Aachen - KFC, 31.03.18, 14:00 Uhr
Die nächste dominante Power Leistung vom Team. Bärenstark mal wieder Tanju! Wahnsinn Sogar mit Treffer
und schöner Schlenzer von Beister.
Wichtiger Sieg. Seit Krämer sind die Gegner mehr oder weniger Chancenlos gegen uns?!
Schade das Viktoria gewonnen hat wieder. Keine Ahnung ob Köln II heute so gut war wie in den letzten wochen, oder das ein
kleines "fuck u" in unsere richtung von pawlak war. Jedenfalls wird das echt schwer das die viktoria federn lässt.
Wir waren nach dem Spiel noch fleissig und haben für Euch noch ein paar Stimmen eingefangen. Zusammen mit der Pressekonferenz abrufbar, in den Aufnahmen auf www.radioblaurot.de. Später könnt Ihr dort auch nochmal die komplette Reportage des Spiels hören. Unser 24h Sender wird alle Elemente ab 00:00 Uhr spielen.
Viel Spaß und Danke an alle die die Mannschaft heute so unglaublich anfeuert haben. Gänsehaut pur!!!!
Die nächste dominante Power Leistung vom Team. Bärenstark mal wieder Tanju! Wahnsinn Sogar mit Treffer
und schöner Schlenzer von Beister.
Wichtiger Sieg. Seit Krämer sind die Gegner mehr oder weniger Chancenlos gegen uns?!
Schade das Viktoria gewonnen hat wieder. Keine Ahnung ob Köln II heute so gut war wie in den letzten wochen, oder das ein
kleines "fuck u" in unsere richtung von pawlak war. Jedenfalls wird das echt schwer das die viktoria federn lässt.
Viktoria spielt noch in Aachen , BVB II; gegen Essen.... hier wären am ehesten Punktverluste möglich. Der Rest alles easy going.... leider.
Selbst im Aachener Forum steht geschrieben, “was macht der 26er in dieser Liga“?
Die wissen genau, so lange der KFC in der Regionalliga spielt, spielt der Rest (außer die Viktoria) um die goldene Ananas. Selbst wenn wir in dieser Saison nicht aufsteigen sollten, weiß der Rest der Liga, dass für's nächste Jahr personell nachgelegt wird, so dass nächste Saison der Aufstieg möglichst gelingt. Erst wenn die Viktoria und der KFC aufgestiegen sind, hat der Rest ne Chance.
... dem ist nichts hinzuzufügen!
Ich finde seitdem Krämer übernommen hat ist unser Umschaltspiel extrem gut geworden. Sobald wir den Ball haben wird versucht schnell nach vorne zu kommen. Immer seltener wird hinten rum gespielt.
Irgendwie hat sich jeder einzelne Spieler deutlich verbessert.
Dazu das Zweikampfverhalten unserer gesamten Mannschaft. Das kann sich echt sehen lassen.
Waren wir zu Wiesinger´s Zeiten durch unser organisiertes Spiel noch ausrechenbar, so sind wir spätestens jetzt unkalkulierbar.
Großes Lob auch mal an unsere Abwehr. Wie da fast jeder Zweikampf, gerade von Schorch, gewonnen wird. Unglaublich.
Erb natürlich auch wie der Rest der Abwehr immer souverän.
Öztürk natürlich wieder bockstark. Dazu das Führungstor zum 1:0.
Beister kommt immer mehr in Fahrt.
Und das Tor von ihm war der HAMMER!!!!!Schlechter Verlierer der Kilic.
Geil ist die Reaktion von Krämer bei 4:05 auf die Heulerei von Kilic wegen dem Schiri. Pech!!!!!!
Im Laufe der PK wir die Flennerei noch unerträglicher.Die PK hat echt was von Fremdschämen, Krämer scheints genauso zu ergehen, nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen.
Mein Gott ist das ne Heulsuse
Sie werden nervös, davon bin ich überzeugt.... und sie werden Punkte liegen lassen
FUCKtoria Cologne.. You know, dass wir better sind than Du...
You get scared and you will FAIL..
No better Verein in the Milchstraße than blue and red
"Gäste"? Nein, wir waren dort keine "Gäste", wir waren schlicht und einfach nicht willkommen!
Umso schöner, dass wir verdient dort alle Punkte mitgenommen haben.
Und nein, wir waren in Aachen absolut nicht willkommen. Hab mich auch ganz bewusst gegen die Pommes und Getränk im Stadion entschieden (zumal die am Cateringstand super lahmarschig waren, im Catering wo ich angestellt war, musste man bei dem Ansturm durchgehend hin und herrennen ohne Pause, ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn ich dann sehe wie langsam die da sind...autsch). Keine Lust denen noch mehr Geld in die Tasche zu stecken.
Aber das kompensiert er jetzt mit dem Rest locker!
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |