Schluesselszene.net

Kader 2018/19

andi1
Trotzdem....irgendwann ist immer das....erste Mal;).....und wenigstens vom Papier sind wir schon mal aufgestiegen..;)
0
vico
Antwort auf andi1
Trotzdem....irgendwann ist immer das....erste Mal;).....und wenigstens vom Papier sind wir schon mal aufgestiegen..;)
Ne laut Papier sind wir vierter.
0
Cello Ya
Antwort auf vico
Ne laut Papier sind wir vierter.
Wenn Unterhaching das Nachholspiel gewinnt sogar 5.! Skandal 😮
0
Hakan
Ich bin mir nicht sicher ob Erb Kapitän bleibt , was meint ihr ?
0
Antwort auf Hakan
Ich bin mir nicht sicher ob Erb Kapitän bleibt , was meint ihr ?
Der Ausfall von Erb und die lange Verletzungspause haben uns richtig,
weh getan. Er hatte davor eine bestechende Form.
Ich denke das er Kapitän bleiben sollte, ein ruhiger netter Mensch,
mit Ahnung von Fussball. Sein Wort hat in der Kabine schon gewicht.
Also, why not.
0
Cello Ya
Nur was ist wenn Lukimya ihn verdrängt was dann?! Kapitän von der Bank?
0
So what, dann kommt eben ein anderer als Sprachrohr in die Verlosung. Den Erb aufzustellen, nur weil er Kapitän ist ... dümmer ging´s nimmer.
0
Hakan
Gott sei Dank  .
0
Das sind alles Sachen die der neue Trainer in den Griff bekommen muss,
das geht zu sehr ins Detail, für mich als Laien.
0
Oder hätte ich Lion vielleicht so schreiben sollen?
0
vico
"Alex Meier ist nicht mehr gut genug für die 3. Liga"...hat mal eben in der 2. Liga mit 2 Toren zum Sieg von Pauli beigetragen 
0
JimPanse
Stimmt, ein Spiel reicht dafür aus. Kommen nun drei schlechte, dann recht es nicht mehr für die Oberliga. Fußball-Fans 2019.
0
Tja, aber so ist es eben. Manchmal entscheiden halt Zentimeter über Kreis- und Weltklasse. Ein Tor oder zwei in der 2. Liga müssen eben nicht auch gleich Klasse bedeuten. Wenn er auch nur annähernd in Form kommt, verletzungsfrei bleibt, kann das super funktionieren. Der hätte mit Sicherheit nicht bei uns unterschrieben, das ist mal sicher.
0
Heini

In der Winterpause waren wir an Hinterseer vom VfL Bochum dran. Er hatte aber abgelehnt.


https://www.reviersport.de/mobile/artikel/hinterseer-weg-das-sagen-schindzielorz-und-berater/

0
JimPanse
Das ist halt das Problem, warum sollte so ein Spieler im Winter eine Liga runtergehen. Trotzdem sehr interessant, was wir versucht haben und das macht mir auch Mut für die Zukunft. 
0
JeFF
Das ist nen richtiges Brett. 

Bin mal gespannt was im Sommer so passiert. 


Allerdings macht mir die ganze Stadion Geschichte viel mehr Kopfzerbrechen als die Kaderzusammenstellung ... 

0
TimK
Antwort auf JeFF
Das ist nen richtiges Brett. 

Bin mal gespannt was im Sommer so passiert. 


Allerdings macht mir die ganze Stadion Geschichte viel mehr Kopfzerbrechen als die Kaderzusammenstellung ... 

Was genau daran?

Wir werden die Grotenburg modern machen, nächste Saison in Düsseldorf spielen und mächtig aufrüsten und noch mehr gehasst werden 😬

0
Hakan
Wie viele Trainer und Spieler haben wir eigentlich aktuell auf der Gehaltsliste die nicht mehr für uns Spielen ?
0
Ardo
Gute Frage. Kann man daraus eine  schlagkräftige Mannschaft bilden für die 4te Liga?! 
0
Lanker83
Zumindest für eine 2. Mannschaft im Amateurbereich (die uns m.M.n. Fehlt)
0
Hakan
Hoffentlich gibt es bald einen Brief der Mannschaft , mit Manschaftsfoto wo alle Spieler die Fäuste ballen . Nach dem Motto " Wir schaffen das " .
0
Kurzes Update zu den Spielern die uns im Laufe der Saison/in der Winterpause in Richtung Regionalliga verlassen haben:

Schwertfeger - 7 Spiele - 0 Tore
Rüter - 0 Spiele - 0 Tore
Reichwein - 8 Spiele - 0 Tore
Musculus - 5 Spiele - 0 Tore
Schelenz (Landesliga) - 9 Spiele - 0 Tore

Die funktionieren also auch alle ohne uns nicht.

Einzig die in der 3.Liga verbliebenen Robert Müller (13 Einsätze) und Tanju Öztürk (12 Einsätze) haben sich schnell und gut bei ihren neuen Vereinen eingelebt. Komischerweise hat Öztürk dort bisher nur 3 gelbe Karten gesehen (also jedes 4.Spiel). Bei uns waren es bekanntlich 10 Stück in 19 Spielen (jedes 2.Spiel).


0
Cello Ya
Kurzes Update zu den Spielern die uns im Laufe der Saison/in der Winterpause in Richtung Regionalliga verlassen haben:

Schwertfeger - 7 Spiele - 0 Tore
Rüter - 0 Spiele - 0 Tore
Reichwein - 8 Spiele - 0 Tore
Musculus - 5 Spiele - 0 Tore
Schelenz (Landesliga) - 9 Spiele - 0 Tore

Die funktionieren also auch alle ohne uns nicht.

Einzig die in der 3.Liga verbliebenen Robert Müller (13 Einsätze) und Tanju Öztürk (12 Einsätze) haben sich schnell und gut bei ihren neuen Vereinen eingelebt. Komischerweise hat Öztürk dort bisher nur 3 gelbe Karten gesehen (also jedes 4.Spiel). Bei uns waren es bekanntlich 10 Stück in 19 Spielen (jedes 2.Spiel).


Ich denke mal unsere Spielweise unter Krämer war ja so ausgelegt durch Fouls Szenen zu vermeiden. Im Endeffekt ist unsere Defensive ja erst nach Krämer richtig eingebrochen, wenn man Haching (x2) und Würzburg weglässt. Jetzt verlieren wir ja jedes Spiel mit drei oder mehr stören. Vielleicht haben wir auch deswegen weniger Gegentore bekommen. Jedoch kassieren wir ja nach wie vor noch viele gelbe Karten durch die ganzen Fehler im Aufbau, aber teilweise auch sehr sinnlose. Das geile ist ja bzw eher das traurige. Sehr viele Spieler sind nachdem sie bei uns waren schlechter. Frag mal bei Talarski, Binder, Pozder und Co nach oder halt bei deinen aufgezählten. Sehr seltsam.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal