Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Antwort auf ocin
dann schau doch mal ob du in deinem herzen auch sowas wie freude für einen menschen finden kannst, der es zuletzt nicht leicht hatte und heute wieder auf dem platz steht, seinen job machen kann und hoffentlich in zukunft noch erfolgreicher abschließen wird ...
Freude ist Gift, wenn man Sarkasmus und Unzufriedenheit kultivieren möchte.
7
giulia76
Wie geht es eigentlich unserm.Trainer? In der RP stand er hat Corona...ich wünsche mal vorsichtshalber gute Besserung SK  falls es Dich übel erwischt hat.
5
Stefan Krämer lädt die Mannschaft bei einem Sieg zu einem besonderen Miteinander ein, wenn sie heute siegen sollten. Bin gespannt, welcher Rastplatz die Mannschaft „aushalten“ darf. ;-)
3
Johannes
Viel interessanter fand ich, dass Krämer bislang nicht mit den neuen Investoren gesprochen hat. Ich hoffe, dass da in naher Zukunft ein Gespräch geführt wird.
3
Antwort auf Johannes
Viel interessanter fand ich, dass Krämer bislang nicht mit den neuen Investoren gesprochen hat. Ich hoffe, dass da in naher Zukunft ein Gespräch geführt wird.
Sollte der Trainer vor dem Insolvenzverwalter mit dem Investor sprechen? Denke ich nicht. Vielmehr glaube ich, dass die kommende Woche für die Angestellten interessant werden könnte. 
2
JimPanse
Finde ich jetzt nicht überraschend, wenn der Deal erst vor wenigen Tagen übern Tisch ging.

Wird schon alles noch passieren und in der kommenden Woche werden wir alle etwas schlauer sein.

6
100. Sieg für SK. Bin nun gespannt, welcher Rastplatz nun die Party ausrichten darf. Glückwunsch, Stefan! 
3
JimPanse
Mir ist wichtiger, wenn die heile nach Hause kommen. Die fahren gleich schön ins Schneechaos rein. 
5
Ardo
Antwort auf Siegeszug
100. Sieg für SK. Bin nun gespannt, welcher Rastplatz nun die Party ausrichten darf. Glückwunsch, Stefan! 
Ist die Rastplatz Gastronomie nicht auch geschlossen? Eine runde Burger zum mitnehmen für den Bus ginge 😂👍🏻
0
Ürdi
Must im Freien oder im bus essen und trinken.
0
Auf jeden Fall ein fettes Lob an den Trainer!

Es ist so viel in den letzten Monaten geschrieben worden und jede Schwäche schonungslos aufdeckt und diskutiert worden. Eine seiner Stärken ist aber, dass er eine Truppe motivieren kann (ob für einen sensationellen Saisonendspurt oder halt jetzt) und nichts anderes brauchen wir im Moment dringender. 

15
Krämer hin und her. 

Er ist einfach der Beste zur Zeit für uns. Er wird es es raushauen. Aber es liegt ja nicht nur an ihm.

5
Glückwunsch zum 100. Sieg! Besonders schön, daß er heute für uns unter diesen Umständen errungen wurde.
9
Scorpio

Ich war einer derjenigen, der vor gar nicht allzu langer Zeit für den Rauswurf von SK war.

Und obwohl er meiner Meinung nach immer noch den einen oder anderen Fehler begeht, was Aufstellung oder Taktik angeht, muss ich ihm inzwischen zugestehen, dass er lernfähig geworden ist (z. B. Pusch heute auf der 10 und nicht links). 

Ich muss heute zugeben, dass ich über seinen Verbleib froh bin. Er scheint gerade in der jetzigen Situation genau der Richtige zu sein. 

23
Antwort auf Scorpio

Ich war einer derjenigen, der vor gar nicht allzu langer Zeit für den Rauswurf von SK war.

Und obwohl er meiner Meinung nach immer noch den einen oder anderen Fehler begeht, was Aufstellung oder Taktik angeht, muss ich ihm inzwischen zugestehen, dass er lernfähig geworden ist (z. B. Pusch heute auf der 10 und nicht links). 

Ich muss heute zugeben, dass ich über seinen Verbleib froh bin. Er scheint gerade in der jetzigen Situation genau der Richtige zu sein. 

Großes Statement!

Stefan, Du bist neben der Mannschaft der letzte Fels in der Brandung, welcher Sympathie ausstrahlt.

Jetzt einen Dreier nachlegen und die EC Karte wieder rausrücken für die Jungs ;-)
4
Es wurde zurecht oft in den letzten Monaten geschimpft auf Stefan Krämer ala Märchenonkel etc.
Aber in der aktuellen Sitaution ist er genau der Richtige für die Mannschaft. Er hält die Jungs zusammen und ist mitentscheidend für den Teamgeist.
0
Großes Statement!

Stefan, Du bist neben der Mannschaft der letzte Fels in der Brandung, welcher Sympathie ausstrahlt.

Jetzt einen Dreier nachlegen und die EC Karte wieder rausrücken für die Jungs ;-)
Wenn die nächsten zwei Spiele gewonnen werden Spende ich auch eine große Runde. Wer macht mit?
2
Antwort auf Outlander
Wenn die nächsten zwei Spiele gewonnen werden Spende ich auch eine große Runde. Wer macht mit?
Geht!
2
Kfcrene
Antwort auf Outlander

Bin dabei....

Gruß aus Aachen,Rene

3
kyle
Antwort auf Outlander
Jo ich auch!

Grüße aus Baumberg 

Ralf

2
Antwort auf Outlander
Bei dir daheim? Ich komme gerne 😀
1
Antwort auf Siegeszug
Bei dir daheim? Ich komme gerne 😀
Wohne neuerdings in der Nähe von Freiburg. Komme aber regelmäßig zum Niederrhein
1

https://www.liga3-online.de/trainersuche-beim-fcs-lieberknecht-ein-kandidat/

Saarbrücken ist auf Trainersuche und Stefan Krämer wird auch genannt!
0
andi1
S.K. bleibt und führt uns in die 2te Liga...und dann wird wieder verlängert;)
2

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.