KFC - RWO 07.04.2018 14:00Uhr
(Gesperrt)Bericht in der WZ.
Herr Lerch kann auch freundlich!!!!!
http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/rwo-da-war-doch-was-1.2655799
Also haben wir gute 3,5K ( gute 1000+ kommen bei gutem Wetter immer noch zum VVK wenn bekannter Gegner und guter Tabellenstand für uns etc ) und Leistung/Aussichten eh Top .Aber halt kein Topspiel wie letztens dafür jetzt mehr Spannung wegen Aufstiegsfrage und eh gegen RWO ne Frage der Ehre und Belohnung für die tollen Leistungen . Und Wetter noch besser ....hmmm da Glücksbach auch Heimspiel kostet immer gute 500 Eventies grr..aber es geht um den Aufstieg JETZT ...also jeder der kann : Supporten
PS...und die Dauerkarten und Gästekontingent was verkauft wurde sind bei sowas immer dabei ...
PPS...was war das da für ne Pinselei? wo Bild ?
PPPS: ...und noch mal extra Reminder für die Eventies , die meinen wir haben doch soooo ein grosses Stadion , da reicht bei 3-4 K Zuschauer auch in der letzten halbe Stunde kommen : ERROR !:
Für UNS KFC Fans gibt es Total ohne VVK nur 3600 auf der Süd Sitzplätze KFC INKLUSIVE Block K und 1750 Stehplätze Süd Stehplätze KFC Block P "überdacht"...(Edit : ca 3K noch Rest Stehplätze West aber die wünsche ich keinem ehrlich wirklich naja jeder der mag ...) und von den Parkplätzen vorm Stadion darf dann eh keiner mehr träumen..
Lösung hier : Früher kommen eh ab 3 K Zuschauer ist das Pflicht sonst jeder selber MitSchuld für Chaos ...und Parken besser auch an der Glocke ( Tipp für die KFC Fans)
Freu mich auf Morgen Forza
Ist deren Zug steckengeblieben?
Hier steht: Heute Bier ist alkoholfrei
Oberhausen macht aber auch gut Druck zum Glück haben wir die 2 Dinger versenkt.
Für mich beide Mannschaften gleich stark aber wir eben konsequenter vorm Tor.
RWO hatte in den ersten 15 Minuten mehr Chancen als Viktoria im gesamten Spiel.
Staune und freue mich über diese "Art Siege", die ja vorher nie möglich waren!
RWO war in der Tat keine Laufkundschaft.....LOOOOL
Verdienter Sieg und auch in der Höhe in Ordnung. Nach vorne, wie zuletzt sehr stark. Der Pass zum 1-0 von Kefkir war überragend und natürlich auch das 2-0 von ihm selber. Leider waren wir heute nicht so griffig in der Abwehr. Dazu passen auch die Tore nach Standards. Einfach etwas schläfrig. RWO war nicht gut, aber trotzdem hatten die sehr gute Chancen, weil wir denen zu viel Platz gegeben haben. Das muss wieder besser werden.Trotzdem ändert es nichts am verdienten Sieg.
Neben Kefkir war wieder Beister überragend. Am meisten beeindruckt mich seine Laufarbeit. Was der vorne läuft ist einfach Wahnsinn.
Bei Beister merkt man dass der noch richtig Bock auf Fuppes hat. Ganz anders als bei Idrissou.
Da Beisst er - der Beister :-)
https://www.sporttotal.tv/spiele/regionalliga-west-spiel-258-krefelder-fc-uerdingen-05-sc-rot-wei-oberhausen-29-spieltag-
Ab 56:50 das Tor von Ötzi. Wahnsinnsbude! Dazu noch die drei Vorlagen - bärenstark. Tolles Spiel heute, auch wenn man durchaus hätte verlieren können, Oberhausen hatte auch seine Chancen. Aber was wir seit Wochen offensiv aufbieten, huijuijui. Freue mich jetzt schon auf Dienstag.
Im Mittelfeld kaum Zugriff über weite Strecken des Spiels.
Endlich mal das Glück auf unserer Seite. Wir wollten es ja - immer nach vorne - offenes Visier!
https://www.sporttotal.tv/spiele/regionalliga-west-spiel-258-krefelder-fc-uerdingen-05-sc-rot-wei-oberhausen-29-spieltag-
Ab 56:50 das Tor von Ötzi. Wahnsinnsbude! Dazu noch die drei Vorlagen - bärenstark. Tolles Spiel heute, auch wenn man durchaus hätte verlieren können, Oberhausen hatte auch seine Chancen. Aber was wir seit Wochen offensiv aufbieten, huijuijui. Freue mich jetzt schon auf Dienstag.
Ich gehe aber davon aus dass der Trainer das auch gesehen hat.
Zum Glück lässt unsere Offensive momentan nix anbrennen.
Die Spieler steigern sich individuell von Spiel zu Spiel!
Mal macht Muskel sein Spiel des Jahres, mal Öztürk mal Beister. Heute war es Kefkir!
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |