Schluesselszene.net

Erndtebrück - KFC

Johannes
Im KFC-Ticker steht es auch. Die anderen Webticker sind einfach nur sehr, sehr langsam.
0
TimK
Steht doch auf Reviersport
0
RevierSport zeigt das Tor doch auch an. 
0
Ok, habe es auch bei Fupa gesehen.
0
Ürdi
Antwort auf Sondermann
Ist das ne Fehlmeldung vom Webradio??? Nirgends steht das zweite Tor, nicht im WDR, nicht bei Reviersport ... kann das mal jemand aufklären?
Versteh ich nicht. Reviersport hat es doch sofort gemeldet. Hast du nicht sofort aktualisiert? WDR hat vor 1 Min. immer noch nicht gemeldet, aber das kennt man von den Träumern doch.
0
Sabo05
Sehr, sehr gut!!!!!
0
Ürdi
Unser Benz ist schon ein Guter; nur dass es nicht unerwähnt bleibt.
0
Johannes
Gerade gab es wohl Gesänge für Stefan Krämer - top!
0
Waren die Brücker so oft gefährlich, wenn man Benz als "gut" bezeichnet?
0
Gott sei Dank. Hörte sich nach einem schweren Stück Arbeit an.

3 wichtige Punkte eingefahren. Mit einem hohen Sieg fürs Torverhältnis war angesichts der guten Form des Gegners nicht wirklich zu rechnen. 

Also alles gut. 

Jetzt entspannt auf einen weiteren Punktverlust für Köln hoffen. 😎

0
Heini
Zack und wieder 3 Punkte im Sack! 
0
Alle nach Köln, genau. Feuern wir zum ersten und letzten Mal (?) RWE an ... l das ist, die lassen einfach nicht nach.
0
Gute Idee, fahrt hin und feuert die Essener an. Der Beginn einer Fanfreundschaft?  (Satire)
0
Gute Idee, fahrt hin und feuert die Essener an. Der Beginn einer Fanfreundschaft?  (Satire)
0
Ürdi
Und jetzt warte ich drauf, dass der morgige Sonntag ein Feiertag wird!
0
Ein 1:1 wäre ja auch schon gut;-)
0
TimK
Der Druck lastet jetzt auf Köln ! 7 Punkte sind ein Brett auch bei drei spielen weniger. 
0
Jep. Vor allem haben die mittlere Bröckchen vor der Brust: RWE und Wiedenbrücck sind keine Laufkundschaft. RWE ist vor allem auswärts mit dem Konterspieler Pröger viel gefährlicher als zuhause, wenn sie das Spiel machen müssen. das 1:3 bei den Wuppis war genau das richtige Ergebnis, um sich morgen mit aller Kraft reinzuhängen. Kann natürlich auch sein, das die Vik die mit 4:0 wegrasiert. Wundertütenspiel ...
0
Genau, hin fahren und singen

Rot weiss Essen      ------- gegen Ficktoria gewinnen-----und vergessen...

Aber imErnst, was meint ihr wie blöd die schauen, wenn da so ein blauroter Mob erscheint  und RWE anfeuert .

0
Kupo
Hahaha sorry Leute, wollte Livetickern, aber hatte leider kein Internet dort :D 

Hoffe die steigen ab, da ist mir der Bonner SC oder die zweite von Köln wesentlich lieber, zumindest was die Auswärtsfahrten anbetrifft.

0
Genau, hin fahren und singen

Rot weiss Essen      ------- gegen Ficktoria gewinnen-----und vergessen...

Aber imErnst, was meint ihr wie blöd die schauen, wenn da so ein blauroter Mob erscheint  und RWE anfeuert .

Wieso? Blau-Rot feuert Rot-Weiß an - dann klappts auch mal mit nem Sieg, wenn die richtigen Farben im Spiel sind :-)
0

Richtig schöne entspannte Sauerlandtour,bei Köln auf die A 4 Richtung Olpe,herrlich diese breiten und leeren Autobahnen ohne Geschwindigkeitsbegrenzungen, der Dönerladen im Dorf war auch klasse,da gibt es normal scharfen und richtig scharfen Döner,hab natürlich den richtig schafen bestell,der konnte was und zack zum ersten mal richtig Pipi inne Augen. 😂Es folgte ein sehr souveräner Auftritt vom KFC,auch mit dem Kunstrasen kamen alle gut zurecht, 2.HZ dann auch gute Stimmung,und das neue Krämerlied ist auch der Hammer. Ein rundherum gelungener Auswärtstrip. ☺️

0
Antwort auf Kupo
Hahaha sorry Leute, wollte Livetickern, aber hatte leider kein Internet dort :D 

Hoffe die steigen ab, da ist mir der Bonner SC oder die zweite von Köln wesentlich lieber, zumindest was die Auswärtsfahrten anbetrifft.

Ja wollte auch was schreiben aber seitdem deren einzigen WLAN -Türme umgekippt sind vor dem Spiel gegen die Vick gibt es da ernsthaft kein Internet mehr. 😲
0
unfassbar,  noch mal sorry Leute, die Probleme in der 1. HZ lagen nicht an uns, sondern am Server auf den wir keinen Einfluss haben. Charly von 4U Radio hat uns spontan und trotz keiner Zeit schnell nen anderen Stream aufgemacht , damit wir Euch die zweite HZ übertragen konnten. Danke für Eure Geduld, muss mir jetzt erstmal ein Bierchen aufmachen, das war nix für meine Nerven......E-plus existiert in Erndtebrück nicht, so konnte ich Eure Facebookposts auch nicht beantworten geschweige denn sehen. Wenigstens fürs Radio hatte die Telekom LTE Empfang........

Ich weiß gar nicht wie und wann ich sie gemacht habe, aber Interviews u.a. mit Schorch zu seiner Verletzung kommen gleich.......

meine Nerven, Hauptsache 3 Punkte!!!!

0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-