Schluesselszene.net

Stefan Krämer

TimK
Antwort auf Crefelder
👍

Ob es diese Meldung auch zum Headliner beim RevierSport schafft? 

Nein. So etwas ist grundsätzlich keine Meldung wert. Wer klickt denn darauf?
0

Für mich trägt immer noch Krämer die Hauptschuld an dem ganzen Desaster. Es ist exakt das eingetreten wie bei den vorherigen Vereinen. Mannschaft komplett im Arsch. Sobald etwas negatives im Spiel passiert bricht die Mannschaft zusammen. Dazu ist die Mannschaft nicht fit. Gegen RWE und Lotte sind nach 65 - 70 Minuten 6-8 Spieler stehend Ko. Und dann noch die unfassbare Verletzungsseuche.

0
Andy
Antwort auf

Für mich trägt immer noch Krämer die Hauptschuld an dem ganzen Desaster. Es ist exakt das eingetreten wie bei den vorherigen Vereinen. Mannschaft komplett im Arsch. Sobald etwas negatives im Spiel passiert bricht die Mannschaft zusammen. Dazu ist die Mannschaft nicht fit. Gegen RWE und Lotte sind nach 65 - 70 Minuten 6-8 Spieler stehend Ko. Und dann noch die unfassbare Verletzungsseuche.

Deswegen heute frei, Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils eine Einheit...Abstiegskampf in Uerdingen :-D
0
TimK
Antwort auf Andy
Deswegen heute frei, Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils eine Einheit...Abstiegskampf in Uerdingen :-D
Haben die wirklich heute frei???
0
Andy
Lt. Instagram waren die alle gut on Tour. Im Zoo, shoppen usw...auf der HP steht auch nichts von Training heute..

Nach so einer Leistung muss man eigenlich 2 x am Tag ran..

0
Sorry, aber das ist sowas von lächerlich und ein weiterer Schlag ins Gesicht. Ich kann dazu gar nichts mehr sagen. Pure Verarsche von dieser "MANNSCHAFT" !!!
0
Naja da kann die Mannschaft aber nichts für....der Trainer macht den Trainingsplan !!!!


Wenn es nach mir Ginge hätten wir auch kein Trainingsfrei mehr bis der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist, aber naja. Den verweichtlichen Fussballprofis kann man das wahrscheinlich nicht antuen.


Meiner Meinung nach hätte Reisinger direkt mit Krämer in die Wüste geschickt werden müssen. Hier sind immer noch zu viele alte Einflüsse von ihm da !!!

0
Revin
Antwort auf Andy
Lt. Instagram waren die alle gut on Tour. Im Zoo, shoppen usw...auf der HP steht auch nichts von Training heute..

Nach so einer Leistung muss man eigenlich 2 x am Tag ran..

Heute morgen waren die aber in der Grotenburg... 
0

https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/trotz-sieg-wollitz-streicht-freien-tag_aid-38240293?output=amp


Andere Länder, andere Sitten...

0
Fällt mir gerade ein. Es wurde doch immer behauptet, Krämer wurden von der Vereinsführung einfach Spieler vor die Nase gesetzt ohne das er involviert gewesen sei. Auf dem Fantreffen letzte Woche sagte M.P., dass Krämer ca. 90 Prozent der Spieler erhalte habe, die er haben wollte.
0
Cello Ya
Ja das ist schon sehr deutlich gewesen. Wenn er auf jüngere, schnellere Spieler gestanden hätte, dann wären Leute wie Pflücke, Dörfler, Litka oder auch Chessa öfter in der Startelf gewesen. Der hatte einfach keine Eier, mal nen Aigner draußen zu lassen.
0
KFCworld
Aigner wird genauso wie Grosskreuz eine Stammplatz Garantie haben. Da sind dann jedem Traienr die Hände gebunden.
0
Antwort auf KFCworld
Aigner wird genauso wie Grosskreuz eine Stammplatz Garantie haben. Da sind dann jedem Traienr die Hände gebunden.
Aigner wurde gegen Kaiserlautern erst in der 73. Minute eingewechselt.....Soviel zur Stammplatzgarantie.
0
ocin
und nur damit ihr euch nochmal so richtig wichtig machen könnt, die punktausbeute von krämer war aufstiegsreif !!!
0
JimPanse
Und seine letzten Spiele abstiegsreif!!!!!
0
es wird Gründe gehabt haben, warum die Spiele insgesamt schlecht waren und trotzdem so viele Punkte geholt wurden

0
Hakan
So unattraktiv wie der KFC unter Krämer in dieser Saison gespielt hat , das möchte ich nicht mehr erleben . 
0
Antwort auf Kotbullar
es wird Gründe gehabt haben, warum die Spiele insgesamt schlecht waren und trotzdem so viele Punkte geholt wurden

… ja, bekanntlich Glück, Dusel und Schwein!!!!

0
KFCworld
Antwort auf
Aigner wurde gegen Kaiserlautern erst in der 73. Minute eingewechselt.....Soviel zur Stammplatzgarantie.
Ach scheiss drauf ... LAUTERN IST NUR EINMAL IM JAHR   XD ;)
0

Laut Bild wird Krämer Trainer in Magdeburg.

0
Ardo
Antwort auf

Laut Bild wird Krämer Trainer in Magdeburg.

Sauber, ein Aufstiegskandidat weniger nächstes Jahr. Kann er dort den Kickern erstmal was von Mentalitätsliga erzählen und dabei das Training ohne Ball vernachlässigen. 
0
Antwort auf Ardo
Sauber, ein Aufstiegskandidat weniger nächstes Jahr. Kann er dort den Kickern erstmal was von Mentalitätsliga erzählen und dabei das Training ohne Ball vernachlässigen. 
Das wichtigste ist, er ist erstmal von der Gehaltsliste runter :D
0

https://www.liga-drei.de/1-fc-magdeburg-stefan-kraemer-soll-trainer-werden/




Egal was er gemacht hat, aber er war super Sympathisch.
0
Flo

Ist fix und unterschreibt bis 2021. https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/1-fc-magdeburg-begruesst-stefan-kraemer-in-der-fcm-familie/7694

Ich bin gespannt, was für eine Magdeburger Mannschaft wir nächste Saison sehen werden.

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn