Stefan Krämer
Ohne SK geht es rasend schnell in Richtung Abstieg. Er hatte den Laden noch zusammen gehalten...da hatte ich noch 30% Hoffnung. Jetzt 0%.
Ich bin ihm dankbar für die Zeit des Zusammenhaltens der Mannschaft in der schwersten Zeit.
Aber:
Zu Beginn der Drittligakarriere vom KFC habe ich mich häufig für die vielen Punkte fast geschämt, da weiß doch keiner wie wir die Punkte geholt haben. Furchtbar. Jetzt kann man sagen, darum geht es doch im Fußball. Nur die Punkte zählen. Stimmt natürlich. Aber wenn du sonst GAR NICHTS entwickelst, wissen die Gegner irgendwann einmal Bescheid und du hast keine Chance mehr.
Ich hätte ihn nie zurück geholt, das war eine der vielen Fehlentscheidungen.
In Summe unglaublich, wie wir die dritte Liga weggeschmissen haben, allen Widrigkeiten - die es anzuerkennen gibt - zum Trotz.
Danke und alles Gute SK, aber sportlich gesehen hat es in Liga drei nie gepasst.
Unter Krämer hätten wir niemals so ein schlechtes, das wohl schlechteste, Saisonspiel geliefert
Krämer stellt das Team immer gut auf den Gegner ein. Gestern wusste das Team gar nicht, wie die gegnerischen Spieler agieren.
Defensiv riesige Lücken. Offensiv keine Bewegung, da alle auf 1 Linie blind vorrückten.
JEDER, der für die Entlassung Krämers war, hat KEINERLEI Ahnung vom Fußball
Spätestens mit dem Meppen-Spiel lief es bei uns
Super Spiel in Unterhaching. Tabellenführer Dresden verlor dort letzten Sonntag 2:0!!
Gegen 60 verliert derzeit jeder
Und in Halle waren Girvaidinis und Feigenspan für die Niederlage verantwortlich
Unter Krämer hätten wir niemals so ein schlechtes, das wohl schlechteste, Saisonspiel geliefert
Krämer stellt das Team immer gut auf den Gegner ein. Gestern wusste das Team gar nicht, wie die gegnerischen Spieler agieren.
Defensiv riesige Lücken. Offensiv keine Bewegung, da alle auf 1 Linie blind vorrückten.
Super Spiel in Unterhaching. Tabellenführer Dresden verlor dort letzten Sonntag 2:0!!
Weiß eigentlich jemand was mit Osawe ist, ob er nochmal fit wird diese Saison? Oder was ist mit Kirchhoff? Er wird ja seine Karriere beenden, aber kann er nicht noch ein paar Spiele für uns machen? Luki und Eddie wirken nicht gerade sicher und gegen 60zig in der Vorrunde hat mir Kirchhoff gut gefallen.
Weiß eigentlich jemand was mit Osawe ist, ob er nochmal fit wird diese Saison? Oder was ist mit Kirchhoff? Er wird ja seine Karriere beenden, aber kann er nicht noch ein paar Spiele für uns machen? Luki und Eddie wirken nicht gerade sicher und gegen 60zig in der Vorrunde hat mir Kirchhoff gut gefallen.
Die kannste jetzt nicht auf die Bank setzen
Nicht viel Neues. Das übliche Aufzählen und Anprangern der Gegebenheiten.
Noah habe in relativ kurzer Zeit viel bewegt. Er kann aber nichts zu Zielsetzung und Strategie sagen.
Alles in allem ein leichtes Spiel und "Abschieds"-Interview, weil eh schon alles auf dem Tisch liegt und er natürlich mit möglichst sauberer West raus will. Die beiden Magenta-Pfeiffen waren natürlich nur auf Klatsch aus, wünschen uns aber alles Gute. Das hat er recht diplomatisch gelöst. Auch in Bezug auf Reisinger.
https://youtu.be/41s1c534tbY
Für manche Aussagen muss man sich als Fan schon schämen , wenn die Jungs wirklich mehr als 2-3 Monate keinen Pfennig gesehen haben. Dann ist die aktuelle Platzierung aufgrund der kurzfristigen Vergangenheit doch sehr hoch anzurechnen.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele