Schluesselszene.net

Aachen - KFC, 31.03.18, 14:00 Uhr

KFCworld

Die nächste dominante Power Leistung vom Team. Bärenstark mal wieder Tanju! Wahnsinn Sogar mit Treffer

und schöner Schlenzer von Beister.

Wichtiger Sieg. Seit Krämer sind die Gegner mehr oder weniger Chancenlos gegen uns?!


Schade das Viktoria gewonnen hat wieder. Keine Ahnung ob Köln II heute so gut war wie in den letzten wochen, oder das ein

kleines "fuck u" in unsere richtung von pawlak war. Jedenfalls wird das echt schwer das die viktoria federn lässt.





0

Wir waren nach dem Spiel noch fleissig und haben für Euch noch ein paar Stimmen eingefangen. Zusammen mit der Pressekonferenz abrufbar, in den Aufnahmen auf www.radioblaurot.de. Später könnt Ihr dort auch nochmal die komplette Reportage des Spiels hören. Unser 24h Sender wird alle Elemente ab 00:00 Uhr spielen.

Viel Spaß und Danke an alle die die Mannschaft heute so unglaublich anfeuert haben. Gänsehaut pur!!!!


0
Antwort auf KFCworld

Die nächste dominante Power Leistung vom Team. Bärenstark mal wieder Tanju! Wahnsinn Sogar mit Treffer

und schöner Schlenzer von Beister.

Wichtiger Sieg. Seit Krämer sind die Gegner mehr oder weniger Chancenlos gegen uns?!


Schade das Viktoria gewonnen hat wieder. Keine Ahnung ob Köln II heute so gut war wie in den letzten wochen, oder das ein

kleines "fuck u" in unsere richtung von pawlak war. Jedenfalls wird das echt schwer das die viktoria federn lässt.





Es hätte zunächst nur ein Elfer verwandelt werden müssen, das wäre der Beginn des „Federn lassen“ gewesen.


Viktoria spielt noch in Aachen , BVB II; gegen Essen.... hier wären am ehesten Punktverluste möglich. Der Rest alles easy going.... leider.

0
Johannes
Bärenstark! Und weiß jemand spontan, wann wir das letzte Mal vor einer so großen Kulisse (fast 10.000) gewonnen haben? Das wird so manche Saison her sein? (Erste Idee: 2003/04 das 1:0 Zuhause am letzten Spieltag gegen Dynamo Dresden, Tor durch Dustin Heun.)
0
KFCworld
Gute Frage.
2:0 in essen 2003?
0
roteelli
Für mich der Spieler des Tages, Öztürk. Der ist körperlich so massiv und sieht dadurch sehr behäbig aus, aber wie der seinen Körper einsetzt um den Ball abzuschirmen und trotzdem technisch Top ist, wahnsinn.

Selbst im Aachener Forum steht geschrieben, “was macht der 26er in dieser Liga“?

0
Antwort auf roteelli
Alle wünschen sich unseren Aufstieg.

Die wissen genau, so lange der KFC in der Regionalliga spielt, spielt der Rest (außer die Viktoria) um die goldene Ananas. Selbst wenn wir in dieser Saison nicht aufsteigen sollten, weiß der Rest der Liga, dass für's nächste Jahr personell nachgelegt wird, so dass nächste Saison der Aufstieg möglichst gelingt. Erst wenn die Viktoria und der KFC aufgestiegen sind, hat der Rest ne Chance.

... dem ist nichts hinzuzufügen!

0
Sabo05

Ich finde seitdem Krämer übernommen hat ist unser Umschaltspiel extrem gut geworden. Sobald wir den Ball haben wird versucht schnell nach vorne zu kommen. Immer seltener wird hinten rum gespielt.

Irgendwie hat sich jeder einzelne Spieler deutlich verbessert.

Dazu das Zweikampfverhalten unserer gesamten Mannschaft. Das kann sich echt sehen lassen.

Waren wir zu Wiesinger´s Zeiten durch unser organisiertes Spiel noch ausrechenbar, so sind wir spätestens jetzt unkalkulierbar.

Großes Lob auch mal an unsere Abwehr. Wie da fast jeder Zweikampf, gerade von Schorch, gewonnen wird. Unglaublich.

Erb natürlich auch wie der Rest der Abwehr immer souverän.

Öztürk natürlich wieder bockstark. Dazu das Führungstor zum 1:0.

Beister kommt immer mehr in Fahrt.

Und das Tor von ihm war der HAMMER!!!!!
0
Sabo05
0
kfc.fan
Gibt es schon eine Zusammenfassung vom Spiel?
0
Sabo05

Schlechter Verlierer der Kilic.

Geil ist die Reaktion von Krämer bei 4:05 auf die Heulerei von Kilic wegen dem Schiri. Pech!!!!!!

Im Laufe der PK wir die Flennerei noch unerträglicher.
0
TimK
Das Gejammer ist peinlich. Und wenn ich schon ne gelbe habe mecker ich nicht noch 
0
kfcler
Ganz schlechter Stil vom Aachener Trainer, auch respektlos dem Gegner gegenüber. Da haben wir verdient nach ner Klasse Leistung gewonnen und er schiebts auf den Schiri.

Die PK hat echt was von Fremdschämen, Krämer scheints genauso zu ergehen, nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen.

0
Mac704
Hoffentlich müssen wir zu diesem Kackverein sobald nicht wieder hin... 5 Euro Parkplatz...20 Euro Sitzplatz...35 Minuten an der EINEN Gästekasse angestanden, Anpfiff verpasst...aber geile 3 Punkte, 2 Tore und 1 "ihr seid leiser als Fortuna Köln" ...hahahaha :-)) Und was den Gesichtsausdruck unseres Trainers angeht... ich hab nur drauf gewartet dass er nach dem Wasser trinken ein schönes 4 sekündiges Bäuerchen macht >:-)
0
Ich hätte es noch geil gefunden, wenn Krämer aufgestanden wäre und ihm ein Taschentuch gegeben hätte.

Mein Gott ist das ne Heulsuse

0
Duke
Was für schlechte Verlierer..... 
0
Scorpio
Ich denke, dass die Ficktoria jetzt so langsam unseren Atem im Nacken spüren wird.

Sie werden nervös, davon bin ich überzeugt.... und sie werden Punkte liegen lassen 

0
Johannes
Mal so nebenbei: Wenn Tanju auf dem Platz stand - und das war in fünfzehn Spielen - haben wir erst vier Gegentore bekommen. Applaus! 
0
Scorpio
To say it in Alien - Style:

FUCKtoria Cologne.. You know, dass wir better sind than Du... 

You get scared and you will FAIL..

No better Verein in the Milchstraße than blue and red 


0
Das Tickethäuschen hinter einen Zaun (irgendwo "in der Prärie weit vom Stadion") zu verlegen hatte schon etwas Obskures oder besser Lächerliches; man bekam durch das Gitter die Karten gereicht; dies wurde das erste Mal in dieser Saison von AA so organisiert für die Gäste. 


"Gäste"? Nein, wir waren dort keine "Gäste", wir waren schlicht und einfach nicht willkommen! 


Umso schöner, dass wir verdient dort alle Punkte mitgenommen haben.


0
Eagles83
Ja Gäste behandelt man anders, viele wissen ja das ich fanatisch Stadionzeitungen sammle, jeder Gurkenverein legt da ein paar für die Gäste hin, Aachen tut das nicht, Kack- Service...
0
Kupo
Antwort auf Johannes
Mal so nebenbei: Wenn Tanju auf dem Platz stand - und das war in fünfzehn Spielen - haben wir erst vier Gegentore bekommen. Applaus! 
Der Typ ist einfach genial, wenn man ihn denn lässt. War schon in der letzten Saison mein Lieblingsspieler, weil er mitunter der Motor im Mittelfeld war und total intelligent spielt. Daher hatte es mich zunächst total gewundert, dass er unter Wiesinger komplett anders gespielt hat bzw. am Anfang nicht mal zu Einsätzen kam (ok er war auch verletzt). Jetzt unter Krämer spielt er wieder wie in der letzten Saison und das ist auch viel, viel besser so. 


Und nein, wir waren in Aachen absolut nicht willkommen. Hab mich auch ganz bewusst gegen die Pommes und Getränk im Stadion entschieden (zumal die am Cateringstand super lahmarschig waren, im Catering wo ich angestellt war, musste man bei dem Ansturm durchgehend hin und herrennen ohne Pause, ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn ich dann sehe wie langsam die da sind...autsch). Keine Lust denen noch mehr Geld in die Tasche zu stecken.

0
roteelli
Das Catering hinter Gittern fand ich ganz amüsant. Keiner vor mir, keiner hinter mir, also alles entspannt, ich bestell mir ne Cola(die Becher standen schon auf Vorrat fertig gefüllt am Tresen) und ne Brühwurst. Nach zweimaliger Nachfrage was ich denn bestellt hätte, wurde mir nach fünf Minuten eine Cola(ohne Kohlensäure), ne Brühwurst und ne Sprite serviert. Und ich beschwer mich über das Catering in der Burg. Schlimmer geht's immer.
0
Ötzi
Öztürk ist mir früher wegen zu großer Ballverliebtheit auf den Kecks gegangen...


Aber das kompensiert er jetzt mit dem Rest locker!

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen