Erndtebrück - KFC
Ich hätte schwören können, irgendwo gelesen zu haben, dass Erndtebrück für das Spiel gegen uns nach Siegen ausweichen muss. Entweder habe ich mich da getäuscht, oder die Planungen wurden umgeworfen. http://expressi.de/fussball/regionalliga-west/show/aenderung-der-verkehrsfuehrung-zum-heimspiel
Das nur schonmal als Info für die, die vielleicht genau so wie ich gedacht haben. Ist ja dann immerhin auch eine knapp 30 Minuten längere Anfahrt, die berücksichtigt werden muss.
Bevor es aber wirklich in dieses ätzende Stadion mit Kunstrasen und dem wohl schlechtesten Gästeblock der Liga geht, nun natürlich erstmal Fokus auf Dienstag gegen Wegberg
Das Spiel findet in Erndtebrück statt. Ich leite euch mal die e-mail von Herr Rothenpieler weiter.
Hallo Zusammen,
da wir in Abstimmung mit der Polizei, der Gemeinde Erndtebrück sowie dem Kreis Siegen-Wittgenstein am kommenden Samstag, den 14.04. ein kleines Verkehrskonzept einrichten, bitte ich Sie hiermit um die Veröffentlichung der nachfolgenden Mitteilung.
Änderung der Verkehrsführung zum Heimspiel
Anlässlich der bevorstehenden Regionalliga-Partie am kommenden Samstag, 14. April 2018 gegen den KFC Uerdingen setzt der TuS Erndtebrück in gemeinsamer Abstimmung mit der Polizei, dem Kreis Siegen-Wittgenstein sowie der Gemeinde Erndtebrück das Verkehrskonzept ein, durch welches die Einrichtung einer Einbahnstraße für die Pulverwald- und die Schulstraße erfolgt.
Infolgedessen ist die Pulverwaldstraße aus Richtung Bergstraße kommend ab der Einmündung Oberdorf ausschließlich in Fahrtrichtung Jahnstraße zu erreichen, rechtsseitig besteht in dieser Fahrtrichtung ein Halteverbot, die Einfahrt in die Pulverwaldstraße ist von der Jahnstraße kommend verboten.
Die Schulstraße ist lediglich von der Jahnstraße aus befahrbar, in Fahrtrichtung Bergstraße wird hier linksseitig ein Halteverbot installiert. Die Zufahrt in die Schulstraße ist in Fahrtrichtung Jahnstraße ab der Einmündung Bergstraße verboten.
Die Beschilderungen werden bis zum Mittwochvormittag aufgestellt sein, die Einbahnstraßenregelung gilt jedoch lediglich am Samstag, den 14. April in der Zeit von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Der TuS 1895 e.V. Erndtebrück bittet alle Anwohner um Beachtung dieses Verkehrskonzepts und dankt ihnen für das entgegengebrachte Verständnis.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Sven Rothenpieler
Geschäftsführer
TuS 1895 e.V. Erndtebrück
Natürlich sind wir klarer Favorit, aber das wird ne schwere Nummer. Und das hat jetzt nix mit Gegner stark reden zu tun.
Volle Konzentration und volle Power.
@chris _ Absolute Zustimmung ! Volle Pulle Konzentration im Pulverwaldstadion... mögen wir die Ernte einfahren... hope !
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-robin-benz-vom-bankdruecker-zur-nummer-eins-aid-1.7509346
Robin wird am Samstag erneut das Tor hüten.
Es gibt offensichtlich Probleme mit zwei WLan-Repeatern, die das Signal der Kamera übertragen und verstärken sollen. Dies ist offensichtlich dem Sturm am Dienstag geschuldet. Man geht davon aus, der Fehler ist bis morgen noch nicht behoben!
Insofern wird es wohl keine Übertragung auf Sporttotal.tv geben.
Das ist sehr ärgerlich, weil ich morgen leider nicht nach Erndtebrück fahren kann und mit Gästen Zuhause schauen wollte!
....schon mal vorab DANKE (!!!) an das Team vom Web-Radio. Ihr rettet mir morgen (wieder mal) das Leben!
Doch auf jeden Fall, danke für die Info.
Wenn ich das richtig verstanden habe,soll wohl in der Jahnstraße geparkt werden.
Wer vorher noch Hunger hat vielleicht dort: Efes Döner Marburger Str. 9 (ca. 850 Meter vom Stadion entfernt)BiIder vom Stadion:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pulverwaldstadion#/media/File:Pulverwaldstadion.jpg
https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?stadion=pulverwaldstadion&folder=sites&site=fotos&id=3346&page=1
Seit gestern ist auch klar, das die Sauerländer wieder die 1. DFB-Pokalhauptrunde erreicht haben. Da der SC Paderborn sein Halbfinalspiel im Westfalenpokal gestern Abend glatt mit 3-0 gegen Olpe gewonnen hat und darüberhinaus nicht mehr auf den fünften Tabellenplatz in Liga 3 zurückfallen kann, spielt Erndtebrück als Finalgegener des SC Paderborn auch in der kommenden Saison wieder im DFB-Pokal. Ich hoffe sie haben das ausgiebig gefeiert. 😂
Vorbericht KFC: http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2018-04-12-samstag--uhr-beim-tus-erndtebrueck/
kfc9999-Modus an: Uerdingen hat bisher noch nie in Erndtebrück gewonnen,... kfc9999-Modus aus. 🙄
Der KFC muss dort gewinnen und wird das auch.
Hab auch gerade gehört , dass morgen auf der A45 zwei Brücken gesprengt werden, hoffe der Stau ist erst hinterm AK Olpe........
Alles wird gut, in jeder Hinsicht.....
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele