Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Antwort auf Hirsch
Es muss sowieso ein neuer Trainer installiert werden Reisinger darf die Mannschaft nur für 3 Spiele coachen er wollte letzten Sommer seinen Trainerschein machen aber durch Corona fanden keine Lehrgänge statt.Hinzu müsste ja für die restlichen Spiele vom DFB eine Sondergenehmigung erteilt werden.
Da muss der DFB dem Reise aber eine Sondergenehmigung geben, wenn er seinen Trainerschein (dank Corona) nicht fertig machen durfte....er wird uns aus dem Feuer holen....unser Reise
0
Hr. Funkel ist eh eine traurige, nicht erstzunehmende Person. Finde es nur schade, das er jetzt so nen Status im Verein, Fans hat obwohl er seine besten Tage seines Lebens in dieser Stadt verbracht hat, da wäre es selbstverständlich zu helfen, statt nach Köln zu gehen. 


Und Hr. Funkel, falls Sie das lesen, ohne das "Investment" von Bayer, wären Sie auch nur ein Amateurfussballer gewesen. Natürlich habe ich Artikel gelesen, wie Sie sich gegenüber unseren Verein ausgesprochen haben!!! 


Reise du machst das schon!!!! Drück dir alle Daumen!!!!  Minimum 3 Spiele, heisst 3 Siege :-)

1
SK hat sich heute vom Team in Hüls noch persönlich verabschiedet. SK war bei der Mannschaft auch schon längst überfällig, obwohl er menschlich sehr nett ist. Nach Rostock/Lübeck war anscheinend schon Wechsel angedacht. Keine taktischen Abläufe, keine Struktur, keinen Plan, nur locker immer, obwohl das Team anscheinend motiviert und engagiert wäre. 

SK anscheinend auch beratungsresistent. Lies sich von Spielern/Mannschaftsrat und Trainern auch nicht helfen. Gab anscheinend intern auch viele Diskussionen  zwischen SK und einigen Spielern. Die Investoren/Noah Company beobachteten seit Wochen fast jedes Training in Hüls und haben auch mit vielen Spielern Gespräche geführt. Haben natürlich vieles hinterfragt und wollen unbedingt in der 3. Liga bleiben. 

7
Antwort auf Groti
Der Funkel der sich dagegen ausgesprochen hat das der KFC die Merkur Arena nutzen durfte.

Der Funkel der nur Hilfe in Aussicht gestellt hat wenn der KFC einen Neuanfang in der Reginalliga oder noch drunter macht.

Das ist der Funkel der für „seine“ Fortuna brennt. Für mich ist „HERR“ Funkel schon lange kein Freund des KFC mehr.Nee danke.

Da springt der Funkel wohl leider nicht mehr über 🙈😂
1
Antwort auf Grotifant77
SK hat sich heute vom Team in Hüls noch persönlich verabschiedet. SK war bei der Mannschaft auch schon längst überfällig, obwohl er menschlich sehr nett ist. Nach Rostock/Lübeck war anscheinend schon Wechsel angedacht. Keine taktischen Abläufe, keine Struktur, keinen Plan, nur locker immer, obwohl das Team anscheinend motiviert und engagiert wäre. 

SK anscheinend auch beratungsresistent. Lies sich von Spielern/Mannschaftsrat und Trainern auch nicht helfen. Gab anscheinend intern auch viele Diskussionen  zwischen SK und einigen Spielern. Die Investoren/Noah Company beobachteten seit Wochen fast jedes Training in Hüls und haben auch mit vielen Spielern Gespräche geführt. Haben natürlich vieles hinterfragt und wollen unbedingt in der 3. Liga bleiben. 

Schade, dass die Investoren nicht früher die Reißleine gezogen haben. Die Niederlagen gegen 60 und Halle hätte man sich sparen können. Aber jetzt dreht Reisinger auf, hoffe ich jedenfalls!
2
Antwort auf Grotifant77
SK hat sich heute vom Team in Hüls noch persönlich verabschiedet. SK war bei der Mannschaft auch schon längst überfällig, obwohl er menschlich sehr nett ist. Nach Rostock/Lübeck war anscheinend schon Wechsel angedacht. Keine taktischen Abläufe, keine Struktur, keinen Plan, nur locker immer, obwohl das Team anscheinend motiviert und engagiert wäre. 

SK anscheinend auch beratungsresistent. Lies sich von Spielern/Mannschaftsrat und Trainern auch nicht helfen. Gab anscheinend intern auch viele Diskussionen  zwischen SK und einigen Spielern. Die Investoren/Noah Company beobachteten seit Wochen fast jedes Training in Hüls und haben auch mit vielen Spielern Gespräche geführt. Haben natürlich vieles hinterfragt und wollen unbedingt in der 3. Liga bleiben. 

Danke für diesen realitätsnahen Bericht. 
1
pookas
Antwort auf Grotifant77
SK hat sich heute vom Team in Hüls noch persönlich verabschiedet. SK war bei der Mannschaft auch schon längst überfällig, obwohl er menschlich sehr nett ist. Nach Rostock/Lübeck war anscheinend schon Wechsel angedacht. Keine taktischen Abläufe, keine Struktur, keinen Plan, nur locker immer, obwohl das Team anscheinend motiviert und engagiert wäre. 

SK anscheinend auch beratungsresistent. Lies sich von Spielern/Mannschaftsrat und Trainern auch nicht helfen. Gab anscheinend intern auch viele Diskussionen  zwischen SK und einigen Spielern. Die Investoren/Noah Company beobachteten seit Wochen fast jedes Training in Hüls und haben auch mit vielen Spielern Gespräche geführt. Haben natürlich vieles hinterfragt und wollen unbedingt in der 3. Liga bleiben. 

Wenn es tatsächlich so gewesen ist, ist es aber noch unverständlicher, dass nicht schon nach Lübeck oder zumindest München der Wechsrl vollzogen wurde.

Halle war ein 9Punkte Spiel

3
Antwort auf pookas
Wenn es tatsächlich so gewesen ist, ist es aber noch unverständlicher, dass nicht schon nach Lübeck oder zumindest München der Wechsrl vollzogen wurde.

Halle war ein 9Punkte Spiel

Weil er doch so nen netter ist und die Fans ihn alle ganz doll lieb haben. So einen kannst du nicht sofort raus werfen. Was wäre es denn für ein mediales Echo gewesen, wenn RG Krämer quasi als erste Maßnahme raus geschmissen hätte. Dazu kommt noch das wir uns in der Insolvenz befinden/fanden. 
1
Wenn früher die ,wie ihr sagt die Reißleine gezogen worden wäre ,hätten wir mehr Punkte auf dem Konto..

Das wäre schön,aber leider nicht zu beweisen. 


Wir könnten auch so da stehen ,wie wir jetzt da stehen.


Wie man es dreht und wendet  

Es ist halt so,wie es ist..


Ab jetzt Augen zu und durch. Vollgas geben,


Lieber mit wehenden Fahnen untergehen als sich ergeben.

Und wenn die Spieler nur ein Fünkchen Stolz haben,machen sie es nicht für sich ,sondern für 

             U N S



1
pookas
Der Reviersport-Kommentar zur Entlassung ist mal wieder typisch.

Anders als der Name vermuten lässt, blendet der Reviersport die sportlichen Gesichtspunkte mal wieder völlig aus.

Von einem Fußball Medium könnte man doch eigentlich mal erwarten, dass sie auch bzw.vorallem mal die sportliche Leustung bzw.seine Taktiken etc.analysieren.....aber das bringt halt keine Klicks 🙄 und sowas nennt sich Fachpresse... 

4
Antwort auf pookas
Der Reviersport-Kommentar zur Entlassung ist mal wieder typisch.

Anders als der Name vermuten lässt, blendet der Reviersport die sportlichen Gesichtspunkte mal wieder völlig aus.

Von einem Fußball Medium könnte man doch eigentlich mal erwarten, dass sie auch bzw.vorallem mal die sportliche Leustung bzw.seine Taktiken etc.analysieren.....aber das bringt halt keine Klicks 🙄 und sowas nennt sich Fachpresse... 

Ja, da weißt du Bescheid. Was meinst du wie die sich ausgelassen hätten, wäre er nach Lübeck geschmissen worden. Die Presse ist auch nur ein Wirtschaftsunternehmen, die kämpfen um klicks und schreiben den Tenor der breiten Masse. Was Realität ist, ist nur zweitrangig. Und da der lustige Lockenkopf immer so knuffig lacht in den Interviews, haben wir fußballerisch das vorprogrammierte Drama. Das wird jetzt super schwer, aber vlt. wirkt es für einige wie eine Befreiung und sie zeigen was sie drauf haben, wenn kein planloser Trainer sie vom Fußball spielen abhält. 
2
TimK
Antwort auf pookas
Der Reviersport-Kommentar zur Entlassung ist mal wieder typisch.

Anders als der Name vermuten lässt, blendet der Reviersport die sportlichen Gesichtspunkte mal wieder völlig aus.

Von einem Fußball Medium könnte man doch eigentlich mal erwarten, dass sie auch bzw.vorallem mal die sportliche Leustung bzw.seine Taktiken etc.analysieren.....aber das bringt halt keine Klicks 🙄 und sowas nennt sich Fachpresse... 

Von den Schulreportern kann doch keiner ein Spiel verstehen, Taktik und Aufstellung analysieren etc. da muss man halt über anderes schreiben. 

Nicht aufregen, nicht draufklicken. 


In den Kommentaren können sich dann die Hellmich-Banausen und die Fans der ewigen regionalligisten auslassen. Dafür sind die Beiträge gemacht.

4
Was mich in der Diskussion immer gestört hat, war die Annahme, dass SK sowohl in Bielefeld als auch im Erfurt und Cottbus schlechte Arbeit geleistet hat und dort praktisch gescheitert ist. 


Ich finde diese Bewertung nicht fair und sie lässt sich auch nicht an den Ergebnissen/ der Statistik ablesen. 



0
Antwort auf Kotbullar
Was mich in der Diskussion immer gestört hat, war die Annahme, dass SK sowohl in Bielefeld als auch im Erfurt und Cottbus schlechte Arbeit geleistet hat und dort praktisch gescheitert ist. 


Ich finde diese Bewertung nicht fair und sie lässt sich auch nicht an den Ergebnissen/ der Statistik ablesen. 



Du hast noch Magdeburg vergessen....
1
Antwort auf Grotifant77
SK hat sich heute vom Team in Hüls noch persönlich verabschiedet. SK war bei der Mannschaft auch schon längst überfällig, obwohl er menschlich sehr nett ist. Nach Rostock/Lübeck war anscheinend schon Wechsel angedacht. Keine taktischen Abläufe, keine Struktur, keinen Plan, nur locker immer, obwohl das Team anscheinend motiviert und engagiert wäre. 

SK anscheinend auch beratungsresistent. Lies sich von Spielern/Mannschaftsrat und Trainern auch nicht helfen. Gab anscheinend intern auch viele Diskussionen  zwischen SK und einigen Spielern. Die Investoren/Noah Company beobachteten seit Wochen fast jedes Training in Hüls und haben auch mit vielen Spielern Gespräche geführt. Haben natürlich vieles hinterfragt und wollen unbedingt in der 3. Liga bleiben. 

Nix angeblich, das stimmt alles. Wir sind doch nicht blind. Mit der Mannschaft hätte er mehr rausholen müssen.
2
Mein Wunsch als Nachfolger, Toku oder der Trainer von Verl, der wird nie im Leben zu  uns kommen.
0
Antwort auf Kotbullar
Was mich in der Diskussion immer gestört hat, war die Annahme, dass SK sowohl in Bielefeld als auch im Erfurt und Cottbus schlechte Arbeit geleistet hat und dort praktisch gescheitert ist. 


Ich finde diese Bewertung nicht fair und sie lässt sich auch nicht an den Ergebnissen/ der Statistik ablesen. 



Kommt eben immer darauf an, was man als schlecht definiert.
1
Es kam wie es kam und leider kommen musste ...sportlich !
Danke Stefan Krämer für die Zeit bei uns und besonders für den Aufstieg!!!
.....und den Zusammenhalt der Truppe zuletzt in Bad Times !!!!
Das werde ich nie vergessen und ewig dankbar dafür.
Trennung nun im guten "Geiste" = Alles gut !
Und Alles Gute ..bist ein feiner guter "Kerl" !



3
Konnte mich bis jetzt noch nicht dazu äußern, da ich krankheitsbedingt
ausgefallen bin!

Erstmal vielen Dank an Stefan Krämer!
Für mich hat es den Eindruck gemacht, als wäre er zwischendurch der einzige
gewesen der den KFC noch zusammen gehalten hat.

Ansonsten muss man schon sagen, das die Entlassung wegen anhaltender
Erfolgslosigkeit und der seltsamen Wechsel gegen Halle schon in Ordnung geht.

Hilft ja alles nichts!
4
Antwort auf derlinner
Konnte mich bis jetzt noch nicht dazu äußern, da ich krankheitsbedingt
ausgefallen bin!

Erstmal vielen Dank an Stefan Krämer!
Für mich hat es den Eindruck gemacht, als wäre er zwischendurch der einzige
gewesen der den KFC noch zusammen gehalten hat.

Ansonsten muss man schon sagen, das die Entlassung wegen anhaltender
Erfolgslosigkeit und der seltsamen Wechsel gegen Halle schon in Ordnung geht.

Hilft ja alles nichts!
Schön, dass Du wieder da bist. Etwas Optimismus hat hier mitunter gefehlt.
1
Schön, dass Du wieder da bist. Etwas Optimismus hat hier mitunter gefehlt.
Danke!

Wird schon gut gehen, Reise holt was in Verl!
1
giulia76


Ohne SK geht es rasend schnell in Richtung Abstieg. Er hatte den Laden noch zusammen gehalten...da hatte ich noch 30% Hoffnung. Jetzt 0%.

0
kfc9999
Antwort auf giulia76


Ohne SK geht es rasend schnell in Richtung Abstieg. Er hatte den Laden noch zusammen gehalten...da hatte ich noch 30% Hoffnung. Jetzt 0%.

Wir wären auch so abgestiegen. Krämer hat die Mannschaft rechtzeitig kaputt gemacht.
4
Antwort auf giulia76


Ohne SK geht es rasend schnell in Richtung Abstieg. Er hatte den Laden noch zusammen gehalten...da hatte ich noch 30% Hoffnung. Jetzt 0%.

Ach du liebe Güte.

0:3 gegen Ingolstadt.
1:3 gegen München
0:4 gegen Wiesbaden
1:3 gegen Wiesbaden
0:2 gegen Meppen
0:1 gegen Lübeck

Ja klar. Krämer hat den Laden zusammengehalten...unter ihm das waren alles Fussballfeste.

KRÄMER HAT DEN ABSTIEG MIT ZU VERANTWORTEN!

6

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn