Alien
Hi Alien,
heute kommt auf Kabel1 um 22:30 h deine Lebensgeschichte!
:-)))))))))
Dann aber heute auch um 17:50 bei SyFy
Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen
Originaltitel: Fact or Faked: Paranormal FilesDokumentarserie, USA 2011
Episodentitel: Der Geist im Theater / UFO-Lichter
Original-Episodentitel: Thermal Theater Ghost / Fire in the Sky
50 min., ab 12 Jahren
Darsteller: Ben Hansen, Bill Murphy, Larry Caughlan :D
Beispiel wie die Lügenpresse blau und rot wieder falsch interpretiert :
https://vimeo.com/84203000
PS Hätte ich mal Markenrechte beantragt für meinen Namen hier damals grrr
@schwabe : Du musst echt noch viel lernen:-)
Hier die Aufklärung :
https://www.heise.de/tp/features/Warum-Aliens-nicht-gruen-sein-muessen-und-Alien-Pflanzen-auch-nicht-3413108.html
jepp ...leider grün immer seit Mars für Aliens hmm denke mal eher für die Menschen irgendwie eine Farbe der Hoffnung oder "Der grüne Marsmensch, dessen Haut Photosynthese betreibt wie die Pflanzen auf der Erde, beherrschte die Pulp-Science-Fiction von den 30ern bis in die 50er Jahre. Dass Aliens nicht so aussehen müssen, war seit längerem bekannt."
EDIT : Der Kreis schliesst sich somit in den Pflanzen , "die vorwiegend blaues und rotes Licht absorbieren und dadurch grün erscheinen". ,,, FORZA !...wir sind eh die Pflanze + Phönix aus der Asche
Blupp blupp Für mich gibts nur blau für die Treue und rot für die Liebe ...
Match in the Universe : KREFELDER FUSSBALL CLUB !
@Schwabe : Der Kreis schliesst sich somit in den Pflanzen , "die vorwiegend blaues und rotes Licht absorbieren und dadurch grün erscheinen". ,,, FORZA !...wir sind eh die Pflanze + Phönix aus der Asche
Lasst uns Siegen im Siegersauerland und nicht sauer sein -) ,,,Pro Photosynthese in blau rot !!! Hope!!!
ich schaue gerade lieber das :
https://www.youtube.com/watch?v=9tK9JFDfyoc
GROTENBURGFEELING
Hihi ,,,,,,He is back,,,,,,,,gott sei Dank
Sky widmet dem berühmtesten außerirdischen Monster der Filmgeschichte einen eigenen Sender! Von 13. bis 22. April präsentiert "Sky Cinema Alien HD" die acht Hits mit der bissigen Kreatur rund um die Uhr.
Sigourney Weaver in ihrem ersten "Alien"-Film 1979
Sigourney Weaver ("Ghostbusters") brilliert in ihrer Paraderolle als Officer Ripley in ihren vier legendären "Alien"-Blockbustern. Dazu gibt’s die beiden großen Monster-Fights des zweiteiligen "Alien vs. Predator"-Crossovers und natürlich Ridley Scotts spektakuläre neue Prequels der Saga: "Prometheus" und "Alien: Covenant"; letzterer feiert am 15. April auf "Sky Cinema Alien HD" seine exklusive TV-Premiere. :o
Also schauet und lernet ....
.....dann wisst Ihr warum wir alle Uerdinger und Aliens .....:
#05everunkaputtbartogetherUnityinthe Galaxy
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |