Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Krämer hat hier eine besch ... Bilanz, und genau daran werden Trainer gemessen, an nichts anderem. Aus dem neuen Kader muss er viel mehr herausholen als solch blamable Leistungen und Ergebnisse. MP schaut sich das kaum noch zwei Spiele an.
0
Krämer hat hier eine besch ... Bilanz, und genau daran werden Trainer gemessen, an nichts anderem. Aus dem neuen Kader muss er viel mehr herausholen als solch blamable Leistungen und Ergebnisse. MP schaut sich das kaum noch zwei Spiele an.
0
Krämer hat hier eine besch ... Bilanz, und genau daran werden Trainer gemessen, an nichts anderem. Aus dem neuen Kader muss er viel mehr herausholen als solch blamable Leistungen und Ergebnisse. MP schaut sich das kaum noch zwei Spiele an.
0
Ardo
Warte es ab, jetzt kommt Peter Neururer 😂. Oder MP greift richtig tief in die Tasche und holt den Jupp. 
0
TimK
Es würde schon ein vernünftiger Drittligatrainer reichen. Jemand, der die Liga kennt, der weiß, wie man spielen muss und was die Mannschaft kann, der einen Plan und ein Konzept hat und der in der Lage ist, die Spieler zu verbessern. 
0
Ich denke, dass das Spiel gegen den MSV zeigen wird, ob wir weiter Stefan an der Seitenlinie sehen werden. Verlieren wir, greifen die Gesetze des Marktes. 
0
Ardo
Antwort auf TimK
Es würde schon ein vernünftiger Drittligatrainer reichen. Jemand, der die Liga kennt, der weiß, wie man spielen muss und was die Mannschaft kann, der einen Plan und ein Konzept hat und der in der Lage ist, die Spieler zu verbessern. 
Ja, deswegen hatte ich lange gehofft wir holen mal Marco Antwerpen. Leider ist der just wieder vergeben. 
0
chrudo
Dann bitte auch noch im Sturm nachlegen...
0
Der gibt zum zweiten Mal in dieser Saison zu, dass er es verbockt hat.


Falsche Vorbereitung, falsche Aufstellung, falsche Grundordnung. 


Na dann...

0
JimPanse
Die Situation im Sturm ist Wahnsinn. Wir haben nur Kiprit. Der muss immer spielen und kommt aus der Regio. Das ist verrückt.
0
TimK
War ja erst der sechste Spieltag... Gute Quote, wenn man als Trainer 1/3 der Spiele durch falsche Aufstellung etc. vercoacht.

Aber was sag ich.... Es war alles so unglaublich absehbar und planbar.

0
TimK
Antwort auf JimPanse
Die Situation im Sturm ist Wahnsinn. Wir haben nur Kiprit. Der muss immer spielen und kommt aus der Regio. Das ist verrückt.
Wollte sicher niemand mehr zu uns kommen.
0
Antwort auf Ludwigsburger
Der gibt zum zweiten Mal in dieser Saison zu, dass er es verbockt hat.


Falsche Vorbereitung, falsche Aufstellung, falsche Grundordnung. 


Na dann...

Wir hätten heute einfach mit acht Mann verteidigen sollen gegen Wiesbaden. Danach auf einen Lucky punch warten. Aber ein Hätte und ein Wenn ist im Nachhinein immer einfach. 
0
TO_VE
Mit Krämer gewinnen wir Symapathie- und Fairplaypreise.


Antwerpen hätten wir gut gebrauchen können.


Typ: Motivator und mit dem Schiri-Diskutierer...



CD Wollitz (meine ich ernst)

0
Antwort auf TimK
Wollte sicher niemand mehr zu uns kommen.
Wir hätten weiter im Ausland scouten sollen, wo die Presse über uns nicht so oft (negativ) berichtet. 
0
TimK
Antwort auf Siegeszug
Wir hätten weiter im Ausland scouten sollen, wo die Presse über uns nicht so oft (negativ) berichtet. 
War auch Ironie. 

Wir haben einfach nur keine "100% Lösung" gefunden - so was wie mit Göbel zum Beispiel. Da muss man dann schon Verständnis haben. 

0
Antwort auf JimPanse
Die Situation im Sturm ist Wahnsinn. Wir haben nur Kiprit. Der muss immer spielen und kommt aus der Regio. Das ist verrückt.
Das ist nicht nur der pure Wahnsinn - das ist vereinsschädigend. Als hätte hier jemand Geld darauf gesetzt uns endlich wieder in die Regionalliga zu bringen.

Wo sind die ganzen Leute die mit dem Kader total zufrieden waren und der Vereinsführung so vertrauen?

Nochmal: Kiprit muss jetzt jedes Spiel machen. Jedes Spiel über 90 Minuten. Und zwar ganz alleine.
Das ist das Ergebnis eines Millionenschweren Kaders des KFC Uerdingen. Ein junger Stürmer aus der Regionalliga.

Das will mir einfach nicht in den Kopf. Wie können mehrere Leute an der Kaderplanung beteiligt sein und den schlechtesten Sturms Deutschlands sogar noch schwächer machen in dem man auf zwei Glasknochen namens Grimaldi und Osawe plant? So blind kann doch keiner sein.
0
Ardo
CD Wollitz, den Asi, will ich hier nicht mehr sehen. Auch wenn er vermutlich der bessere Trainer ist als SK. 
0
chrudo
Das ist nicht nur der pure Wahnsinn - das ist vereinsschädigend. Als hätte hier jemand Geld darauf gesetzt uns endlich wieder in die Regionalliga zu bringen.

Wo sind die ganzen Leute die mit dem Kader total zufrieden waren und der Vereinsführung so vertrauen?

Nochmal: Kiprit muss jetzt jedes Spiel machen. Jedes Spiel über 90 Minuten. Und zwar ganz alleine.
Das ist das Ergebnis eines Millionenschweren Kaders des KFC Uerdingen. Ein junger Stürmer aus der Regionalliga.

Das will mir einfach nicht in den Kopf. Wie können mehrere Leute an der Kaderplanung beteiligt sein und den schlechtesten Sturms Deutschlands sogar noch schwächer machen in dem man auf zwei Glasknochen namens Grimaldi und Osawe plant? So blind kann doch keiner sein.
D' accord wiederum!
0
TO_VE
Ich hätte gerne einen "Asi" als Trainer. Definitiv!


Genau das ist es nämlich, was hier fehlt!



0
TimK
Wollitz hat in Magdeburg als Krämer Nachfolger auch nix gerissen.

Ich brauch hier keinen Wollitz - eher soll sich die Mannschaft selber trainieren und aufstellen.


Trasse, Hyballa, Schubert, Schiele sind vier Trainer, die hier sicher alle einen besseren Job machen würden als Stefan Krämer. 


Krämer raus!

0
Antwort auf TO_VE
Ich hätte gerne einen "Asi" als Trainer. Definitiv!


Genau das ist es nämlich, was hier fehlt!



Sehe ich ganz genau so.

Daher ist mein Wunschtrainer auch Andre Schubert (von denen die halbwegs realistisch sind). Schubert ist ein Sturkopf und vielleicht ein unsympathisches Arschloch - aber einer der genau weiss wovon er spricht. Einer der MP und vorallem Weinhart Kontra gibt und den Finger in die Wunde legt.

Der würde garnicht akzeptieren dass sein Co-Trainer auch gleichzeitig Teammanager ist und mit den Spielern zu den Ämtern fährt. Der würde garnicht zulassen dass hier nur ein fitter Stürmer im Kader steht. Und das würde er auch so mitteilen.

Wir brauchen genau so einen Typen. Keinen der mit MP und Weinhart und der Mannschaft kuschelt. Leute - Stefan Krämer hat in der Vorbereitung einen Kevin Großkreutz nicht nur eingesetzt sondern auch einen Elfmeter schiessen lassen. Das mag für den ein oder anderen lustig und nicht wichtig sein. Aber entweder Krämer wollte Großkreutz in die Mannschaft einbauen oder eben nicht.

Jemand der auch nur einen Funken Selbstachtung hat der hätte sowas nie zugelassen (also entweder dass Großkreutz mitspielt oder dass Großkreutz gefeuert wird). Zudem hat ein Andre Schubert ein Offensivkonzept was uns seit Ewigkeiten fehlt.

Aber ich wäre auch mit fast jedem anderen Trainer zufrieden. Hauptsache nicht mehr die Scheisse unter Krämer und hauptsache nicht mit Reisinger als "Übergangslösung".
0
Ardo
Und Hauptsache nicht Krämer feuern ohne einen Plan B zu haben. Und dann wieder jemanden einstellen, nur weil er die Lizenz hat. 
0
Krämer raus!! Er ist mit seinem Latein jetzt schon kläglich am Ende! Was wurde hier seit Juli jeden Tag trainiert? Man sieht einfach gar nichts auf dem Platz! Wieso wird sich andauernd vercoacht? Das ist peinlich! Wir haben keine Zeit mehr, um uns das noch weitere Wochen anzusehen, sondern müssen schnellstens einige Spuren wechseln! Ich sehe hier keine Zukunft mehr, bitte schließt das Kapitel Krämer und holt einen vernünftigen, kompetenten und harten, aber seriösen Drittliga-Trainer!! DIESES Geld sollten wir gerne gut investieren!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn