Schluesselszene.net

KFC - RWO 07.04.2018 14:00Uhr

(Gesperrt)
Hast  du gedacht das gegen Köln fast 5000 kommen ? 🤔
0
JimPanse
Wir sind immer noch in Krefeld
0
@ Schwabenrooster: Einfach zu oft enttäuscht worden :-(
0
Schaun wir einfach mal, bislang sieht es nach mehr aus als wir gedacht haben. ☺️
0
Crossy
Die Gelegenheitszuschauer andere Vereine - also wie ich - haben kaum sportliche Ausreden. Fortuna spielt jetzt, Duisburg morgen in Berlin, Schalke erst morgen Abend in Hamburg, Der BVB erst am Sonntag. Nur die falschen Borussen haben Heimspiel.
0
Das ist auch mein Plan, erst KFC, dann Schalke HSV. Gegen Duisburg können wir dann nächstes Jahr spielen. 😅
0
Ötzi
Antwort auf Crossy
Die Gelegenheitszuschauer andere Vereine - also wie ich - haben kaum sportliche Ausreden. Fortuna spielt jetzt, Duisburg morgen in Berlin, Schalke erst morgen Abend in Hamburg, Der BVB erst am Sonntag. Nur die falschen Borussen haben Heimspiel.
Ich dachte, es gibt gar keine richtige Borussia, sondern nur falsche ?!😜

0
Revin
RWO war in der Burg und hat es den Wuppertalern nachgemacht.. 
0
Schmierereien? 
0
Antwort auf Ötzi
Ich dachte, es gibt gar keine richtige Borussia, sondern nur falsche ?!😜

Was ist denn an Tennis Borussia Berlin falsch? 😁
0
Antwort auf Revin
Wenn man sonst nichts zu tun hat. Armselig sowas. Schicken wir sie morgen mit 3 Punkten heim und gut ist. 🤑
0
TimK
LOL

Wer sonst keine Freu(n)de hat. 

Hoffentlich gibts die Quittung auf dem Platz 

0
Sabo05
Antwort auf Revin

Was´n los?

0
Haben da wohl ein bisken rumgemalt.😂
0
Lanker83
Was haben die denn genau gemacht?

Hab mir auch Karten für K im VVK gesichert. Der Fehler gegen Köln passiert mir nicht nochmal.

0
Kannst ja mal vorbeifahren und nachkucken. Ansonsten sehen wir es morgen. 🤑
0
Sabo05
Antwort auf Lanker83
Was haben die denn genau gemacht?

Hab mir auch Karten für K im VVK gesichert. Der Fehler gegen Köln passiert mir nicht nochmal.

Hab gerade ein Bild gesehen. Die haben auf der Ost dick RWO und H......söhne KR geschrieben.

0
Crossy
Im VVK sind 2.300 Karten weggegangen!
0
roteelli
2.300 ist schon mal ne Ansage. Mal ne dumme Frage, sind die Dauerkarten da schon mit eingerechnet?
0
Ne DK nicht und Fans von RWO auch nicht. 😊
0
Revin
Die Dauerkarten sind glaub ich immer einkalkuliert.. also denke in den 2300 sind die dabei
0
Glaube ich nicht, haben ja gesagt 2.300 im VVK abgesetzt. Da hat mein ZuckerSchnutziMausilein doch Recht gehabt. 😍😍😍
0
Kupo
Antwort auf
Glaube ich nicht, haben ja gesagt 2.300 im VVK abgesetzt. Da hat mein ZuckerSchnutziMausilein doch Recht gehabt. 😍😍😍
Junge Junge, du scheinst ja voll auf das Mädel abzufahren :D nächstes Mal dann höflich nach der Nummer fragen? ;)
0
Ne morgen haben wir andere Verpflichtungen. 😅
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-