Schluesselszene.net

KFC - RWO 07.04.2018 14:00Uhr

(Gesperrt)
Lanker83
Das nächste Heimspiel wird wieder ein Topspiel sein. Wenn wir die nächsten beide Spiele gewinnen bzw. Viktoria hinter uns lassen, wird es (hoffentlich) wieder voll wenn nicht noch voller als gestern. Zusätzlich viele Gästefans. Da kann der KFC schon mal 7000 Karten drucken!!!
0
KROdessa
da das dann wieder ein samstag ist, die leute arbeiten müssen und 1. sowie 2. Liga ist, reichen denke ich mal 2200
0
Lanker83
Ich rechne schon alleine mit 1500 Oberhausener! Die haben dieses Jahr schließlich schon einmal hier gewonnen...
0
JimPanse
Aber warum sollten die kommen? Für die geht es um nichts mehr. Lizenz haben die nicht beantragt und der Fokus liegt nur noch auf dem Pokal. Wenn die 500 mitbringen, dann wäre das schon sehr gut. So viele Fans haben die nicht. Der Pokal war halt eine Ausnahme, weil die das groß zum Thema gemacht haben.
0
Crossy

zu 1. / 2. Liga   

Fortuna spielt freitags zuvor. 

Gladbach spielt 1,5 Stunden nach uns Zuhause.

MSV um 13:00 Uhr bei Union.   

Die Blauen erst um 18 Uhr. 

Meine Zecken erst am Sonntag.   

Schätze mal die meisten Gelegenheitszuschauer sind Blaue, Zecken, Bazis und Kölsche.   

Jetzt hängt alles von den zwei Auswärtsspielen und dem Wetter ab ;-)

0
1500 Oberhausener. Der war gut :D

Streicht eine Null, das kommt eher hin. Das Pokalspiel war eine Ausnahme und selbst da waren es nicht annähernd soviele.
0
Duke
Antwort auf Lanker83
Ich rechne schon alleine mit 1500 Oberhausener! Die haben dieses Jahr schließlich schon einmal hier gewonnen...
Das würde mich sehr wundern. 500 sind schon hoch gegriffen finde ich.
0
TimK
haben die überhaupt bei Heimspielen 1.500 Zuschauer?
0
Antwort auf TimK
haben die überhaupt bei Heimspielen 1.500 Zuschauer?

Naja, manchmal. https://www.fupa.net/liga/regionalliga-west/zuschauer

:D
0

Heute in der WAZ :

"Der BVB II gewann vor 2170 Zuschauern gegen RWO mit 2:1.
BVB Trainer Jan Siewert : Es ist phänomenal wie zahlreich uns die Leute unterstützen ."

Das meint der ernst .  :-)
0
Ist doch auch ne riesen Unterstützung für ne Zweitvertretung.
0
Lanker83
Ok, dann hatte ich doch etwas hoch gegriffen. Hatte nen 3000-Zuschauerschnitt bei denen im Kopf. Dann tippe ich erst in zwei Wochen die Zuschauerzahl ;-) 
0
Antwort auf Lanker83
Ok, dann hatte ich doch etwas hoch gegriffen. Hatte nen 3000-Zuschauerschnitt bei denen im Kopf. Dann tippe ich erst in zwei Wochen die Zuschauerzahl ;-) 
Das war bei RWO schon zu Zweitligazeiten nicht so pralle, schlechter waren da nur noch der FSV Frankfurt und RW Ahlen. :D
0
Oh man, noch sechs Tage warten. Und das, wo unsere neue Spielweise doch süchtig macht. Ach, schaue ich mir in der Zwischenzeit einfach noch mal die zweite Hz vom Spiel gegen Viköln an... 
0
Lanker83
Antwort auf Lanker83
Tippe ein 3:0 vor über 3000 Zuschauer! Ich hoffe, dass viele Gelegenheitszuschauer vom letzten Heimspiel wiederkommen.
0
Kupo
Antwort auf Lanker83
Tippe ein 3:0 vor über 3000 Zuschauer! Ich hoffe, dass viele Gelegenheitszuschauer vom letzten Heimspiel wiederkommen.
Das Wetter wird am Samstag mega Geil! Zumindest laut jetziger Vorhersage 21 Grad. Da könnte die Burg wieder sehr voll werden... dazu noch der Erfolg und die Spielweise zurzeit, der Tabellenstand und der Gegnername, welcher schon interessant ist und paar Fans mitbringt. Daher mein Tipp: Vorverkauf nutzen, außer ihr habt ne Dauerkarte ;)
0
Revin
Essen und Trinken am besten schon zu Hause ;-)

