch weg. Die sind für den Scheiss Verantwortlich.
4
ocin
ich wäre mit diesem trainer zur not auch mal abgestiegen und ja er wäre mitverantwortlich gewesen, genauso wie für den aufstieg und die zeit danach in der 3ten liga ...
2
Antwort auf giulia76


Ohne SK geht es rasend schnell in Richtung Abstieg. Er hatte den Laden noch zusammen gehalten...da hatte ich noch 30% Hoffnung. Jetzt 0%.

SK hat doch nach dem Ingolstadt Spiel angefangen zu heulen und den Spielern Albis zu geben damit die nicht an ihre 100% gehen. SK ist an dem ganzen auch stark beteiligt. 
2
Also ich bin SK dankbar für den Aufstieg, der war eine große Leistung.


Ich bin ihm dankbar für die Zeit des Zusammenhaltens der Mannschaft in der schwersten Zeit.


Aber:


Zu Beginn der Drittligakarriere vom KFC habe ich mich häufig für die vielen Punkte fast geschämt, da weiß doch keiner wie wir die Punkte geholt haben. Furchtbar. Jetzt kann man sagen, darum geht es doch im Fußball. Nur die Punkte zählen. Stimmt natürlich. Aber wenn du sonst GAR NICHTS entwickelst, wissen die Gegner irgendwann einmal Bescheid und du hast keine Chance mehr. 


Ich hätte ihn nie zurück geholt, das war eine der vielen Fehlentscheidungen. 


In Summe unglaublich, wie wir die dritte Liga weggeschmissen haben, allen Widrigkeiten - die es anzuerkennen gibt - zum Trotz.


Danke und alles Gute SK, aber sportlich gesehen hat es in Liga drei nie gepasst.

7

Unter Krämer hätten wir niemals so ein schlechtes, das wohl schlechteste, Saisonspiel geliefert

Krämer stellt das Team immer gut auf den Gegner ein. Gestern wusste das Team gar nicht, wie die gegnerischen Spieler agieren.

Defensiv riesige Lücken. Offensiv keine Bewegung, da alle auf 1 Linie blind vorrückten.

JEDER, der für die Entlassung Krämers war, hat KEINERLEI Ahnung vom Fußball

Spätestens mit dem Meppen-Spiel lief es bei uns

Super Spiel in Unterhaching. Tabellenführer Dresden verlor dort letzten Sonntag 2:0!!

Gegen 60 verliert derzeit jeder

Und in Halle waren Girvaidinis und Feigenspan für die Niederlage verantwortlich

0
Willkommen zurück auf der Erde! Du hast anscheinend die letzten drei Jahre im All verbracht oder in einem Erdloch. Anders kann ich mir deine (sogenannte) Argumentation nicht erklären.
SK hat hier nur gestümpert, seine UNfähigkeiten in Sachen Taktikwahl, flexibler Umstellung während des Spiels, kruder positionsungetreuen Aufstellungen, chronischer Realitätsverleugnung Woche für Woche für Woche unter Beweis gestellt. Ein lachender Grüßonkel, der keinen Dunst hat.
Jetzt kommt ein zugegeben desaströses Spiel (von denen unser 1,07-Pkt.-Ex-Trainer) eine ganze Milchstraße voll hatte und dann wird schon gestänkert?

8
vluyner
Antwort auf uerdinger75

Unter Krämer hätten wir niemals so ein schlechtes, das wohl schlechteste, Saisonspiel geliefert

Krämer stellt das Team immer gut auf den Gegner ein. Gestern wusste das Team gar nicht, wie die gegnerischen Spieler agieren.

Defensiv riesige Lücken. Offensiv keine Bewegung, da alle auf 1 Linie blind vorrückten.

JEDER, der für die Entlassung Krämers war, hat KEINERLEI Ahnung vom Fußball

Spätestens mit dem Meppen-Spiel lief es bei uns

Super Spiel in Unterhaching. Tabellenführer Dresden verlor dort letzten Sonntag 2:0!!

Gegen 60 verliert derzeit jeder

Und in Halle waren Girvaidinis und Feigenspan für die Niederlage verantwortlich

You made my day.
"Krämer stellt das Team immer auf den Gegner ein". Muuuuuhaaaaa.
Nochmals zum mitschreiben: Stefan Krämer ist ein Menschenfänger.
Beliebt beim Großteil der Fans (egal bei welchem Verein) und das trotz anhaltener Erfolgslosigkeit, trotz taktischer Inkompetenz, trotz, trotz, trotz, trotz. Ein lieber netter Kerl, aber ein sportlicher low performer.
7
Antwort auf JimPanse
Dein ernst? Grimaldi fehlt 1.5 Jahre und Krämer setzt im Sommer auf ihn als Stürmer Nr.1. Jeder normale Mensch wäre dieses Risiko nicht gegangen. Genauso sind auch die vielen Verletzungen von Osawe nicht neu. Er hatte immer wieder Muskelverletztungen. Das Risiko war von Anfang an viel zu groß.

Weiß eigentlich jemand was mit Osawe ist, ob er nochmal fit wird diese Saison? Oder was ist mit Kirchhoff? Er wird ja seine Karriere beenden, aber kann er nicht noch ein paar Spiele für uns machen? Luki und Eddie wirken nicht gerade sicher und gegen 60zig in der Vorrunde hat mir Kirchhoff gut gefallen. 

0
toni361
Die beiden werden in dieser Saison kein Spiel mehr machen (können)...
0
Ka-eF-Ce
Antwort auf Bougiman 05

Weiß eigentlich jemand was mit Osawe ist, ob er nochmal fit wird diese Saison? Oder was ist mit Kirchhoff? Er wird ja seine Karriere beenden, aber kann er nicht noch ein paar Spiele für uns machen? Luki und Eddie wirken nicht gerade sicher und gegen 60zig in der Vorrunde hat mir Kirchhoff gut gefallen. 

Trainiert Kirchhoff überhaupt noch mit? Ich habe ihn seit seiner letzten Verletzung nicht mehr aktiv wahrgenommen. Wenn er tatsächlich nicht mehr am Training teilgenommen hat, kannst du den im Spiel vergessen.
0
Wenn Kirchhoff nicht mehr spielen wird, muss es meiner Meinung nach Gino richten. Reise muss jetzt handeln und Luki oder Eddie auf die Bank setzen und Fechner in die IV stellen. Und ne Wolldecke für Dorda besorgen, hat früher immer sehr stabil gespielt, ist aber seit Spielen unsicher und braucht mal dringend ne Pause. Wenn Osawe nicht mehr spielt, dann auf 4-4-2 umstellen. Kinsombi und Marcussen vorne rein, ansonsten wird es nie was mit einem schnellen Umschaltspiel. 
0
Antwort auf Bougiman 05
Wenn Kirchhoff nicht mehr spielen wird, muss es meiner Meinung nach Gino richten. Reise muss jetzt handeln und Luki oder Eddie auf die Bank setzen und Fechner in die IV stellen. Und ne Wolldecke für Dorda besorgen, hat früher immer sehr stabil gespielt, ist aber seit Spielen unsicher und braucht mal dringend ne Pause. Wenn Osawe nicht mehr spielt, dann auf 4-4-2 umstellen. Kinsombi und Marcussen vorne rein, ansonsten wird es nie was mit einem schnellen Umschaltspiel. 
Abgesehen davon, das Kinsombi  verletzt ist, brauchen wir Luki  und Gerd. 

Die kannste jetzt nicht auf die Bank setzen

1
kfc9999
Antwort auf uerdinger75

Unter Krämer hätten wir niemals so ein schlechtes, das wohl schlechteste, Saisonspiel geliefert

Krämer stellt das Team immer gut auf den Gegner ein. Gestern wusste das Team gar nicht, wie die gegnerischen Spieler agieren.

Defensiv riesige Lücken. Offensiv keine Bewegung, da alle auf 1 Linie blind vorrückten.

JEDER, der für die Entlassung Krämers war, hat KEINERLEI Ahnung vom Fußball

Spätestens mit dem Meppen-Spiel lief es bei uns

Super Spiel in Unterhaching. Tabellenführer Dresden verlor dort letzten Sonntag 2:0!!

Gegen 60 verliert derzeit jeder

Und in Halle waren Girvaidinis und Feigenspan für die Niederlage verantwortlich

Kinsombi und Krämer waren also unsere 2 Stützen der letzten Monate? Nehme an, die dritte war Pusch?
4
Antwort auf Bougiman 05

Weiß eigentlich jemand was mit Osawe ist, ob er nochmal fit wird diese Saison? Oder was ist mit Kirchhoff? Er wird ja seine Karriere beenden, aber kann er nicht noch ein paar Spiele für uns machen? Luki und Eddie wirken nicht gerade sicher und gegen 60zig in der Vorrunde hat mir Kirchhoff gut gefallen. 

Kirchhoff und Osawe wurden gekündigt...
1
Flo
Stefan Krämer hat 35 Minuten mit Magenta Sport gesprochen. Über sich selbst, über sein erstes Aus, über MP, über die Umstände, über sein zweites Aus. 

Nicht viel Neues. Das übliche Aufzählen und Anprangern der Gegebenheiten.

Noah habe in relativ kurzer Zeit viel bewegt. Er kann aber nichts zu Zielsetzung und Strategie sagen.

Alles in allem ein leichtes Spiel und "Abschieds"-Interview, weil eh schon alles auf dem Tisch liegt und er natürlich mit möglichst sauberer West raus will. Die beiden Magenta-Pfeiffen waren natürlich nur auf Klatsch aus, wünschen uns aber alles Gute. Das hat er recht diplomatisch gelöst. Auch in Bezug auf Reisinger. 

https://youtu.be/41s1c534tbY

2
Ich nehme vor allen Dingen die Aussage mit , dass die Noah Group in relativ kurzer Zeit einiges schon intern bewirkt hat. 

Für manche Aussagen muss man sich als Fan schon schämen , wenn die Jungs wirklich mehr als 2-3 Monate keinen Pfennig gesehen haben. Dann ist die aktuelle Platzierung aufgrund der kurzfristigen Vergangenheit doch sehr hoch anzurechnen. 

7
Ich habe mir das Interview von SK bei Magenta angesehen, mir ist aufgefallen das SK genervt war, genervt als er über SR gefragt würde. MMn stimmte da was nicht zwischen den beiden. Oder ich Irre mich.
0
Stroem
Antwort auf Sipugaloma
Ich habe mir das Interview von SK bei Magenta angesehen, mir ist aufgefallen das SK genervt war, genervt als er über SR gefragt würde. MMn stimmte da was nicht zwischen den beiden. Oder ich Irre mich.
Fand ich auch. Bei allen anderen Themen hatte er einen flotten Spruch oder zumindest einen Schmunzler übrig. Beim Thema SR war er recht ernst und kurz angebunden. 
0
JimPanse
Jepp, habe ich mir gestern Abend auch gedacht.
0
TimK
Hab keine Lust das ganze Interview zu schauen. Hat jemand mal die Stelle für mich?
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck