Erndtebrück - KFC
Und jetzt hoffentich endlich mal ein Sieg über die U23 von F95...!
Noch nie gewonnen. 7 Spiele, 0 Siege, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen.
In den 7 Spielen haben wir zusammen EIN Tor erzielt.
Zu Hause haben wir gegen die überhaupt noch nie getroffen: 0:1, 0:0, 0:1.
Mehr Angstgegner geht nicht.
Wir müssen zwar jeden Gegner Ernst nehmen.
Aber wer glaubt wirklich nicht an einem KFC Sieg?
Ich würde jetzt nicht wie andere schon, dem Graf Zahl das Fansein absprechen wollen, aber es ist schon offensichtlich, dass ein Großteil seiner (negativ-)Beiträge nichts anderes als reines Gewichse sind, wo es nicht um das Sportliche geht sondern nur darum sich einen auf sich selber runterzuholen. Wenn man dann scheinbar anders keinen mehr hoch bekommt, wirkt so eine Euphorie und allgemein gute Stimmung bedrohlich und man versucht zwanghaft irgendwie, irgendwo das Haar in der Suppe zu finden und es allen wieder madig zu machen.
Ich sehe in Graf Zahl keinen Troll, ich sehe in ihm einen Menschen der Hilfe braucht um aus einem Teufelskreis auszubrechen.
Mir dämmert langsam, das war Zufall. Wenn vieles schlecht ist, hat man als Dauerpessimist einfach häufiger mal recht.
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden gerade. Auch wenn wir es nicht mehr schaffen sollten. Unser Restprogramm ist schon knackig, aber dann halt nächste Saison! Der Krämer ist einfach klasse!
Wenn es normal läuft, machen die Jungs die kleinen Fortunen platt !
Bericht und Bilder ;) http://m.rp-online.de/sport/fussball/amateure/regionalliga-west-kfc-uerdingen-zu-gast-beim-tus-erndtebrueck-bid-1.7514673?zoom=true
Hier noch ab 9:37 die Tore vom Spiel: https://tv.dfb.de/video/regionalliga-west-alle-tore-vom-30-spieltag/21322/
Ich würde jetzt nicht wie andere schon, dem Graf Zahl das Fansein absprechen wollen, aber es ist schon offensichtlich, dass ein Großteil seiner (negativ-)Beiträge nichts anderes als reines Gewichse sind, wo es nicht um das Sportliche geht sondern nur darum sich einen auf sich selber runterzuholen. Wenn man dann scheinbar anders keinen mehr hoch bekommt, wirkt so eine Euphorie und allgemein gute Stimmung bedrohlich und man versucht zwanghaft irgendwie, irgendwo das Haar in der Suppe zu finden und es allen wieder madig zu machen.
Ich sehe in Graf Zahl keinen Troll, ich sehe in ihm einen Menschen der Hilfe braucht um aus einem Teufelskreis auszubrechen.
Noch nie gewonnen. 7 Spiele, 0 Siege, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen.
In den 7 Spielen haben wir zusammen EIN Tor erzielt.
Zu Hause haben wir gegen die überhaupt noch nie getroffen: 0:1, 0:0, 0:1.
Mehr Angstgegner geht nicht.
Wir spielen jetzt also hintereinander gegen unsere beiden wohl größten Angstgegner. Bin gespannt, ob wir die Flüche besiegen können.
Ich denke auch, wir sollten die Punkte herschenken und gar nicht erst antreten!
So könnte man die Kraft für die letzten drei unwichtigen Spiele gegen Dortmund, Wuppertal und Wiedenbrück sparen.
Zum Glück sind es nur Freundschaftsspiele! Puh - und zum Glück geht es um nichts mehr!
...was ein Knaller!
Hachja da isser wieder...es zählt die Gegenwart ! Angstgegner wenn eher nur wenn gleiche Spieler auf Platz stehen wie damals ..Jedes Spiel ist somit sonst NEU ..also POSITIV denken ...ansonsten bräuchte man ja nur die Computers spielen lassen die sich alles schön oder wie bei dir eher schlecht hochrechnen ...aber soweit sind wir noch nicht ...Statistik ist mathematisch und im Sport eher nur Latrinengelabber ...nice to know aber mehr auch nie ...Zufälle meinen zu bestätigen aber sind nur und bleiben im Sport Zufälle und das auch gut so und deswegen gehen wir immer wieder hin und FREUEN uns auf NEUES ...jeder der so denkt wie du bleibt (besser) Zuhause ...und lebt in seiner negativen self fulfilling prophecy..ich denke da eher Ultra Kontra
Also schauen wir mal "ob WIR die Flüche besiegen können" und wenn das klappt... ja nu... @kfc9999, was kommt dann von dir?
Relegationsbilanz der Uerdinger:
1. FK Pirmasens - Bayer 05 Uerdingen 4:4 und 0:6
2. Spvgg. Bayreuth - Bayer 05 Uerdingen 1:1/1:2
3. Bayer 05 Uerdingen - Schalke 04 3:1/1:1
4. KFC Uerdingen - FC Kray 0:1/0:2
Also, ich sehe da eine äußerst positive Bilanz, was Aufstiegsspiele angeht. Und: Selbst als damaliger Zweitligist mit dem Nachteil, zuerst daheim spielen zu müssen, hauten wir S04 aus der Bundesliga. Also alles schon mal dagewesen, nicht wahr? Der eher peinliche Ausrutscher gegen den Essener Kiosk war einzig der damals arroganten und selbstherrlichen Einstellung unseres ehemaligen "Präsi" geschuldet, der vor dem Duell öffentlich posaunte: "Die hauen wir weg!"Kray war nicht Lakis Schuld, sondern Hoffmann und Höfler...
Wie im Hinspiel flogen auch gestern gleich zwei Spieler des KFC Uerdingen vom Platz. Diesmal war es Stefan Hoffmann, der es in den ersten 36 Minuten schaffte, drei seiner Gegenspieler von hinten umzusäbeln und dafür zwei Mal den gelben Karton von Schiedsrichter Floran Steuer sah. Das war ein berechtigtes Gelb-Rot – und der Feldverweis wahrscheinlich sogar die spielentscheidende Szene. Es könnte übrigens die letzte Aktion von Hoffmann im KFC-Trikot gewesen sein; Uerdingens Sechser werden recht intensive Kontakte zum 1. FC Kaan-Marienborn nachgesagt, wo Ex-KFC-Trainer Peter Wongrowitz das Sagen hat.
Kray war nicht Lakis Schuld, sondern Hoffmann und Höfler...
Wie im Hinspiel flogen auch gestern gleich zwei Spieler des KFC Uerdingen vom Platz. Diesmal war es Stefan Hoffmann, der es in den ersten 36 Minuten schaffte, drei seiner Gegenspieler von hinten umzusäbeln und dafür zwei Mal den gelben Karton von Schiedsrichter Floran Steuer sah. Das war ein berechtigtes Gelb-Rot – und der Feldverweis wahrscheinlich sogar die spielentscheidende Szene. Es könnte übrigens die letzte Aktion von Hoffmann im KFC-Trikot gewesen sein; Uerdingens Sechser werden recht intensive Kontakte zum 1. FC Kaan-Marienborn nachgesagt, wo Ex-KFC-Trainer Peter Wongrowitz das Sagen hat.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |