Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Flip05
Bernhard Trares wäre ein passender Kandidat
0
Cello Ya
Antwort auf Flip05
Bernhard Trares wäre ein passender Kandidat
Trares, Schiele, Ziegner, Schubert, Walpurgis, Grammozis.


Die Liste ist lang. Gibt genug gute Kandidaten, die es allesamt besser machen würden als Krämer. Ich glaube auch, dass wir ein richtiges Arschloch auf der Trainerbank brauchen. Im positiven Sinne!

0
Antwort auf Cello Ya
Trares, Schiele, Ziegner, Schubert, Walpurgis, Grammozis.


Die Liste ist lang. Gibt genug gute Kandidaten, die es allesamt besser machen würden als Krämer. Ich glaube auch, dass wir ein richtiges Arschloch auf der Trainerbank brauchen. Im positiven Sinne!

Grammozis habe ich schon länger im Kopf. Guter Trainer mit Stallgeruch. Ich frage mich allerdings, ob unsere Führung auf dem Schirm hat, dass er nen Oedinger war. 
0
pookas
Grammozis hat seinen Vertrag bei einem Zweitligusten bewusst nicht verlängert.

Bestimmt nicht, um dann zu einem "schwierigen" Verein in der 3.Liga zu wechseln......

Würde ihn aber natürlich mit Kussgand nehmen 

0
DAVE101
Hoffentlich verstummen jetzt erstmal diese unsäglichen Krämer-Diskussionen....... 
0
JimPanse
Stimmt, die sind ja auch völlig unangebracht....
0
ocin
richtig, völlig unangebracht und vorallem zum falschen zeitpunkt ...
0
JimPanse
Stimmt, völlig falscher Zeitpunkt nach einem 0-4. 
0
TimK
Antwort auf DAVE101
Hoffentlich verstummen jetzt erstmal diese unsäglichen Krämer-Diskussionen....... 
Die werden verstummen, wenn konstant gute Leistungen und Siege kommen, nicht nach einem 2:0 gegen eine Mannschaft, die gar nicht wusste, ob sie den Spieltagskader vollbekommt. 
0
ocin
Antwort auf JimPanse
Stimmt, völlig falscher Zeitpunkt nach einem 0-4. 
es geht um den zeitpunkt in der saison, aber das werden leute wie du nie verstehen wollen und schönen gruß noch ...
0
ocin
Antwort auf TimK
Die werden verstummen, wenn konstant gute Leistungen und Siege kommen, nicht nach einem 2:0 gegen eine Mannschaft, die gar nicht wusste, ob sie den Spieltagskader vollbekommt. 
und natürlich waren die duisburger diesmal kein gradmesser, den wer sollte das schon sein ...
0
JimPanse
Stimmt, verstehe ich nicht. Zum Glück verstehst du es ja, weil ansonsten verstehst ja nicht so viel vom Fußball. Gruß zurück...
0
kfc9999
Ist Frings jetzt auch ein Toptrainer?

Meine Meinung hat sich heute NULL geändert nach EINEM Sieg über die dritte Mannschaft aus Duisburg.
0
Englische Woche, 3 Spiele, 2 Siege und 6 Punkte!

Nur der KFC
0
Antwort auf kfc9999
Ist Frings jetzt auch ein Toptrainer?

Meine Meinung hat sich heute NULL geändert nach EINEM Sieg über die dritte Mannschaft aus Duisburg.
Dein Negativ- Flow darf natürlich nicht fehlen 🤮 das kann man sich heute nach 3 Punkten auch mal sparen. Geh shoppen! Auch ne Art Ersatzbefriedigung!
0
Er hat geliefert. Oder hat die Mannschaft für ihn geliefert? Ich weiß es nicht. Is heute egal, Glückwunsch an SK! 
0
Mich freut es auch für Krämer und er hat heute auch vieles richtig gemacht. Trotzdem waren und sind die kritischen Töne deshalb doch nicht auf einmal unsäglich und verkehrt. Wir haben heute einen überlebenswichtigen Dreier gegen einen schwachen Gegner gelandet, aber doch nicht mehr. Wir standen gut und hatten Überzeugung im Spiel drin. Gute Spielzüge konnte man aber auch heute gegen diesen Gegner an einer Hand abzählen, also warten wir doch erstmal die nächsten Spiele ab. Hier wird doch immer darauf hingewiesen, dass man dem Team auch mal eine Niederlage zugestehen sollte, ohne in Panik zu verfallen. Genauso kann man auch mal gewinnen wie heute, ohne aber jetzt in Euphorie ausbrechen zu müssen. Es gibt noch viel zu tun.
0
andi1
Nur der Stefan Krämer.....die Experten hier haben sich nicht getäuscht;)
0
JimPanse
Antwort auf andi1
Nur der Stefan Krämer.....die Experten hier haben sich nicht getäuscht;)
Das ist richtig. Mittelfeld richtig getippt, den Wechsel in der IV, Punktgewinn in Duisburg und die Arroganz der Realitätsverweigerer. Ja, die Aussage ist korrekt.
0
chrudo
Nur so am Rande: Im MSV Portal laufen gerade fast die gleichen Diskussionen über den Lieberknecht wie vor kurzem hier. 


Abwarten, was die Zukunft bringt. Diese Diskussionen enden und beginnen mit Erfolg respektive Misserfolg.

0
Ich bin mir aber 100% sicher das SK eine Ansage von MP bekommen hat. MP hat ihm sicher auch hinsichtlich Aufstellung eine Ansage gemacht, von alleine hätte er bestimmt nicht die ganzen Änderungen in der Startelf durchgeführt wie Hidde, Göbel, usw. 
0
chrudo
Antwort auf Grotifant77
Ich bin mir aber 100% sicher das SK eine Ansage von MP bekommen hat. MP hat ihm sicher auch hinsichtlich Aufstellung eine Ansage gemacht, von alleine hätte er bestimmt nicht die ganzen Änderungen in der Startelf durchgeführt wie Hidde, Göbel, usw. 
Das Gefühl habe ich auch. Wer sieht schon gerne seine Investitionen auf Bank/Tribüne versauern :-)
0
andi1
Ja denke ich auch . . die Zusammenarbeit wird immer besser;) In anbetracht der Gesamtsituation im Verein hätte es auch schlimmer kommen können . . auch gegen diesen Gegner. Wir haben die Punkte . . fertig;)
0
Antwort auf kfc9999
Ist Frings jetzt auch ein Toptrainer?

Meine Meinung hat sich heute NULL geändert nach EINEM Sieg über die dritte Mannschaft aus Duisburg.
Zwei Siege in einer Woche! Sechs Punkte aus zwei Spielen.

Eigentlich könntest Du in dieser Woche mal Kräfte sammeln für die Zeit nach der Heimniederlage gegen Saarbrücken.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis : Sonsbeck