Stefan Krämer
Ich meine ja nur......
Ich meine ja nur......
Gerne, er ist und war ja ein Gutmensch und jetzt merken alle wie klein der einzelne Mensch ist.
Anbei mal ein ganz einfacher Song.
https://www.youtube.com/watch?v=T0zO2uHvPp4
Ich meine ja nur......
Nö, da sind Champions League. - Millionen.
Für mich stellt sich auch gar keine Trainerdiskussion mehr, weil es nur noch ums Überleben geht. Die ganze Situation hat sich doch verändert. Es geht nicht mehr darum etwas zu entwickeln, sondern zu überleben. Für die aktuelle Situation ist Krämer genau der richtige Mann, er hält die Spieler bei der Stange und das ist gut so. Der packt sich genau richtig an und ich hoffe er kann es wuppen. Wenn es aber darum geht, der KFC soll in die 2.Liga, dann bleibe ich weiterhin bei der Meinung, das er der absolut falsche Mann ist. Nur darüber können wir ja diskutieren, wenn wir die aktuelle Krise überstehen. Gibt derzeit wichtigeres als Stefan Krämer.
Mit zwei Stürmern mehr, die wissen wo das Tor steht, und ohne die seltsamen Aufstellungen wären wir vermutlich oben mit dabei und der ganze Rotz wäre gar nicht passiert.
Die Mannschaft holt vermutlich auch nochmal 5% mehr raus, weil sie im Sommer noch gerne Arbeit hätten. Kein Vorwurf, das ist menschlich. Nur bestimmt nicht Krämers Verdienst.
Ein Foto mit Banner in der Kabine und schon sind alle „mit Herzblut“ für den Verein am Start. Spieler, die seit 5 Monaten hier sind.
Ob sie das nun für sich oder für uns machen - ist doch erstmal völlig egal solange der Verein davon profitiert. Ich habe auch schon Spieler erlebt die nach Problemen mit der Vereinsführung ein (oder zwei oder drei) Spiele absichtlich verloren haben.
Daher finde ich das Foto super und das Lob haben sich die Spieler und der Trainer heute auch verdient. Zudem sind da auch Leute drauf die gerade ihre dritte oder vierte Saison hier spielen (Dorda/Lukimya/Grimaldi).
Ob sie das nun für sich oder für uns machen - ist doch erstmal völlig egal solange der Verein davon profitiert. Ich habe auch schon Spieler erlebt die nach Problemen mit der Vereinsführung ein (oder zwei oder drei) Spiele absichtlich verloren haben.
Daher finde ich das Foto super und das Lob haben sich die Spieler und der Trainer heute auch verdient. Zudem sind da auch Leute drauf die gerade ihre dritte oder vierte Saison hier spielen (Dorda/Lukimya/Grimaldi).
Mit zwei Stürmern mehr, die wissen wo das Tor steht, und ohne die seltsamen Aufstellungen wären wir vermutlich oben mit dabei und der ganze Rotz wäre gar nicht passiert.
Die Mannschaft holt vermutlich auch nochmal 5% mehr raus, weil sie im Sommer noch gerne Arbeit hätten. Kein Vorwurf, das ist menschlich. Nur bestimmt nicht Krämers Verdienst.
Ein Foto mit Banner in der Kabine und schon sind alle „mit Herzblut“ für den Verein am Start. Spieler, die seit 5 Monaten hier sind.
"Ein Foto mit Banner in der Kabine und schon sind alle „mit Herzblut“ für den Verein am Start."
Ob die Spieler jetzt Herzblut für den KFC empfinden finde ich momentan nicht wichtig. Sehr wichtig ist aber, daß die Stimmung in der Mannschaft stimmt. Genau das zeigt man mit diesem Bild. Das ist auch nicht gestellt, sondern wirkt absolut authentisch. Das ist ein Zeichen nach außen, an uns Fans aber auch die Öffentlichkeit. Die Jungs wollen zusammen Erfolg haben!
Jeder, der schonmal Mannschaftssport betrieben hat, sollte das kennen. Selbst in Kreisligatruppen, in denen viele Leute über Jahre zusammenspielen, gehen Leute, neue kommen hinzu, der Trainer wechselt, kurzum es ändert sich was. Wenn es im Team passt, ist das ein Baustein zum Erfolg und es macht einfach mehr Spaß. Ich denke, auch in einer Profimannschaft wird das nicht anders sein.
Da es momentan im Bezug auf den KFC sonst nicht viel zu Lachen gibt, freue ich mich einfach über das Bild von den Spielern, egal wie lange sie schon für Blau-Rot auflaufen.
Mal sehen, wann die ersten nach Favre rufen :D ?
@Linner: Danke für deine Posts !!!
Beispiele:
"es ist einfach eine tolle Aktion, die so manch hartgesottenen Mann die Tränen in die Augen
getrieben hat. Das ist in diesen Tagen, Balsam auf die verwundete KFC Seele,
genau wie der Sieg gestern."
Jeah ! Hatte auch da ja wahrlich "Pipi" in meinen Augen,,,gestehe es !!!
Es brach bei dem Bild da einfach aus mir raus..... ist wirklich so und da gerne ehrlich !!!!!
Erklärung :
Fühlte mich surreal als würde die Mannschaft aktuell auf nem anderen Planeten sein und Lost im Space seit Corona um so mehr
UND : Klasse Reaktion nach dieser Woche des Horrors :
Die Mannschaft funktioniert und auch Mega Dank dafür !
Würde Sie am liebsten anfeuern vor Ort geht ja nicht aber wie sonst als Fan unterstützen ?
Und ja auch da hatte Linner tolle Idee: Auto Corso bis nach Köln um Mannschaftsbus und dann zurück.
Dann Magenta schauen...Klasse !Wäre dabei mit Ufo ! Irgendwas braucht die Mannschaft jetzt mal zurück !
"Ein Foto mit Banner in der Kabine und schon sind alle „mit Herzblut“ für den Verein am Start. Spieler, die seit 5 Monaten hier sind." Pffft : Schalt auch mal dein Hirn ein !
@Jim Panse : Aktuell Trainer nicht Wichtigste es geht ums Überleben ..
GENAUSO ! Danke!
"Nur der Stefan Krämer" ist gerade JETZT einer der erfahrensten Trainer in Liga 3 und klar als "Gute Laune Onkel" da zuletzt gesehen ..Aber genau DER für mich jetzt der GENAU RICHTIGE ...: JETZT !
Gut finde ich aber, dass man mittlerweile eine Linie sieht. Die Mannschaft spielt auf 1:0-Siege, defensiv stark und vorne mit Standards oder Fernschüssen zum Tor. Das kann sehr erfolgreich sein ("Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften").
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele