KFC Uerdingen-Fortuna Düsseldorf
(...und unsere Bilanz gegen F95 II will ich gar nicht erst ansprechen, uff)
Die haben diesmal allerdings große Probleme und sind in einem absoluten Formtief. Die machen 3 Kreuze dran wenn sie nicht noch absteigen. Auch mit den Nerven ist es nicht zum besten bestellt, dazu kommt das die Liste der Ausfälle von Stammspielern der Flingeraner auch aus dem Profi-Kader wird immer länger wird. Zu Tarsis Bonga (Muskelzerrung), Kianz Froese (Abriss des Syndesmosebands), Taoufiq Naciri, (Rekonvaleszenz), Kaito Miyake (Rotsperre) und Anderson Lucoqui (Abstellung in den Profi-Kader) gesellte sich nun auch noch Jannik Schneider (Anriss des Syndesmosebands). Für ihn spielte gegen den WSV Tom Zündorf, der seine angestammte Aufgabe als Kapitän übernahm.
https://www.f95.de/aktuell/spielberichte/u23/bericht/7167/4b361e29463ef0d68d51296955988d53/
Mein Vorschlag; Solange es keine Beleidigungen gibt einfach Ruhe bewahren.
(...und unsere Bilanz gegen F95 II will ich gar nicht erst ansprechen, uff)
http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2018-04-17-ab-sofort-endspurt-kombiticket-zum-saisonfinale/
Für die letzten beiden Heimspiele der Saison bietet der KFC Uerdingen ab sofort ein vergünstigtes Kombiticket an. Außerdem haben beim Spiel am Sonntag gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf alle Kinder bis einschließlich 14 Jahren freien Eintritt!
Der Saisonendspurt hat begonnen - und unsere Fans können sich noch auf zwei tolle Heimspiele freuen: am Sonntag, 22. April, um 14 Uhr gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf und am Samstag, 5. Mai, um 14 Uhr gegen den Wuppertaler SV.
Für diese beiden Spiele bieten wir ab sofort das "Endspurt-Kombiticket" an:
Sitzplatz Vollzahler statt 32 Euro nur 25 Euro
Stehplatz Vollzahler Block K statt 20 nur 15 Euro
Stehplatz Vollzahler Block P statt 16 nur 12 Euro
Den generell freien Eintritt für Kinder/Jugendliche bis einschließlich 14 Jahren habe ich schon vor Jahren angeregt, um es Vätern/Familien, die nicht gerade auf Rosen gebettet sind, zu ermöglichen, ihre Sprösslinge an Ort und Stelle für den KFC zu begeistern. Ich selbst wurde auch mit 11 Lenzen zu Bayer 05 "mitgenommen" und bin seitdem "Fan der ersten Stunden" im Profifußball Anfang der 70er.
Vielleicht ist das mal ein Modell für die Zukunft und nicht nur für den Saisonendspurt. Denn: Leere Plätze im Stadion bringen kein Geld, besetzte auf jeden Fall Stimmung und damit einen Pusch für die Mannschaft. Hierdurch eingefahrene Siege erhöhen den sportlichen Erfolg, der wiederum Einnahmen generiert, allein schon dadurch, dass aus jungen Fans von heute morgen voll zahlende werden. Gerade jetzt, wo wir im Aufbruch begriffen sind, machte sich - zudem auch im Zuge der Sanierung der "Burg" - solche Werbung enorm bezahlt. Jeder sieht an Ort und Stelle, dass sich enorm viel bewegt beim KFC. Gerade die jungen Fans sorgen vor allem in den "Sozialen" dafür, dass dies kommuniziert wird: Gratis-Werbung.
Die Vereinsführung sollte sich überlegen, ob man die "Fan-Pakete" bez. Tickets für die kommende Saison entsprechend schnürt.Soweit ich weiß,ist diese Saison „nur“ der Stehplatz für ihn frei.
Da sieht er mit seinen 5 Jahren aber nicht alles.
Ich freu mich auf jeden Fall und nehme ihn Sonntag mit👍🏻👍🏻👍🏻
Soweit ich weiß,ist diese Saison „nur“ der Stehplatz für ihn frei.
Da sieht er mit seinen 5 Jahren aber nicht alles.
Ich freu mich auf jeden Fall und nehme ihn Sonntag mit👍🏻👍🏻👍🏻
Andere Vereine machen das vor! So was MUSS es in der Zukunft geben.
Familien(väter) kommen mit den Kids ins Stadion. Die haben dort Entertainment, Bespaßung und Betreuung und gucken mit ihren Kumpels das Spiel während die Kinder mit ihren Kumpels gucken. Drumherum immer mal ein paar Veranstaltungen etc. Da muss in der Zukunft viel mehr passieren!
Der freie Eintritt muss breit promotet werden!! Die Leute müssen kommen und begeistert ihren Freunden am Montag in der Schule davon erzählen! Das ist die Zukunft!
Familien(väter) kommen mit den Kids ins Stadion. Die haben dort Entertainment, Bespaßung und Betreuung und gucken mit ihren Kumpels das Spiel während die Kinder mit ihren Kumpels gucken. Drumherum immer mal ein paar Veranstaltungen etc. Da muss in der Zukunft viel mehr passieren!
Der freie Eintritt muss breit promotet werden!! Die Leute müssen kommen und begeistert ihren Freunden am Montag in der Schule davon erzählen! Das ist die Zukunft!
Ich weiß, dass im Verein viel zu tun ist. Aber ein bisschen mehr Fannähe würde ich mir schon wünschen.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |