KFC Uerdingen-Fortuna Düsseldorf
Ein Wunder , dass wir überhaupt noch existieren.
Aber auch in dieser Angelegenheit wird es zeitnah eine Entscheidung geben.
Aber jetzt an alle Uerdinger und Krefelder : SUPPORT YOUR (LOCAL) TEAM !
Der jetzt endlich offizielle Tabellenführer braucht jeden Support vor ORT im Vorletzten Heimspiel
Arsch Hoch ... Stadionverbot für die , die keinen haben : AUFGEHOBEN !
Erhebt Euch für unseren Krefelder Fussball Club VOR ORT und lasset die Burg beben
+ Gegen D2: Derbytime
und Welle Niederrhein reagiert sofort mit meinem Lieblingslied
https://www.youtube.com/watch?v=sF1I9sL4TWE
Allez Allez blau rot
5:0 vor 2300 Nasen
Hoffe auf 3.000 zahlende und gaaaaaaaaaaanz viele Stöpsel, die für die Zukunft an den KFC herangeführt werden.
Daher hoffe ich auf zwei schnelle Tore und wenn das gelingt, auf ein 7:0 :-)
Crefelder, der ist richtig gut!!! Klar, bekommen sie keine Punkte abgezogen. Gemeint ist der "virtuelle" Abstand, der sich natürlich bei einer Niederlage der Vik z.B. schon dadurch vergrößerte, dass die Kölner den im Nachholspiel, das sie auf uns in der Hinterhand haben, eben nicht mehr auf aktuell 2 Punkte verkürzen könnten. Somit vergrößerte sich der Vorsprung von aktuell "virtuell" 2 Punkten auf real 5, die es ja im Moment schon sind - bei identischer Spielanzahl. Die Tabelle wäre demnach vor dem Uerdinger Spiel gg. Dummdorf bereinigt.
Aber immerhin: Das letzte " Gewitter-Spiel" (Wegberg) haben wir souverän gewonnen
:-)
https://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/morgen/deutschland/krefeld/DE0005744.html
wetter.com nur leicht windig
Wenn man sich die Stehplatztickets für das kombiticket nicht ausdrucken kann, weil sie da personenbezogen sind und man sie nur per Versand zuschicken lassen kann und man dafür 3.59 Versand zahlen muss,plus Paypal Gebühr.
Hab mich darüber auf der Geschäftsstelle beschwert,nachdem ich da die Karten geholt habe.
Die sind doch knalle bei lms
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele