Es fehlt doch nur der Mittelstürmer der ständig trifft;)...S.K. arbeitet an Lösungen und wird sie finden.
Es fehlt doch nur der Mittelstürmer der ständig trifft;)...S.K. arbeitet an Lösungen und wird sie finden.
Ich glaube das auch, wir haben auch noch Osawe in der Hinterhand!
Bin froh, das er das Forum gelesen hat und auf uns gehört hat. Weniger Wechsel und die Spieler mal auf ihren Positionen wachsen lassen. Weiter so.
Der hat vielleicht auch im Forum gelesen aber er hat auch ganz sicher von MP eine Ansage bekommen. SK ist nicht hier um über 2-3 Jahre ein Team zu entwickeln, sondern mit seinem zusammengestellten Team und bei diesem Etat/Budget aufzusteigen. Mit der Qualität der Mannschaft bzw. Einzelner Spieler musst du unter die ersten 6/7 kommen. Das wäre auch jetzt schon drin, wenn wir nicht
vs Meppen/Verl/Halle und Lübeck verloren hätte.
Ich glaube das auch, wir haben auch noch Osawe in der Hinterhand!
Mit Osawe brauchst doch sowieso nicht planen. Wer weiß wann der gesund ist, da ist bestimmt die Saison vorbei.
mit grimaldi wollte hier auch keiner mehr planen, klopf klopf ...
Mit Osawe brauchst doch sowieso nicht planen. Wer weiß wann der gesund ist, da ist bestimmt die Saison vorbei.
Genaueres weiss ich nicht, aber es gab die Information, das er wieder im Training sei,
das macht doch Hoffnung und das er was drauf hat, hat er ja schon bewiesen!
Bleibt die Mannschaft weiter so im Auftrieb, wird sich ein gesunder Osawe auch hier einbringen können.
Ein Tor in neun Spielen... Klopf Klopf
Sicherlich richtig, dass das für einen Stürmer viel zu wenig ist. Dennoch zieht er sehr viele Gegenspieler auf sich und schafft dadurch Platz.
Sicherlich richtig, dass das für einen Stürmer viel zu wenig ist. Dennoch zieht er sehr viele Gegenspieler auf sich und schafft dadurch Platz.
Naja, er gewinnt halt kein Laufduell, er versammelt eine gute Kopfballchance nach der anderen. Wir haben nicht umsonst so wenige Tore. Vorne fehlt einfach mal ein richtiger Stürmer und wer weiß, was dann noch alles möglich wäre. Jetzt wo wir auch mal mehr vors Tor kommen.
Klar ist es toll für Grimaldi, das er überhaupt wieder spielt. Gönne ich ihm auch. Es muss jetzt nur nicht so getan werden, als lag irgendwer falsch mit der Aussage, Grimaldi sollte den Verein verlassen. Er hat hier und da mal paar gute Aktionen, aber Drittliganiveau sieht anders aus. Wofür er auch nichts kann, weil einfach sein Körper nicht mehr so will. Sieht man doch in jedem Laufduell.
Du hälst es also für richtig, wenn man mit 2 wirklichen Stürmern plant, eine dieser beiden Planstellen mit ihm zu besetzen, klopf klopf?
Naja, er gewinnt halt kein Laufduell, er versammelt eine gute Kopfballchance nach der anderen. Wir haben nicht umsonst so wenige Tore. Vorne fehlt einfach mal ein richtiger Stürmer und wer weiß, was dann noch alles möglich wäre. Jetzt wo wir auch mal mehr vors Tor kommen.
Klar ist es toll für Grimaldi, das er überhaupt wieder spielt. Gönne ich ihm auch. Es muss jetzt nur nicht so getan werden, als lag irgendwer falsch mit der Aussage, Grimaldi sollte den Verein verlassen. Er hat hier und da mal paar gute Aktionen, aber Drittliganiveau sieht anders aus. Wofür er auch nichts kann, weil einfach sein Körper nicht mehr so will. Sieht man doch in jedem Laufduell.
Das mit dem Laufduell hab ich auch immer gedacht. Bis er gestern Hajrovic Meter um Meter abgenommen hat (nur um dann dieses lächerliche Stürmerfoul gepfiffen zu bekommen).
Er war in den letzten Spielen sehr wichtig für uns, auch wenn er nicht
geknipst hat, hat er doch gut gespielt, grosses Laufpensum, ständige
Präsenz und auch gute Laufwege, durch die auch Tore gefallen sind,
außerdem hat er sich auch Chancen erspielt, wenn er die auch nicht
gemacht hat. Die Bälle die er vorne fest macht sind auch wichtig, also
insgesamt, doch aufsteigende Tendenz, das ist auch der Grund dafür,
das er im Moment in der Startelf steht.
In der letzten Zeit gefällt mir der Grimaldi besser als Kiprit, bei Kiprit Kiprit läuft leider nicht mehr viel zusammen.
planung heißt ja nicht automatisch erfolg ... der mann war für fast alle hier doch schon ein sportinvalide, also ja ... klopf klopf
In der letzten Zeit gefällt mir der Grimaldi besser als Kiprit, bei Kiprit Kiprit läuft leider nicht mehr viel zusammen.
Stimmt, Kiprit musste leider auf Grund der missratenen Personalplanung frühzeitig verheizt werden.
"Nur der Stefan Krämer " !
Für Ihn freut es mich ganz persönlich ....man musste er einstecken die letzten Wochen und nun liefert! er in der grössten Krise seit ever ! Fetten Respekt Stefan !
WIR HABEN WIEDER EIN TEAM !
WIR HABEN WIEDER EIN TEAM !
Und das tut so unglaublich gut, nach den letzten zwei Jahren.
Das ist für mich gerade einfach erstmal die Basis für Kommendes.
Danke Stefan Krämer.Unglaubliche Leistung gegen alle Widerstände.Bleibt auch bei aller Angriffslust hier seiner Linie treu.Menschlich. . . empathisch nicht so missraten wie so mancher;)RESPEKT.
Widerstand ist zwecklos ! WIR haben die Burg !
( ..äh ups warte ja erklärbär ...gedacht must have in Zukunft!!!)
Stefan Krämer spielt keinen Fussball zu ansehen, das stimmt, aber häufig erfolgreich, wenn das ein Kriterium ist. Aber er sollte sich auch an den fehlgecoachten Spielen messen, und lernen.
...ja man lernt nie aus....mal sehen wofür es morgen reicht.Mit der Leidenschaft dem Potenzial und ein wenig Spielglück lohnt es sich auf jedenfall anzutreten.Alles gute S.K. und den Jungs;)
😂👍 Das ging mir auch durch den Kopf!
😂👍 Das ging mir auch durch den Kopf!
dann schau doch mal ob du in deinem herzen auch sowas wie freude für einen menschen finden kannst, der es zuletzt nicht leicht hatte und heute wieder auf dem platz steht, seinen job machen kann und hoffentlich in zukunft noch erfolgreicher abschließen wird ...