Aachen - KFC, 31.03.18, 14:00 Uhr
bzw. weiss jemand an welcher haltestelle man in aachen zusammen austeigen wird?
bzw. weiss jemand an welcher haltestelle man in aachen zusammen austeigen wird?
Aufstieg weiß ich leider nicht.
Wenn man ein Ticket über deren Ticketshop bestellt, kann man dann mit dem Zug kostenlos fahren?
Klar können, oder werden wir vielleicht nicht aufsteigen, mag sein. Aber die letzten drei Spiele haben mir höllischen Spaß gemacht, ich habe eine durchweg positive Entwicklung gesehen. Es war einfach geil.
Und wenn wir am Ende nicht aufsteigen sollten, die Jungs auf dem Platz aber weiterhin so viel Leidenschaft und Kampf zeigen, dann werde ich trotzdem bis zum letzten Spieltag die Mannschaft voller Stolz und Freude begleiten und unterstützen, einfach nur weil ich Spaß an deren Art zu Spielen habe.
9999 am Ende der Saison wirst du vielleicht mit deinen fast durchweg negativen, oder schwarzseherischen Posts Recht behalten, trotzdem werde ich dir kein Recht geben, allein deswegen weil das Team mir Freude bereitet hat. Ach ja stimmt, der Aufstieg ist nicht gelungen, trotzdem hatte ich Spaß am Spiel, ist natürlich doof von mir. Ich fühle mich seit langer, langer Zeit mal wieder sehr gut unterhalten. Das hat auch einen Wert für mich.
Dann halt im nächsten Jahr.
Forza KFC
http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2018-03-29-ostersamstag--uhr-in-aachen/
Busse stehen am Aachener Hauptbahnhof bereit.
Wäre über Tipps dankbar
Gerne Radio BlauRot einschalten. Morgen sind Christian und Martin für euch an den Mikros und freuen sich über jeden Zuhörer, der es nicht nach Aachen schafft.
Gerne Radio BlauRot einschalten. Morgen sind Christian und Martin für euch an den Mikros und freuen sich über jeden Zuhörer, der es nicht nach Aachen schafft.
Aufstieg weiß ich leider nicht.
Wenn man ein Ticket über deren Ticketshop bestellt, kann man dann mit dem Zug kostenlos fahren?
Bekomme ich die Fahrkarte am normalen Schalter oder im Zug.
Nächste Spiele
12.04. 14:00 |
FC Dür.
|
-:- |
|
KFC Uerd.
|
-:- |
|