Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Johannes
Ich halte Krämer für den richtigen Trainer in vielen Situationen - jedoch nicht in unserer, leider.
0

… mein Tipp lautet, … in der kommenden Woche ist der Trainer weg!

… aber was, bzw. wer kommt dann?

… eigentlich kann es auch nicht mehr schlimmer werden!?
0
Johannes
Es kann nicht mehr schlimmer werden? Längst die Zeiten von Towa oder Schmidt, um nur zwei Beispiele zu nennen, vergessen? ;-) 
0
kfc9999
Was wurde denn aus wir sind doch Dritter und lasst uns bis Februar, März warten?


Die Worte Weinhards in der Pause sagten alles. Der ist bekanntlich das Sprachrohr Ponomarews. Das wars für Krämer. 


Ist nur ein beschissener Zeitpunkt jetzt. Mit den 2 schwierigen Auswärtsspielen am Stück droht man einen Neuen gleich zu verbrennen. Danach wäre günstiger, denn dann ist Pause und anschließend kommt Aalen. Aber nach dem Offenbarungseid kann es keine andere Entscheidung mehr geben. Die Mannschaft ist tot. 


Wozu sitzt ein Yesil auf der Bank, wenn man ihn bei dem Spielstand nicht bringt? Das kannst Du niemandem mehr erzählen was der Krämer alles falsch macht. Beister und Musculus beide zerstört. Da denkt man zur Pause welchen der Offensiven bringt er jetzt - und es wird Rechtsverteidiger Holldack. Alles unglaublich. 

0
Krämer raus, Reisinger als Interim bis Funkel frei wird, das wird auch nicht mehr lange dauern
0
Krämer raus, Reisinger als Interim bis Funkel frei wird, das wird auch nicht mehr lange dauern

… die Idee hat was!!

… aber die Düsseldorfer wissen schon, … die Substanz für die 1.Liga ist einfach nicht vorhanden!

… da kann unser Funkel auch nicht zaubern!
0
Magnus
Liebe Leute,


wenn die Verantwortlichen clever sind, setzen Sie den Co-Trainer für die nächsten beiden Partien als Interimslösung ein um danach mit einem neuen Coach frisch zu starten.

Wie dem auch sei, die Tage von Herrn Krämer sind nach dem heutigen Auftritt endgültig gezählt.


Viele Grüße 

Euer Magnus

0
Ürdi
Mag ja einiges zutreffen aber merke dir dass ich nicht dein Magnus bin.
0
Antwort auf Ürdi
Mag ja einiges zutreffen aber merke dir dass ich nicht dein Magnus bin.
😂😂😂😂😂😂
0
kfc9999
Aber bitte dann nicht Gruev oder so. Viele fallen mir da nicht ein, Uwe Neuhaus vielleicht?


Ich glaube jedenfalls niemals, dass der Weinhart derart krass öffentlich austeilt ohne irgendeine Rücksprache mit seinem Boss. 

0
Glaube Michael Skibbe ist frei geworden. :-)
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Aber bitte dann nicht Gruev oder so. Viele fallen mir da nicht ein, Uwe Neuhaus vielleicht?


Ich glaube jedenfalls niemals, dass der Weinhart derart krass öffentlich austeilt ohne irgendeine Rücksprache mit seinem Boss. 

Jens Keller
0
Hakan
Ismail Atalan
0
Cello Ya
Ich will ja nichts sagen. Ich war ja im Bus vom Brinkmann und seinem Wettanbieter und da sind wir im strömenden Regen an Krämer vorbei gefahren am Stadion. Sah für mich aus hätte er geweint. Stand da mit zwei dicken Taschen. Sah fast so aus als wurde ihm entweder mitgeteilt, dass es aus ist oder er wurde gefaltet von Ponomarev. Also meine Interpretation.
0
Er tut mir auch leid, weil er ein Supertyp ist.

Leider stimmen die Ergebnisse nicht und heute gab es auch nicht gerade ein Bekenntnis der Mannschaft zum Trainer zu sehen🙄. 

0
Ardo
Friedhelm Funkel
0
Antwort auf Cello Ya
Ich will ja nichts sagen. Ich war ja im Bus vom Brinkmann und seinem Wettanbieter und da sind wir im strömenden Regen an Krämer vorbei gefahren am Stadion. Sah für mich aus hätte er geweint. Stand da mit zwei dicken Taschen. Sah fast so aus als wurde ihm entweder mitgeteilt, dass es aus ist oder er wurde gefaltet von Ponomarev. Also meine Interpretation.
"Sag mal weinst du, oder ist das der Regen, der von deiner Oberlippe perlt" 😄

Über die Type Krämer kann man auch gar nichts schlechtes sagen, ein toller Kerl!! Aber es geht um Profi Fußball

0
Ürdi
Wie J.P. schon mehrfach schrieb, man versteht viele Entscheidungen nicht.
0
  • Die Auswechslungen sind halt nicht nachvollziehbar......
0
Andy
Unfassbar wie man bei dieser unterirdischen Leistung + Rückstand dann Öztürk und Konrad durchspielen lässt. Dazu wieder 90 Minuten ohne Stürmer. Macht Krämer so weiter, ist auch Aigner bald komplett neben der Spur...Beister hat er schon zerstört...
0
pookas
Ich hoffe sehr, dass es zu keiner Kurtschluss-Reaktion kommt und Krämer gehen muss.

Halte ihn immer noch für den richtigen Trainer.

Würde mir lieber wünschen, dass man spätestens in der Winterpause anfängt, den Kader zu verändern. Wir brauchen einen Torhüter, einen 10er und einen 9er , aber keinen neuen Trainer.....

0
kfc9999
Kurzschlussreaktion?? Wir spielen von Tag 1 an nur Müll ohne jede Entwicklung und wären normalerweise schon auf nem Abstiegsplatz. Unfassbar wieviel Geduld Ponomarew bisher hatte. 
0

Pookas ich weiss was du meinst. Und auch wenn es sich nicht immer so anhöhrt aber im tiefsten Inneren will hier glaube ich keiner dass Krämer geht. Aber Krämer hätte doch einen neuen Torhüter und einen 10er und einen 9er haben können. Er scheint aber völlig blind und beratungsresistent zu sein was die Mannschaft und die Taktik angeht.


"Er ist Trainer und wird es ja besser wissen als ihr Experten hier im Forum".  Ja. Aber dann soll mir mal einer die Auftritte in dieser Saison erklären. Er hat doch 9er im Kader und hätte im Sommer auch noch welche haben können. Wieso spielt davon keiner? Wieso haben wir einen so großen Kader aber in Wirklichkeit keinerlei Alternativen? Wieso sind ehemalige Leistungsträger wie Beister völlig untergetaucht und abgemeldet?


Dort heisst es: Was letzte Saison war das interessiert diese Saison nicht. Ja - dann muss dieser Maßstab aber auch für unseren Trainer gelten. Was gegen Wiedenbrück war das ist scheissegal wenn heute gegen Zwickau oder Lotte keine Leistung gezeigt wird.


Wir prüfen die gegnerischen Torhüter und Abwehrreihen nicht mal. Und obwohl wir nichts nach vorne machen sind wir hinten offen wie sonstwas. Das ist Trainersache. Er hatte mehrere "Warnschüsse" wie gegen Karlsruhe oder die beiden Pokalspiele. Er hat nichts geändert sondern sich teilweise um Kopf und Kragen geredet bei den Analysen. Krämer ist ein Top-Kerl und wenn es stimmt dass er heulend im Regen stand dann ist das wirklich bitter. Doch es nützt alles nichts wenn man keinen Fortschritt sieht. Würde er das umsetzen was er nach den Spielen so sagt dann stünde hier jeder hinter ihm. Aber so sind seine Entscheidungen auf dem Platz eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen sondern einfach nur frustrierend.


Sah das heute wie eine Mannschaft aus die weiß was auf dem Spiel steht?
Die Auswechselspieler von Lotte sind bei jeder Aktion mehr mitgegangen als unsere Jungs die auf dem Platz standen.

0
andi1
Das hoffe ich auch....aber....scheiße...das sieht gerade nicht gut aus.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn