Schluesselszene.net

Stefan Krämer

kfc9999
6 Punkte aus 2 Spielen? Wie geil. :-)

Das ist ja eine völlig neue Sichtweise. Warum nicht einfach auch noch den Sieg in Mannheim aus der letzten Saison mitrechnen und alles andere ausblenden, jetzt schon 9 Punkte aus 3 Spielen!!
0
Die "Sichtweise" ist weder neu, noch stammt sie von mir. Kiprit erwähnte diese Realität im Interview bei Magenta nach dem Spiel.  Das Spiel in Mannheim letzte Saison erwähnte er dabei nicht...

Edit:
Ach sorry - ich habe mich verschrieben. Ich wollte "aus 3 Spielen" schreiben.
Das ist natürlich mein Fehler und war unbeabsichtigt. Ich ändere es jetzt natürlich nicht mehr.
0
Jedem, der nur halbwegs in der Lage ist, andere Meinungen zu tolerieren - es geht noch nicht einmal um akzeptieren - dürfte klar gewesen sein, dass Schachfuchs sich vertan hatte. 


0
Antwort auf Kotbullar
Jedem, der nur halbwegs in der Lage ist, andere Meinungen zu tolerieren - es geht noch nicht einmal um akzeptieren - dürfte klar gewesen sein, dass Schachfuchs sich vertan hatte. 


...und inhaltlich trotzdem Recht hatte. Sechs Punkte aus drei Spielen sind die Bilanz eines Aufsteigers, nicht eines Absteigers. Soweit sind wir zwar insgesamt noch nicht, aber der Trend geht in die richtige Richtung 
0
giulia76
SK hat das Team gut umgestellt nach der Klatsche. So ein Derbysieg kann das Team puschen.

 Ich hoffe wir kommen mal ohne Trainerwechsel durch die Saison!!

Für die vielen jungen Spieler ist Konstants im Trainerteaäm noch wichtiger als für abgezockte Altprofis die schon 30 Trainer hatten.

Dann muss SK auch mal aus seinen Fehlern lernen z.b.die vercoachten Spiele gegen WW und gegen Meppen 2.HZ.

Auch sollte er nicht zu viel Kumpeltyp sein...hat ihm in der ersten 3.Liga KFC Saison den Job gekostet mMn.

Damals hat er übrigens oft die gleichen Spieler aufgestellt...jetzt wird ihm vorgeworfen zu viel wechseln.



0
Es kommt ja nur darauf an wie erfolgreich oder nicht erfolgreich SK oder allgemein ein Trainer ist. Ich glaube er hatte gestern extrem Glück, dass wir Duisburg zum glücklichsten Zeitpunkt bekommen haben, sonst wäre es nach einer erneuten Niederlage vorbei gewesen. Insgesamt kommt es auch darauf an, welche Zielsetzung MP von SK erwartet. Ich glaube nicht, dass wir mit SK am Ende der Saison einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Aber Hauptsache Klassenerhalt ! 
0
Abwarten. Wenn er aufsteigt, wird er als erster Trainer seit Funkel gefeiert, der zweimal mit dem KFC aufgestiegen ist.
0
Abwarten. Wenn er aufsteigt, wird er als erster Trainer seit Funkel gefeiert, der zweimal mit dem KFC aufgestiegen ist.
Aufsteigen in dieser Saison 😳dafür hat SK jetzt schon zuviele Punkte/Spiele verschenkt. Das klappt niemals. Aber Klassenerhalt schafft er💪
0
Klassenerhalt? Dafür ist die Qualität des Kaders im Vergleich zur Vorsaison viel zu hoch. Nein, wenn wir endlich (!) mal von dieser Verletztenseuche befreit werden und uns mit einer "Stammelf" mal über einige Spiele einspielen können, wird es weit nach oben gehen, da bin ich mir sicher. Diese Klatschen gegen Meppen und Wiesbaden zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison könnten wichtig gewesen sein, die richtigen Entscheidungen zu treffen, den Zusammenhalt zu fördern und den Kader in seiner ganzen Breite auf Augenhöhe zu bekommen. Bis auf die MS-Position, bei der in der WP nachgelegt wird, da bin ich mir sicher, bin ich it dem Kader mehr als zufrieden. Wenn van Ooijen und Osawe zurückkommen, wird es richtig abgehen vorn! Und wenn dann noch ein zweiter Knipser dazukommt ... Klassenerhalt? Ha, Platz 3 und am Ende der Saison gg. Dummdorf in deren Wohnzimmer die Relegation gewinnen ... träumen darf man doch, oder? Auch wenn es dafür nach einem gewonnen Spiel gg. einen schwachen Gegner eigentlich keinen Anlass gibt. Saarbrücken wird ein hammerharter Brocken. Zur Zeit sind die für mich das Maß aller Dinge. Sorgen wir dafür, dass dieses Maß nach dem nächsten Spiel Geschichte ist.
0
Ich finde, man kann aktuell nur schwer abschätzen, wohin es in dieser Saison noch geht. Möglich ist sicherlich im Idealfall ein einstelliger Tabellenplatz. Aber wenn wir uns nicht weiterhin deutlich steigern, werden wir wohl erstmal nur gegen den Abstieg spielen. Die Spieler und besonders der Trainer haben es jetzt in der Hand.

Aber nur zur Einordnung. Wollen wir besser abschneiden als in den beiden vergangenen Spielzeiten, also wenigstens 49 Punkte holen, bräuchten wir im Schnitt ca. 1,29 Punkte pro Spiel. Bis zur Winterpause wären das alleine 22 Punkte, um im Soll zu sein. Heißt: aus den nächsten 10 Spielen 14 Punkte. Alleine das wird schon eine Herausforderung in dieser engen Liga.
0
giulia76
Aufstieg ist leider eher unrealistisch...wir waren auch nicht im Favoritenkreis vor der Saison genannt. 

Zwischen erweiterter Aufstiegzone und Abstiegsgefahr dürften aber wieder nur wenige Punkte liegen.


0
Glückwunsch Stefan ! Das war eine Klasse Reaktion nach dem verwehtem Debakel ..
Weiter lernen und viel Glück ..Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :-)
0
TheJinx1
Jedenfalls hat er ersteinmal seinen Popo gerettet. Allerdings werden wir den MSV in einigen Wochen auch nicht mehr so schwach sehen, wie am Samstag, fürchte ich. Die sind ja noch mehr als wir von Ausfällen gebeutelt. Aber egal, gutes Spiel. Aber einen Sommer macht diese Schwalbe (noch) nicht. Die Jungs müssen nun nachlegen. Krämer ist noch nicht an Schmitz Backes vorbei aus meiner Sicht. Es war nur ein Schritt in die richtige Richtung. Zu einem Aufstiegsfavoriten macht er uns nicht. Dazu war der MSV zu schwach am Samstag.
0
WIR SIND KEIN AUFSTIEGSFARVORIT!! Leute, kommt doch mal runter. Einstelliger Tabellenplatz.....und ich wäre zufrieden. Gebt dem Team doch mal Zeit. 
0
kfc9999
Es ist einfach unfassbar, dass man hier schon wieder das Wort Aufstieg liest. Wahnsinn.
0
chrudo
Antwort auf ohneWorte0305
WIR SIND KEIN AUFSTIEGSFARVORIT!! Leute, kommt doch mal runter. Einstelliger Tabellenplatz.....und ich wäre zufrieden. Gebt dem Team doch mal Zeit. 
Außerdem: Kann sich irgendwer vorstellen, was aus der Grotenburg-Renovierung im Falle eines Aufstiegs würde. Nee, das würde so was von schiefgehen... Diese Saison konsolidieren  und dann nächste Saison in der Grotenburg schauen...


... und jetzt bitte nicht argumentieren, daß dies doch keinen Aufstieg verhindern darf.

0
TimK

"... und jetzt bitte nicht argumentieren, daß dies doch keinen Aufstieg verhindern darf."


Es gilt eh erst einmal weiterhin, den Abstieg zu verhindern! Alles andere ist Bonus.

0
Antwort auf kfc9999
Es ist einfach unfassbar, dass man hier schon wieder das Wort Aufstieg liest. Wahnsinn.
Ausnahmsweise hast du mal Recht! Unfassbar! 🤭
0

bitte nicht dieses AufxUnwort überdramatisieren ..ich denke , dass 95% da schon realistisch denken:

Nach den 2 Jahren was wir in der 3. erlebt und den zwingend gewollten und gemachten Umbruch ohne Basics ( besonders HeimBurg ) auch jenseits jeder Logik.

Lasst den Stefan Krämer doch mal machen!

Gebt ihm und der neuen guten Mannschaft , die sich mehr und mehr findet mal einfach ja Zeit und Ruhe im KFC-Karton... für endlich mal was Kontinuität! = Für mich Prio 1 !

...und ja gerne asap dann kein Abstiegsgespenst mehr ....




0
TheJinx1
Give the people what they want! Natürlich geht es jetzt in die andere Richtung los! Stellt Euch mal vor, wir würden gegen Saarbrücken gewinnen! ( Was theoretisch - und mit guter Leistung auch praktisch - ja möglich ist...), dann schauen wir mal, was hier im Forum los ist.
0
Jinx du Dschinn :-)  !!  ganz ruhiiiisch !!!  schnell wieder in deine Flasche zurück ...
Halloweentime okee ...ohmmm ganz ruhig bleiben 

0
Scorpio
Ich will diese Saison gar nicht aufsteigen. Dann würden wir 21/22 zwar 2. Liga spielen, aber garantiert wieder in einem fremden Stadion und da hab ich keinen Bock mehr drauf !
Klassenerhalt (vielleicht einstellig) ist erste Priorität.
0
kfc9999
Die Ruhe vor dem Sturm.
0
Andy
Antwort auf kfc9999
Die Ruhe vor dem Sturm.
Soll bedeuten?
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19