Stefan Krämer
Vielleicht dann nächste Saison.
eine verfehlte Taktik verhagelt den Erfolg.
Vom Kader sind wir klarer Aufstiegskandidat , das Potential wurde aber selten abgerufen.
Ein Aufstieg würde viel Geld zusätzlich bringen über die Fernseh-einnahmen in Liga 2 vorallem. (im Schnitt gibt es da ca.10 mio€ , die Aufsteiger Osnabrück und Wiesbaden erhalten in Saison 19/20 7,34m€ jeweils !!! )
MP will die kleine noch bestehende Aufstiegschance mit SK als Chef nochmal ergreifen und riskiert dafür die Euros die SK uns kostet.
Wahrscheinlich nicht all zuviel Festgehalt aber fette Aufstiegsprämie.
Es sind zwar nur 5 Punkte zu Platz 2 ....aber 9 Mannschaften müssen überholt werden in den letzten 11 Spielen... deshalb wird es sehr schwer ..
Ich hab's nun: Es musste wieder ein Stefan her! :-D
Daniel Steuernagel passte nicht ins "Stefan Konzept" in der Reihe von Stefan Effenberg, Stefan Reisinger und nun Stefan Krämer.
Dies war natürlich Satiere. :-)
https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-reisinger-kuendigt-ueberraschungen-an/
https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-reisinger-kuendigt-ueberraschungen-an/
Wie auch immer ,aber der Plan ist ziemlich einzigartig bringt schlagZeilen und könnte voll einschlagen da so ein trainerwechsel oft einen positiven Effekt hat .und das vor den Englischen Wochen. Es könnte uns nochmal ganz vorne reinspülen . Denke auch Reise steht da voll dahinter , kann seinen Schein erstmal in Ruhe fertig machen .der Verein spart sich Abfindung und wenn Krämer wieder fliegt isT Reise wieder an der Front.im Idealfall dann in Liga 2 . Alles in allem hört sich das zwar alles kurios mit dem ehemaligen Trainer zurückholen und den aktuellen nicht gefeuert zu haben.könnte aber eine winwinsituation für alle werden.
Merkt die sportliche Leitung denn nicht wie unglaubwürdig sie sich macht? Wer ist die sportliche Leitung überhaupt?
Merkt die sportliche Leitung denn nicht wie unglaubwürdig sie sich macht? Wer ist die sportliche Leitung überhaupt?
"Danke. Wie sehr kann man unter Realitätsverlust leiden um das ganze auch noch abzufeiern?"
@ BlueMonday
Danke auch, genau meine Meinung. Ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen.
Weck mich bitte jemand auf... kneif mich einer...
So gerne ich den Krämer mag und ihn bei uns sehe, finde ich die ganze Aktion total bescheuert.
Vielleicht ist es aber mal was abstrakt innovatives.
So gerne ich den Krämer mag und ihn bei uns sehe, finde ich die ganze Aktion total bescheuert.
Vielleicht ist es aber mal was abstrakt innovatives.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele