KFC - RWO 07.04.2018 14:00Uhr
(Gesperrt).... mir wird gerade schlecht wenn ich mein Post gerade selber so lese , da wir wirklich einzigartig mit unserem Potenzial in so nem geilen Stadion (eigentlich)
klar aus Oberhausen kommen diesmal nicht viele aber aus gegebenem Anlass :
Reminder :
Wir haben nur noch für uns MAXIMAL 1,5 Seiten von unserem Ex -Stadion :
Eher nur noch attraktiv die 3/4 Südtribüne !!! Geht mir leider immer mehr zu sehr hier unter
Aber defakto haben wir nur diese für UNS !!! :
3600 auf der Süd Sitzplätze KFC Edit: INKLUSIVE BLOCK K !
1750 Stehplätze Süd Stehplätze KFC Block P "überdacht"
3150 Stehplätze Rest auf der West für KFC aber sorry nur REST ..da stehen will wirklich KEINER
Noch ist Zeit für Vorverkauf :-)
Ein bischen Werbung. :) https://www.facebook.com/events/1668758713189897/
So, aber jetzt mal auf wieder mit Vorfreude zum nächsten Heimspiel....Die Vorverkaufszahlen ja wieder unterirdisch! wtf ? Scheinbar scheint aus Oberhausen ja fast keiner (verständlich aber auch ) zu kommen tippe auf max 200 Gäste wie bei der Viktoria... am Samstag sollen fast 22 Grad werden , Sonne = Bestes Fussballwetter und die Mannschaft hat ne volle Süd wieder VERDIENT ...aber bitte nicht wieder so ein Chaos wie letztens : Neuer Kartendrucker schon da ? ( PS wenn nicht : Come on, selbst 1000 im Voraus gedruckte Karten die evtl dann geschrottet werden können auch nicht sooo teuer in den "Herstellungskosten" sein )
Ansonsten: Reminder: Vorverkauf ..Wer aus letztens nicht gelernt hat soll dann aber auch nicht meckern stand ja auch genug in der Presse darüber
Und ja mal wirklich FRÜHER KOMMEN !! Es ist halt hier im Moment noch so wie es ist !
Ahja und gibt es die geilen Sonderschals (Krefelder Fussball Club ) auch evtl noch 1-2 Spiele weiterhin oder auch schon ausverkauft sprich wir haben dann tatsächlich keine Schals mehr ?
Also : Noch ist Zeit und alles ist für uns noch drin !!!
Auf ein schönes Spiel Samstag vor voller KFC Süd Tribüne ...hope
Bevor es Fragen gibt, die 8€ waren ein Aktionspreis nur für den Spieltag gegen Aachen.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/doerfler-liegt-mit-fieber-im-bett-aid-1.7493825
"Erkältet kommt mir keiner in die Kabine", sagte Trainer Stefan Krämer. Klare Ansage.
Und das hier auch noch mal für unsere Eventies:.)
http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2018-04-04-tickets-gegen-oberhausen-freitag-sonderverkauf/
Edit
@schwabe : Danke für deinen Einsatz !
@jurigagarin : Danke für die Info !...brauche noch ein paar dieser geilen Schals für Bekannte gibt ja sonst keine mehr ...die 12 Euro zahle ich da gerne für Euch ..möge Block K -M somit alle zusammen bald alle Schals heben und die Burg beben am Samstag !
Alien das ist kein Einsatz, sowas dauert eine Minute. :D
Ich wollte heute fahren, ist da auch geöffnet ?
Ruf am besten mal auf der Geschäftsstelle an, bevor du umsonst hin fährst. Die ist ja von 10-15 Uhr besetzt.
So wie ich es aus der Ankündigung heraus verstehe, werden lediglich die Tickets für morgen verkauft:
Zitat HP:
Am Freitag findet am Stadion zwischen 17:00 bis 20:00 Uhr noch einmal ein Sonderverkauf von Tickets für die Partie statt.
Habe eine Dauerkarte für Block K, müsste morgen allerdings einen Sitzplatz haben. Kann man die für ein Spiel irgendwie upgraden oder so?
Danke
Habe eine Dauerkarte für Block K, müsste morgen allerdings einen Sitzplatz haben. Kann man die für ein Spiel irgendwie upgraden oder so?
Danke
Sitzen ist für´n Arsch. 😛
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |