Schluesselszene.net

Aachen - KFC, 31.03.18, 14:00 Uhr

Das scheint Spannung zu versprechen. Eine gemeinsame Anreise wäre schön, ist da irgendetwas geplant? 
0
Es ist eine gemeinsame Anreise per Zug geplant, 11 Uhr Abfahrt.
0
Kupo
Topspiel, und ein entscheidendes Möglicherweise. Gewinnt Aachen, können die mit uns punktuell gleichziehen, wenn sie das andere Nachholspiel auch gewinnen. Wenn wir gewinnen, haben wir sehr gute Karten, da unsere nächsten Spiele Oberhausen, Wegberg und Erndtebrück lauten. Oberhausen packen wir, wenn wir die unter Druck setzen. Zu den andere beißen Gegnern muss ich glaube ich nicht viel erzählen. Das heißt: Ab nach Aachen, unterstützen!
0
KFCworld
weiss jemand ob der zug auch im forsthaus hält?

bzw. weiss jemand an welcher haltestelle man in aachen zusammen austeigen wird?
0
Revin
Antwort auf KFCworld
weiss jemand ob der zug auch im forsthaus hält?

bzw. weiss jemand an welcher haltestelle man in aachen zusammen austeigen wird?
Es wird mit der RB33 gefahren, der Zug fährt von Krefeld über Forstwald, Anrath, Viersen, Mönchengladbach.

Aufstieg weiß ich leider nicht.

Wenn man ein Ticket über deren Ticketshop bestellt, kann man dann mit dem Zug kostenlos fahren?

0
Die letzten Male war der Ausstieg in Aachen-West, dort standen Busse und Bullen bereit. Ich denke mal, das wird wohl wieder so sein, da ich mir nicht vorstellen kann, daß wir unbegleitet durch Aachen laufen sollen.
0
KFCworld
danke für die infos!!!
0
roteelli
@Kupo, du weißt aber schon, dass wir Oberhausen zu Hause nicht schlagen können.
0
Duke
Oberhausen können wir eh nicht schlagen. Gegen die hatten wir noch nie eine Chance. Genau wie Rhynern, wo wir im Hinspiel nur durch Glück gewonnen haben und Rödinghausen, da gehen wir auch ständig unter. Und Viktoria ist uns auch hoch überlegen gegen die haben wir sowieso mal gar keine Chance... 
0
roteelli
Gegen Aachen haben wir noch nicht gewonnen, gegen Oberhausen auch nicht, selbst gegen Erndtebrück sind noch nicht 3 Punkte auf unserem Habenkonto, genauso wenig haben wir die darauf folgenden Spiele gewonnen. Übrigens haben die Viktoria, die Alemannia und der BVB auch noch nicht ihre verbleibenden Spiele gewonnen.

Klar können, oder werden wir vielleicht nicht aufsteigen, mag sein. Aber die letzten drei Spiele haben mir höllischen Spaß gemacht, ich habe eine durchweg positive Entwicklung gesehen. Es war einfach geil. 

Und wenn wir am Ende nicht aufsteigen sollten, die Jungs auf dem Platz aber weiterhin so viel Leidenschaft und Kampf zeigen, dann werde ich trotzdem bis zum letzten Spieltag die Mannschaft voller Stolz und Freude begleiten und unterstützen, einfach nur weil ich Spaß an deren Art zu Spielen habe.

9999 am Ende der Saison wirst du vielleicht mit deinen fast durchweg negativen, oder schwarzseherischen Posts Recht behalten, trotzdem werde ich dir kein Recht geben, allein deswegen weil das Team mir Freude bereitet hat. Ach ja stimmt, der Aufstieg ist nicht gelungen, trotzdem hatte ich Spaß am Spiel, ist natürlich doof von mir. Ich fühle mich seit langer, langer Zeit mal wieder sehr gut unterhalten. Das hat auch einen Wert für mich.

Dann halt im nächsten Jahr.

Forza KFC

0
Revin
Die letzten Male war der Ausstieg in Aachen-West, dort standen Busse und Bullen bereit. Ich denke mal, das wird wohl wieder so sein, da ich mir nicht vorstellen kann, daß wir unbegleitet durch Aachen laufen sollen.

http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2018-03-29-ostersamstag--uhr-in-aachen/


Busse stehen am Aachener Hauptbahnhof bereit.

0
Lanker83
Ich muss mal klugscheißen, aber auf der KFC Homepage steht, wir spielen an „Ostersamstag“ in Aachen. Morgen ist jedoch Karsamstag (letzter Tag der Fastenzeit - Juhu)! Am liturgischen Ostersamstag spielen wir daheim gegen RWO.
0
Petra05
Antwort auf Lanker83
Ich muss mal klugscheißen, aber auf der KFC Homepage steht, wir spielen an „Ostersamstag“ in Aachen. Morgen ist jedoch Karsamstag (letzter Tag der Fastenzeit - Juhu)! Am liturgischen Ostersamstag spielen wir daheim gegen RWO.
Richtig, sagt eine erfahrene Kirchenchorsängerin... :-)
0
David
Ich schaffe das Morgen nicht nach Aachen. Wird das Spiel nicht bei Sporttotal.tv gezeigt, die haben doch auch eine Kamera? Finde dort alle anderen nur unser Spiel nicht.

Wäre über Tipps dankbar 

0
JimPanse
Nö, die haben keine Kamera.
0
Timon U.

Gerne Radio BlauRot einschalten. Morgen sind Christian und Martin für euch an den Mikros und freuen sich über jeden Zuhörer, der es nicht nach Aachen schafft.

0
Antwort auf Timon U.

Gerne Radio BlauRot einschalten. Morgen sind Christian und Martin für euch an den Mikros und freuen sich über jeden Zuhörer, der es nicht nach Aachen schafft.

2012 war der Block schön gefüllt, ich hoffe auf eine ähnliche Unterstützung heute

Link

0
Der Lauf wird weitergehen, bringt drei Punkte mit. :)
0
Sabo05
Ich tippe auf ein 2:1 für uns!!! 
0
rulu
Antwort auf Revin
Es wird mit der RB33 gefahren, der Zug fährt von Krefeld über Forstwald, Anrath, Viersen, Mönchengladbach.

Aufstieg weiß ich leider nicht.

Wenn man ein Ticket über deren Ticketshop bestellt, kann man dann mit dem Zug kostenlos fahren?

Ich bin noch nie mit dem Zug zum Auswärtsspiel gefahren. Wann fährt er er los und auf welchem Gleis. 

Bekomme ich die Fahrkarte am normalen Schalter oder im Zug.


0
Revin
Der Zug fährt um 11 Uhr los auf Gleis 1.. einfach der Menge folgen.. Ticket kann man am Automaten und am Schalter holen. Wenn du mit mehreren fährst, macht das schöner Wochenend Ticket sinn. Evlt. Kann dich ja jemand vor Ort aufs Ticket mitnehmen. Andererseits wird wahrscheinlich bei der Menge nicht kontrolliert ;-)  
0
rulu
Antwort auf Revin
Der Zug fährt um 11 Uhr los auf Gleis 1.. einfach der Menge folgen.. Ticket kann man am Automaten und am Schalter holen. Wenn du mit mehreren fährst, macht das schöner Wochenend Ticket sinn. Evlt. Kann dich ja jemand vor Ort aufs Ticket mitnehmen. Andererseits wird wahrscheinlich bei der Menge nicht kontrolliert ;-)  
Danke für die schnelle Antwort.
0
rulu
Antwort auf rulu
Danke für die schnelle Antwort.
Kann man im Forstwald zusteigen und wann ?
0
Revin
Antwort auf rulu
Kann man im Forstwald zusteigen und wann ?
Ja kann man, etwa 11:06 :D.. leider zu spät
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.