Schluesselszene.net

KFC - RWO 07.04.2018 14:00Uhr

(Gesperrt)

Bericht in der WZ.

Herr Lerch kann auch freundlich!!!!!

http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/rwo-da-war-doch-was-1.2655799

0

Also haben wir gute  3,5K ( gute 1000+ kommen bei gutem Wetter immer noch zum VVK  wenn bekannter Gegner und guter Tabellenstand für uns etc ) und Leistung/Aussichten eh Top .Aber halt kein Topspiel wie letztens dafür jetzt mehr Spannung wegen Aufstiegsfrage und eh gegen RWO ne Frage der Ehre und Belohnung für die tollen Leistungen . Und Wetter noch besser ....hmmm da Glücksbach auch Heimspiel kostet immer gute 500 Eventies grr..aber es geht um den Aufstieg JETZT ...also jeder der kann : Supporten

PS...und die Dauerkarten und Gästekontingent was verkauft wurde sind bei sowas immer dabei ...

PPS...was war das da für ne Pinselei? wo Bild ?

PPPS: ...und noch mal extra Reminder für die Eventies , die meinen wir haben doch soooo ein grosses Stadion , da reicht bei 3-4 K Zuschauer auch in der letzten halbe Stunde kommen : ERROR !:

Für UNS KFC Fans gibt es Total ohne VVK nur 3600 auf der Süd Sitzplätze KFC INKLUSIVE Block K  und 1750 Stehplätze Süd Stehplätze KFC Block P "überdacht"...(Edit : ca 3K noch Rest Stehplätze West aber die wünsche ich keinem ehrlich wirklich naja jeder der mag ...) und von den Parkplätzen vorm Stadion darf dann eh keiner mehr träumen..

Lösung hier : Früher kommen eh ab 3 K Zuschauer ist das Pflicht sonst jeder selber MitSchuld für Chaos ...und Parken besser auch an der Glocke ( Tipp für die KFC Fans)

Freu mich auf Morgen Forza

0
roteelli
@Inrather61, Andre Lerch war uns gegenüber glaube ich, meistens freundlich.
0
DrJones
Andre Lerch war derjenige, der die neuerliche Posse in den Kicker getragen hat, glaube ich
0
Gameday ! 🔊🔊🔊
0
Lanker83
Spieltag ;-P
0
Revin
Ab wann haben die Kassen eigentlich geöffnet?

Scheiss RWO

0
Lanker83
12:30uhr
0
Revin
Max 150 Oberhausener :D

Ist deren Zug steckengeblieben?

Hier steht: Heute Bier ist alkoholfrei 

0
Heini
Trinkpausen bei 20 Grad? Wird ja immer besser. 
0
TimK
Der nächste fürs Tor des Monats Wahnsinns Hütte 
0
Tor des Monats von Kefkir, unfassbarer Schuss!!!
0
Duke
Was für ne Bude!!!! Ich dachte der Ball landet bei den Giraffen im Zoo. Das Tor war sogar noch schöner als das letzte Woche vom Maxi.

Oberhausen macht aber auch gut Druck zum Glück haben wir die 2 Dinger versenkt. 

Für mich beide Mannschaften gleich stark aber wir eben konsequenter vorm Tor.

RWO hatte in den ersten 15 Minuten mehr Chancen als Viktoria im gesamten Spiel. 

0
3:2 nach 3:0, was ist mit denen los? Ich krieg die Motten, geht doch gar nicht!
0
Boah, KFC, meine Nerven! Gott sei Dank, Maxi ...
0
Puh ... aber haben wir uns das nicht gewünscht - lieber ein 4:2 mit Offensivkraft, als ein gezittertes 2:0?
0
Immerhin toller Sieg, 6 Tore, Sonnenschein - alles bestens!

Staune und freue mich über diese "Art Siege", die ja vorher nie möglich waren!

RWO war in der Tat keine Laufkundschaft.....LOOOOL

0
Klar, gegen uns doppelt motiviert und in Köln Luschen ... aber egal. Die Antwort heißt 4:2, und am Ende ist die Ente fett!!!
0
JimPanse
Die Oberhausener kommen echt zum malen nach Uerdingen und reisen dann mit 50 Mann und vielleicht noch 100 weiteren Fans an? Was für eine Lachnummer. Nach dem Spiel waren die ganz schnell weg.

Verdienter Sieg und auch in der Höhe in Ordnung. Nach vorne, wie zuletzt sehr stark. Der Pass zum 1-0 von Kefkir war überragend und natürlich auch das 2-0 von ihm selber. Leider waren wir heute nicht so griffig in der Abwehr. Dazu passen auch die Tore nach Standards. Einfach etwas schläfrig. RWO war nicht gut, aber trotzdem hatten die sehr gute Chancen, weil wir denen zu viel Platz gegeben haben. Das muss wieder besser werden.Trotzdem ändert es nichts am verdienten Sieg.

Neben Kefkir war wieder Beister überragend. Am meisten beeindruckt mich seine Laufarbeit. Was der vorne läuft ist einfach Wahnsinn. 

0
Duke

Bei Beister merkt man dass der noch richtig Bock auf Fuppes hat. Ganz anders als bei Idrissou. 

Da Beisst er - der Beister :-)

0
Uerdingen ist zur Zeit spielerisch das non plus ultra der Liga,das sind inzwischen Welten zu Köln das war geradezu einschläfernd in Bonn. Ich hoffe das wird belohnt. 😀
0
Johannes

https://www.sporttotal.tv/spiele/regionalliga-west-spiel-258-krefelder-fc-uerdingen-05-sc-rot-wei-oberhausen-29-spieltag-

Ab 56:50 das Tor von Ötzi. Wahnsinnsbude! Dazu noch die drei Vorlagen - bärenstark. Tolles Spiel heute, auch wenn man durchaus hätte verlieren können, Oberhausen hatte auch seine Chancen. Aber was wir seit Wochen offensiv aufbieten, huijuijui. Freue mich jetzt schon auf Dienstag.

0
Das war heute ein schweres Stück Arbeit. Ein 6:6 wäre auch möglich gewesen.

Im Mittelfeld kaum Zugriff über weite Strecken des Spiels.

Endlich mal das Glück auf unserer Seite. Wir wollten es ja - immer nach vorne - offenes Visier!

0
Antwort auf Johannes

https://www.sporttotal.tv/spiele/regionalliga-west-spiel-258-krefelder-fc-uerdingen-05-sc-rot-wei-oberhausen-29-spieltag-

Ab 56:50 das Tor von Ötzi. Wahnsinnsbude! Dazu noch die drei Vorlagen - bärenstark. Tolles Spiel heute, auch wenn man durchaus hätte verlieren können, Oberhausen hatte auch seine Chancen. Aber was wir seit Wochen offensiv aufbieten, huijuijui. Freue mich jetzt schon auf Dienstag.

Am Anfang wurde mir hinten zu viel geschlafen. Wenn Oberhausen in den ersten 10 Minuten das 1:0 macht und sich dann nur noch hinten reinstellt wird es ein ganz anderes Spiel!

Ich gehe aber davon aus dass der Trainer das auch gesehen hat. 

Zum Glück lässt unsere Offensive momentan nix anbrennen.

Die Spieler steigern sich individuell von Spiel zu Spiel!

Mal macht Muskel sein Spiel des Jahres, mal Öztürk mal Beister. Heute war es Kefkir! 

0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele