Schluesselszene.net

Aachen - KFC, 31.03.18, 14:00 Uhr

Revin
Stehen übrigens schon 20min am Getränkestand.
0
Petra05
Das ist doch Wahnsinn, wie wir durch dieses schwere Programm marschieren
0
Absolut Top! Danke für ein gerettetes Osterwochenende!


Kollege ist zu allem Überfluss auch noch Alemannia-Fan. Ne KFC-Niederlage hätte ich ich mir auf ewig unter die Nase reiben lassen können. ;-) 


Das mach ich jetzt lieber umgekehrt. :-D

0
Was der KFC jetzt spielt - absolut TOP.

0
Ötzi
Wie geil ! Sauber Jungs!!!


Je besser wir jetzt sind, desto mehr geht mir Wiesinger immer noch auf den Sack !


Ich hoffe, die Bude von Beister gibts irgendwo noch zu sehen. 

0
Perfekt! Wieder ein klarer Sieg gegen eine „Nicht- Laufkundschaft“! Genial, wie das auf einmal funktioniert 👍👍 absolutes Kompliment!


Ötzi hat recht, die ganzen Unentschieden (auch in der Hinrunde) verhindern ein noch besseres Ergebnis!

0
Jaaaa sauber! :D
0
Duke
Das war von vorn herein klar, dass wir in Aachen keine Chance haben. BVB auch wie erwartet souverän gegen Erndtebrück 🤣🤣🤣🤣🤣
0
Sauber jungs,absolut geil.
0
Revin
Top Spiel, Top Stimmung, eine zerbrochene Busscheibe, kurze Ausschreitungen nach dem Spiel, warum zum Teufel war das Tor auf, Kfc hat diverse Aachen Schals im Besitz, Aachen ist nach großer Klappe flott gelaufen. Scheiss Catering, 2 Kassen für ca. 800 Uerdinger waren auch ein Witz. Schöne Choreo mit schlichten Schals.
0
Einfach nur mega geil was die Jungs jetzt spielen! Respekt!!
0
Beste Saisonleistung. Einfach mega gut. Beister mit dem Tor des Monats.
0
Und Viktoria wird auch sehr bald verkacken. :D
0
Duke
Ich hoffe ja dass man die Hütte vom Beister noch zu sehen bekommt. 
0
Ürdi
Eine Schande , dass wir wegen der vielen Sicherheitsspiele und Punkteteilungen möglicherweise Platz 1 nicht mehr erreichen.
0
Kupo
Antwort auf Duke
Ich hoffe ja dass man die Hütte vom Beister noch zu sehen bekommt. 
Ja bekommst du mit Sicherheit. Man kann die Tore doch immer auf der Seite von DFB anschauen. 


Zum Spiel: Öztürk!!! Wahnsinn. Unter Krämer glänzt er nur noch. Der war ja einfach überall. Ich hatte mich ja früher unter Wiesinger mal beschwert, dass Öztürk zu defensiv spielt und es ihm verboten wurde, nach vorne zu spielen. Jetzt sieht man mal, wozu er in der Lage ist. Das freut mich für ihn. Diese Körpertäuschungen könnte er auch in der ersten Liga bringen und würde öfters mal durchkommen.

0
JimPanse
Guter Tag. Aachen auf und neben dem Platz besiegt. Was will man mehr.


Absolut verdienter Sieg nach einer starken Leistung. Beister mit Traumtor. Mal sehen was es am Ende wert ist. Es nervt gerade schon etwas, wenn man sieht, was alles möglich ist. Es gab ja Leute, die meinten, das wir nach dem Viktoria Spiel platt seien und keine Chance in den nächsten Sielen haben. Sechs Punkte aus zwei sehr schweren Auswärtsspielen was will man mehr. Muss ja auch mal erwähnt werden, nicht das der Eindruck entsteht, die Person habe tatsächlich mal mit mehr als 10% Recht. 


Krämer scheint die Spieler "befreit" zu haben und mittlerweile sieht man, das wir eine Spitzenmannschaft haben und ich sage auch, wir haben die stärkste Mannschaft der Liga. Leider waren die vielen Unentschieden teuer und es wird schwer, aber wer weiß, was noch so passiert. Klappt es nicht, dann ist es halt so. Wenn ich aber sehe, was ein Krämer hier bewegt, dann wäre ich sehr zuversichtlich für die neue Saison.


Eigentlich müssten sich die Leute/Medien bei MP entschuldigen. Seine Entscheidung den Trainer zu wechseln war absolut richtige und wieder einmal lag MP richtig. Immer weiter Herr Ponomarev. 

0
Ürdi jetzt auch noch auf 9999 Niveau. Pff..... verstehe es nicht mehr. :(
0
roteelli
Ich bin so dermaßen begeistert vom Uerdinger Spiel, ich muss mir immer wieder die Augen reiben. Wie kann die Mannschaft sich vom ersten Spiel an unter Krämer so verändern? Eines muss ich Wiesinger aber zu gute halten, die Jungs sind Konditionell in einem Topzustand.
0
Heini
Laut Aachener-Forum ein Klassenunterschied... super Vorstellung!
0
blabala
Und jetzt bitte für das Oberhausenspiel den VORVERKAUF nutzen.....
0
Duke
Antwort auf Heini
Laut Aachener-Forum ein Klassenunterschied... super Vorstellung!

Grade mal in deren Forum geschaut, Junge Junge was ein asoziales Pack da. Das ist allerunterste Sohle was sich bei denen rum treibt.

"Russenclub" und "Russenknechte" sind da noch die harmlosen Sachen, aber MP als "fetten Russen" oder den Schiri als "Fettes Spanferkel" zu bezeichnen, dafür muss man schon mit dem ICE durch die Kinderstube gefahren sein. 



0
JimPanse
Die Beleidigungen sind doch mittlerweile völlig normal. Deren Problem ist, an alles was die "glauben" machen wir kaputt. Was wurde in der Oberliga geschrieben. Das kann alles nicht funktionieren. Als wir aufgestiegen sind und der Umbruch kam, das kann alles nicht funktionieren. Bei der Zielsetzung, haben sie uns ausgelacht. Jetzt wechseln wir den Trainer, kann wieder alles nicht funktionieren. Deren scheiss Problem ist, das es alles funktioniert. Wir sind auf einem guten Weg. Da können die 100 mal sagen, es ist kein Neid, was ist es denn sonst? Warum wird ein MP so billig beleidigt. Keiner von denen hat den Mann mal getroffen. Da wird ein Bild gesehen, wie er aussieht und er ist Russe, das reicht bei vielen schon. Danach erzählen sie sich ihre eigene Geschichte. Die wird immer wiederholt und am Ende glauben es viele. Im Inneren würden die gerne mit uns tauschen und die meisten wissen doch selber, solange Uerdingen in der Regionalliga spielt, wird sicherlich nicht Aachen, Wuppertal, Essen oder Oberhausen vor uns stehen. Dafür wird hier einfach zu gute Arbeit geleistet mit dem nötigen Kleingeld. Nur die Idioten sind ja so dumm und hoffen, das wir nicht aufsteigen. Denen ist nur leider nicht bewusst, das sie solange in der Regionalliga verschimmeln werden. Die Abwärtsspirale wird immer weitergehen. Wir wissen es doch am besten. Die Zuschauer werden weniger, die Sponsoren springen ab. Nach und nach gehst du vor die Hunde. Aber gut, sollen sie sich lieber um uns kümmern. Mir ist es mittlerweile so egal und mich amüsiert es. 


P.S. Genauso mit Beister, kann nicht funktionieren. Jo sehen wir...

0
roteelli
Alle wünschen sich unseren Aufstieg.

Die wissen genau, so lange der KFC in der Regionalliga spielt, spielt der Rest (außer die Viktoria) um die goldene Ananas. Selbst wenn wir in dieser Saison nicht aufsteigen sollten, weiß der Rest der Liga, dass für's nächste Jahr personell nachgelegt wird, so dass nächste Saison der Aufstieg möglichst gelingt. Erst wenn die Viktoria und der KFC aufgestiegen sind, hat der Rest ne Chance.

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen