Schluesselszene.net

Stefan Krämer

giulia76
wir könnten noch Friedhelm dazuholen... mit dem sind wir auch 2 mal aufgestiegen...aber in die 1. Bundesliga.

Vielleicht dann nächste Saison.

0
Wahnsinn....was für ein Verein.
Ich hoffe, wir erfahren in den nächsten Tagen noch ein wenig mehr zu den Beweggründen für diese Entscheidung.
Sowas hat es noch nicht gegeben.
Aber sympathischer als die bis heute Verantwortlichen ist er allemal.
Und er kann motivieren.
Bei der nächsten Pressekonferenz müssen Sie noch Stühle dazustellen, damit alle Trainer Platz finden.
Bin gespannt, wann Meier und Vogel ihren neuen Platz finden.

Lakis soll auch Co Präsident werden munkelt man ;-)
0
und bevor ich es vergesse...gehe schwer davon aus, dass wir beim nächsten Heimspiel einen zweiten Grotifanten an der Linie haben...
0
und bevor ich es vergesse...gehe schwer davon aus, dass wir beim nächsten Heimspiel einen zweiten Grotifanten an der Linie haben...
0
Crossy
Jetzt nur noch die Punktzahl vermehren... 
0
giulia76
Unsere Mannschaft ist spielerisch besser als die allermeisten Teams in der Liga... was fehlt ist manchmal die Einstellung oder auch

eine verfehlte Taktik verhagelt den Erfolg. 

Vom Kader sind wir klarer Aufstiegskandidat , das Potential wurde aber selten abgerufen.

Ein Aufstieg würde viel Geld zusätzlich bringen über die Fernseh-einnahmen in Liga 2 vorallem. (im Schnitt gibt es da ca.10 mio€ , die Aufsteiger Osnabrück und Wiesbaden erhalten in Saison 19/20 7,34m€ jeweils !!! )

MP will die kleine noch bestehende Aufstiegschance mit SK als Chef nochmal ergreifen und riskiert dafür die Euros die SK uns kostet.

Wahrscheinlich nicht all zuviel Festgehalt aber fette Aufstiegsprämie.

Es sind zwar nur 5 Punkte zu Platz 2 ....aber 9 Mannschaften müssen überholt werden in den letzten 11 Spielen... deshalb wird es sehr schwer .. 



0
Jetzt dreimal.  M   schlagen und schwupps sind wir zweiter ,    dann fängt das nächste M anzuzittern
0
Ardo
Alter falter, es ist doch noch gar nicht der 1. April. Wenn das man gut geht... 
0

Ich hab's nun: Es musste wieder ein Stefan her! :-D

Daniel Steuernagel passte nicht ins "Stefan Konzept" in der Reihe von Stefan Effenberg, Stefan Reisinger und nun Stefan Krämer.


Dies war natürlich Satiere. :-)

0
Volkic

https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-reisinger-kuendigt-ueberraschungen-an/



Jetzt ist auch klar was er da meinte.... Alter Schwede...
0
Volkic
Der KFC macht Schule:

Die Jungs aus Braunschweig denken nach dem Hansaspiel wieder über Schubert nach....
0
Da kommst du nach Hause, ahnst nichts Böses... da ist auf einmal SK wieder da.
Ich wär fast rückwärts vom Hocker gekippt. Das kann doch wohl nicht wahr sein, das gibt`s doch gar nicht. Wach ich oder träum ich? Wo bitte ist die versteckte Kamera??? Sind unsere Verantwortlichen denn von allen guten Geistern verlassen?!
Scheinbar sind wir tatsächlich ein CHAOSCLUB !

Nur um das klarzustellen: SK war und ist mir menschlich sehr sympathisch, wie wahrscheinlich den meisten hier, aber darum geht es doch nicht.
Es geht mir auch nicht darum, was ihm bei seinen vergangenen Trainer-Stationen nachgesagt wurde (wird).  Wir haben es doch selbst erleben müssen, dass dies nicht nur das übliche inhaltlose Nachtreten des Vereins und der Fans von Arminia Bielefeld, RW Erfurt etc. war, sondern dass es den Tatsachen entsprach. Meiner Meinung nach sieht man das im Moment auch bei den Magdeburgern. Und auch bei uns hat er schon "eindrucksvoll" unter Beweis gestellt, das sein Spiel"system" für die dritte Liga absolut untauglich ist. Was haben wir uns damals fast alle zu Recht über die unansehnlichen Spiele in der 3. Liga unter ihm beschwert...

OK, da war der Aufstieg, da waren begeisternde Spiele in der RL, und er mag tatsächlich ein Motivator vor dem Herrn sein. Aber ich bin überzeugt davon, dass er sehr von der Vorarbeit Wiesinger`s profitiert hat, der SK zumindest eine FITTE Mannschaft übergeben hat, denn ein Trainer, der auf Kondition wertlegt, ist Stefan Krämer nicht.

Übrigens... was den Vergleich mit der abgelegten Ex, mit der man es nochmals versucht, angeht. Hatte ich auch schonmal, allerdings lagen da 17 Jahre dazwischen. Ist voll in die Hose gegangen :-)

Ich lege mich da fest: Diese Rückholaktion ist ein böses Eigentor. Und zu dieser Meinung stehe ich und lasse mich auch daran messen, falls es wider Erwarten gut gehen sollte.
Ich HOFFE SEHR, dass sich meine Bedenken zum Ende der Saison als die inkompetente Meinung eines ahnungslosen Fans herausstellen. Dann werde ich hier gerne öffentlich Abbitte leisten.


0
Olaf_72
Antwort auf Volkic

https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-reisinger-kuendigt-ueberraschungen-an/



Jetzt ist auch klar was er da meinte.... Alter Schwede...
Mir kamen Reise und steuernagel in den Magenta Interviews vor und nach dem Zwickau Spiel vom Verhalten auch irgendwie anders vor . Vllt waren Sie schon in die Krämer Pläne involviert .

Wie auch immer ,aber der Plan ist ziemlich einzigartig bringt schlagZeilen und könnte voll einschlagen da so ein trainerwechsel oft einen positiven Effekt hat .und das vor den Englischen Wochen. Es könnte uns nochmal ganz vorne reinspülen . Denke auch Reise steht da voll dahinter , kann seinen Schein erstmal in Ruhe fertig machen .der Verein spart sich Abfindung  und wenn Krämer wieder fliegt isT Reise wieder an der Front.im Idealfall dann in Liga 2 . Alles in allem hört sich das zwar alles kurios mit dem ehemaligen Trainer zurückholen und den aktuellen nicht gefeuert zu haben.könnte aber eine winwinsituation für alle werden.

0
Antwort auf FCÜ-Scorpio
Da kommst du nach Hause, ahnst nichts Böses... da ist auf einmal SK wieder da.
Ich wär fast rückwärts vom Hocker gekippt. Das kann doch wohl nicht wahr sein, das gibt`s doch gar nicht. Wach ich oder träum ich? Wo bitte ist die versteckte Kamera??? Sind unsere Verantwortlichen denn von allen guten Geistern verlassen?!
Scheinbar sind wir tatsächlich ein CHAOSCLUB !

Nur um das klarzustellen: SK war und ist mir menschlich sehr sympathisch, wie wahrscheinlich den meisten hier, aber darum geht es doch nicht.
Es geht mir auch nicht darum, was ihm bei seinen vergangenen Trainer-Stationen nachgesagt wurde (wird).  Wir haben es doch selbst erleben müssen, dass dies nicht nur das übliche inhaltlose Nachtreten des Vereins und der Fans von Arminia Bielefeld, RW Erfurt etc. war, sondern dass es den Tatsachen entsprach. Meiner Meinung nach sieht man das im Moment auch bei den Magdeburgern. Und auch bei uns hat er schon "eindrucksvoll" unter Beweis gestellt, das sein Spiel"system" für die dritte Liga absolut untauglich ist. Was haben wir uns damals fast alle zu Recht über die unansehnlichen Spiele in der 3. Liga unter ihm beschwert...

OK, da war der Aufstieg, da waren begeisternde Spiele in der RL, und er mag tatsächlich ein Motivator vor dem Herrn sein. Aber ich bin überzeugt davon, dass er sehr von der Vorarbeit Wiesinger`s profitiert hat, der SK zumindest eine FITTE Mannschaft übergeben hat, denn ein Trainer, der auf Kondition wertlegt, ist Stefan Krämer nicht.

Übrigens... was den Vergleich mit der abgelegten Ex, mit der man es nochmals versucht, angeht. Hatte ich auch schonmal, allerdings lagen da 17 Jahre dazwischen. Ist voll in die Hose gegangen :-)

Ich lege mich da fest: Diese Rückholaktion ist ein böses Eigentor. Und zu dieser Meinung stehe ich und lasse mich auch daran messen, falls es wider Erwarten gut gehen sollte.
Ich HOFFE SEHR, dass sich meine Bedenken zum Ende der Saison als die inkompetente Meinung eines ahnungslosen Fans herausstellen. Dann werde ich hier gerne öffentlich Abbitte leisten.


Danke. Wie sehr kann man unter Realitätsverlust leiden um das ganze auch noch abzufeiern?

Merkt die sportliche Leitung denn nicht wie unglaubwürdig sie sich macht? Wer ist die sportliche Leitung überhaupt? 


0
Antwort auf BlueMonday
Danke. Wie sehr kann man unter Realitätsverlust leiden um das ganze auch noch abzufeiern?

Merkt die sportliche Leitung denn nicht wie unglaubwürdig sie sich macht? Wer ist die sportliche Leitung überhaupt? 


"Danke. Wie sehr kann man unter Realitätsverlust leiden um das ganze auch noch abzufeiern?"


@ BlueMonday

Danke auch, genau meine Meinung. Ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen.

Weck mich bitte jemand auf... kneif mich einer...

0
Cello Ya
Fand die Meldung auch sehr seltsam. Vor allem nach so einem Spiel, wo man sich gedacht hat, okay es läuft wieder in die richtige Richtung und man hat für den Kader die beste Formation gefunden. Natürlich kann es auch eine Sensation werden. Jedoch glaube ich eher, dass es nachher irgend etwas zwischen Platz 12 und 14 wird. Hab es zwar bereits paar mal versucht anzuschneiden, aber hat da keiner Angst, dass wieder seine Lieblinge spielen? Gut Schorch, Erb und Öztürk gibt es nicht mehr. Aber wer weiß nachher steht Vollath für Königshofer im Tor oder Großkreutz spielt anstelle von Bittroff und Barry. Und dann hast du wieder Konrad und Rodriguez drin. Das kann ganz böse ausgehen. Unsere letzten Trainer haben zu sehr nach Sympathie aufgestellt. Das darf der Krämer niemals tun.
0
DrJones
War das vielleicht das Gesprächsthema bei der Krisensitzung? So etwa: "Hömma, Stefan, dat mit dir und dem Daniel, dat haut irgendwie nich hin, die Mannschaft spielt kacke, wat hälste davon, wenn wir den Stefan Krämer zurück holen?"
0
andi1
Herzlich wieder-willkommen Stefan Krämer....es kommt nur zusammen was zusammen gehört.;)Hatte es letzte  Woche ja schon mal angekündigt das jetzt die Zeit für Krämer angebrochen ist.Fand zwar keine Beachtung. ..ist aber so wie man jetzt sieht;)Das wichtigste an der Sache ....der KFC tut alles um das Unmögliche möglich zu machen.Unmöglich geil dieser Verein....;)
0
Neoterra
Wenn Steuernagel bleibt, und Effe zumindest was sagen darf, dann haben wir 4 Leute die mehr oder weniger eine geschulte Meinung haben. Durch die unterschiedlichen Perspektiven können viele Seiten betrachtet werden und etwas gutes an den Spieltagen entstehen. Oder viele Köche verderben den Brei.


So gerne ich den Krämer mag und ihn bei uns sehe, finde ich die ganze Aktion total bescheuert.


Vielleicht ist es aber mal was abstrakt innovatives.

0
Antwort auf Neoterra
Wenn Steuernagel bleibt, und Effe zumindest was sagen darf, dann haben wir 4 Leute die mehr oder weniger eine geschulte Meinung haben. Durch die unterschiedlichen Perspektiven können viele Seiten betrachtet werden und etwas gutes an den Spieltagen entstehen. Oder viele Köche verderben den Brei.


So gerne ich den Krämer mag und ihn bei uns sehe, finde ich die ganze Aktion total bescheuert.


Vielleicht ist es aber mal was abstrakt innovatives.

"abstrakt innovativ".... KLASSE !
0
Olaf_72
Ja geb ich schon zu man muss es halt durch die rosarote Brille sehen . Aber wenn es klappt ist es eine Sensation. 
0
Olaf_72
Aber verlieren können wir dadurch auch nix 
0
Reisinger macht den "Schein", Krämer den "Trainer" und Steuernagel

den "A-Junioren" Trainer.
0
Unfassbar, unwirklich, vollkommen surreal - als mir meine Kumpels die Meldung heute geschickt haben, dachte ich, dass das ein Fake, eine Verarsche sein muss.
Ich hoffe sehr, dass man in den nächsten Tagen ein bisschen mehr Transparenz zu den Beweggründen bekommt. Mit Krämer haben wir 12 Spieltage vor Ende der Regio-West-Saison eine beispielhafte Aufholjagd gestartet, die Viktoria noch abgefangen und in den legendären Relegation-Spielen den Waldfriedhof bezwungen. Dann hat er 37 Punkte in der Hinrunde der 3.Liga geholt, wie, kann er wahrscheinlich selber nicht mehr erklären (ich denke da an dieses Siegtor aus dem Stand von Musculus beim 3:2 gegen Meppen in der 93.) und weitere duselige Siege. Und dann kippte die Cinderella-Story und wir wären nach nur noch 11 Punkten beinahe noch abgestiegen mit einer völlig unfitten und lächerlich laufschwachen Mannschaft, was auch zu großen Teilen sein Verdienst ist.

Seine Verpflichtung interpretiere ich so, dass die GF der Meinung ist, es gibt in Sachen Spielermotivation und Begeisterungsfähigkeit noch Luft nach oben und dieses restliche Potential will man jetzt ausschöpfen. Anders kann ich es mir einstweilen nicht erklären, warum man Krusty Krämer wieder zurückholt.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.