2:1 vor 3400, davon 150 aus Oberhausen

0
Heini
2:0 vor 3800 Nasen. DIESEN attraktiven Fußball wollen die Leute sehen.
0
Sabo05

3:0 für Uerdingen. Oberhausen muss überrannt werden. Die haben die letzten drei Spiele allesamt verloren. Gegen Dortmund, Rödinghausen und Viktoria. Glaube nicht, daß die gegen uns in unserer aktuellen Form eine Chance haben werden.

Morgen spielen die gegen Wuppertal und das Spiel wird für alle Interessierten auf Sport1 übertragen.
0
Antwort auf
Ist doch auch ne riesen Unterstützung für ne Zweitvertretung.
ja , war auch Länderspielpause
0

So, aber jetzt mal auf wieder mit Vorfreude zum nächsten Heimspiel....Die Vorverkaufszahlen ja wieder unterirdisch! wtf ? Scheinbar scheint aus Oberhausen ja fast keiner (verständlich aber auch )  zu kommen tippe auf max 200 Gäste wie bei der Viktoria... am Samstag sollen fast 22 Grad werden , Sonne = Bestes Fussballwetter und die Mannschaft hat ne volle Süd wieder VERDIENT ...aber bitte nicht wieder so ein Chaos wie letztens : Neuer Kartendrucker schon da ?   ( PS wenn nicht : Come on, selbst 1000  im Voraus gedruckte Karten die evtl dann geschrottet werden können auch nicht sooo teuer in den "Herstellungskosten" sein )

Ansonsten:   Reminder: Vorverkauf ..Wer aus letztens nicht gelernt hat soll dann aber auch nicht meckern stand ja auch genug in der Presse darüber

Und ja mal wirklich FRÜHER KOMMEN !!  Es ist halt hier im Moment noch so wie es ist !

Ahja und gibt es die geilen Sonderschals (Krefelder Fussball Club )  auch evtl noch 1-2 Spiele weiterhin oder auch schon ausverkauft sprich wir haben dann tatsächlich keine Schals mehr ?

Also : Noch ist Zeit und alles ist für uns noch drin  !!! 

Auf ein schönes Spiel Samstag vor voller KFC Süd Tribüne ...hope 

0
gegen Oberhausen muss Alex mit 5. gelber Karte pausieren. Sehr schade - ist er doch ein bärenstarker Spieler, der unter Krämer noch mehr aufblüht.

0
RWO hat mich gegen den WSV nicht vom Hocker gerissen, ich denke mal diesmal packen wir das. :)
0

klar aus Oberhausen kommen diesmal nicht viele aber aus gegebenem Anlass :

Reminder :

Wir haben nur noch für uns  MAXIMAL 1,5 Seiten von unserem Ex -Stadion :

Eher nur noch attraktiv die 3/4 Südtribüne  !!! Geht mir leider immer mehr zu sehr hier unter

Aber defakto haben wir nur diese für UNS !!! :

3600 auf der Süd Sitzplätze KFC Edit: INKLUSIVE BLOCK K !

1750 Stehplätze Süd Stehplätze KFC Block P "überdacht"

3150 Stehplätze Rest auf der West für KFC aber sorry nur REST ..da stehen will wirklich KEINER

Noch ist Zeit für Vorverkauf :-)

0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-