Stefan Krämer
Falsche Vorbereitung, falsche Aufstellung, falsche Grundordnung.
Na dann...
Aber was sag ich.... Es war alles so unglaublich absehbar und planbar.
Falsche Vorbereitung, falsche Aufstellung, falsche Grundordnung.
Na dann...
Antwerpen hätten wir gut gebrauchen können.
Typ: Motivator und mit dem Schiri-Diskutierer...
CD Wollitz (meine ich ernst)
Wir haben einfach nur keine "100% Lösung" gefunden - so was wie mit Göbel zum Beispiel. Da muss man dann schon Verständnis haben.
Wo sind die ganzen Leute die mit dem Kader total zufrieden waren und der Vereinsführung so vertrauen?
Nochmal: Kiprit muss jetzt jedes Spiel machen. Jedes Spiel über 90 Minuten. Und zwar ganz alleine.
Das ist das Ergebnis eines Millionenschweren Kaders des KFC Uerdingen. Ein junger Stürmer aus der Regionalliga.
Das will mir einfach nicht in den Kopf. Wie können mehrere Leute an der Kaderplanung beteiligt sein und den schlechtesten Sturms Deutschlands sogar noch schwächer machen in dem man auf zwei Glasknochen namens Grimaldi und Osawe plant? So blind kann doch keiner sein.
Wo sind die ganzen Leute die mit dem Kader total zufrieden waren und der Vereinsführung so vertrauen?
Nochmal: Kiprit muss jetzt jedes Spiel machen. Jedes Spiel über 90 Minuten. Und zwar ganz alleine.
Das ist das Ergebnis eines Millionenschweren Kaders des KFC Uerdingen. Ein junger Stürmer aus der Regionalliga.
Das will mir einfach nicht in den Kopf. Wie können mehrere Leute an der Kaderplanung beteiligt sein und den schlechtesten Sturms Deutschlands sogar noch schwächer machen in dem man auf zwei Glasknochen namens Grimaldi und Osawe plant? So blind kann doch keiner sein.
Genau das ist es nämlich, was hier fehlt!
Ich brauch hier keinen Wollitz - eher soll sich die Mannschaft selber trainieren und aufstellen.
Trasse, Hyballa, Schubert, Schiele sind vier Trainer, die hier sicher alle einen besseren Job machen würden als Stefan Krämer.
Krämer raus!
Genau das ist es nämlich, was hier fehlt!
Daher ist mein Wunschtrainer auch Andre Schubert (von denen die halbwegs realistisch sind). Schubert ist ein Sturkopf und vielleicht ein unsympathisches Arschloch - aber einer der genau weiss wovon er spricht. Einer der MP und vorallem Weinhart Kontra gibt und den Finger in die Wunde legt.
Der würde garnicht akzeptieren dass sein Co-Trainer auch gleichzeitig Teammanager ist und mit den Spielern zu den Ämtern fährt. Der würde garnicht zulassen dass hier nur ein fitter Stürmer im Kader steht. Und das würde er auch so mitteilen.
Wir brauchen genau so einen Typen. Keinen der mit MP und Weinhart und der Mannschaft kuschelt. Leute - Stefan Krämer hat in der Vorbereitung einen Kevin Großkreutz nicht nur eingesetzt sondern auch einen Elfmeter schiessen lassen. Das mag für den ein oder anderen lustig und nicht wichtig sein. Aber entweder Krämer wollte Großkreutz in die Mannschaft einbauen oder eben nicht.
Jemand der auch nur einen Funken Selbstachtung hat der hätte sowas nie zugelassen (also entweder dass Großkreutz mitspielt oder dass Großkreutz gefeuert wird). Zudem hat ein Andre Schubert ein Offensivkonzept was uns seit Ewigkeiten fehlt.
Aber ich wäre auch mit fast jedem anderen Trainer zufrieden. Hauptsache nicht mehr die Scheisse unter Krämer und hauptsache nicht mit Reisinger als "Übergangslösung".
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |