Schluesselszene.net

Bei Aufstieg: Hinrunde im MSV Stadion

@blaurotfan...Schade !!  Hätte es gut gefunden alleine wegen der Optik ...ok kapiert, besser Haken dran und die Spiele da ohne Rumors abhalten ..umso mehr ...je schneller das da geht in der Grotenburg umso besser aber mir fehlt der Glaube ....da wird Antiwarpgeschwindigkeit eher neu definiert ...und ja sollten!! sollten wir aufsteigen ..Worst Case für die Stadt ....und dann kotzen wir Säure weil wieder gleicher Mist da nicht wieder rechtzeitig geplant bzw neue Zeitschleife ..der neue KFC Murmeltier Modus
0
TimK

Wir haben mal ein paar organisatorische Hinweise gesammelt und hoffen, das hilft Euch ein bisschen weiter.. :)


https://schluesselszene.net/magazin/artikel/1430-orga-hinweise-fuer-die-heimspiele-in-duisburg

0
ocin
keine busse vom bahnhof duisburg zum stadion, aber die öffentlichen verkehrsmittel empfehlen, hab ich da einen denkfehler ...
0
Antwort auf ocin
keine busse vom bahnhof duisburg zum stadion, aber die öffentlichen verkehrsmittel empfehlen, hab ich da einen denkfehler ...

Keine EXTRA Shuttlebusse.

Die normalen fahren natürlich.


EDIT:


- Mit der S-Bahn-Linie S1 (Abfahrt auf Gleis 5, Ri. Düsseldorf) bis DU-Schlenk Bf und die letzten Meter zu Fuß (etwa 10 Minuten).

- Mit der U-Bahn-Linie U79 (Ri. Düsseldorf) bis Haltestelle Grunewald und die letzten Meter zu Fuß (etwa 10 Minuten).

- Ab Hauptbahnhof Duisburg mit der Buslinie 934 (Ri. Großenbaum/Wedau Wolfssee) bis Haltestelle MSV-Arena.

- Ab Hauptbahnhof Duisburg mit der Buslinie 939 (Ri. Klinikum Duisburg) bis Haltestelle MSV-Arena.

- Ab Hauptbahnhof Duisburg mit der Buslinie 944 (Ri. Wedau Wolfssee) bis Haltestelle Sportschule Wedau und die letzten Meter zu Fuß (etwa 7 Minuten).

0
ocin
@Nils_1973

schon klar und am sonntag fahren die wie oft, ich befürchte, daß wird eng, aber gut schaun wir mal, wie die nummer gegen haching läuft und dann sehn wir weiter ...
0
TimK
Mit Pendelbussen sind die Busse von Krefeld nach Duisburg gemeint.
0
Flo
Antwort auf TimK

Wir haben mal ein paar organisatorische Hinweise gesammelt und hoffen, das hilft Euch ein bisschen weiter.. :)


https://schluesselszene.net/magazin/artikel/1430-orga-hinweise-fuer-die-heimspiele-in-duisburg

Danke. Hat Jan Filipzik euch auch verraten, wo und wann am Samstag Abschlusstraining ist?
0
TimK
Nein, aber Stefan Krämer auf der Pressekonferenz.
Das ist Samstag, 14 Uhr in der grotenburg
0
ocin
@TimK

schon klar und die pendelbusse von krefeld zum stadion wären natürlich toll, aber meiner meinung nach luxus. anders sehe ich das bei pendelbussen zwischen duisburg hbf und stadion, das ist je nach takt und zuschaueraufkommen kein luxus, sondern eine notwendigkeit ...
0
Flo

Stand jetzt müssen wir uns fürs  Wiesbaden-Spiel wohl ein neues Stadion suchen. 

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/duisburg-schmeisst-kfc-aus-der-arena-raus/

0
Was sagt ihr dazu? Hat der KFC kein Geld mehr?

Jeden Tag was anderes.

0
Hakan
Da wird einem schon Angst und Bange.
0
Putin
Volles Vertrauen in MP, unser Superpräsident!!!
0
Hakan
Viel Spaß. 
0
Heini
Die sind nächste Saison sowieso am Arsch. Schnell noch dem KFC eins auswischen zum letzten Heimspiel, wird aber nicht passieren. Das ist wieder reinste Panikmache.
0
kfc9999
Ist doch dasselbe Spiel wie mit Exspielern oder Extrainern. Wenn Ponomarew mit der Gegenleistung für sein Geld unzufrieden ist stellt er die Zahlungen offenbar laut Medienberichten auch schonmal ein. An sich auch kein Problem. 


Nur hier sollte man schon aufpassen, denn im Gegensatz zu dem andren Quark kommt hier der DFB ins Spiel, wenn wir kein Stadion haben. Das ist keine Lapalie. Über die entsprechenden Sanktionen denke ich besser nicht nach. 

0
lakers
Natürlich hat der KFC immer nur genau so viel Geld, wie MP es gibt. Bei unseren stattlichen Ausgaben und den paar lächerlichen Einnahmen dürfte das wohl jedem klar sein. Scheint wohl seine Taktik zu sein, erst zahlen, wenn es nicht mehr anders geht, oder der Gerichtsvollzieher kommt. In Deutschland eher ungewöhnlich, in anderen Ländern ganz normal.
0
Hakan
Ich Frage mich sowieso  , wieso das erst jetzt zum letzten Heimspiel passiert!? Die Gegebenheiten waren anscheinend schon vorhanden .. Ansonsten mal wieder katastrophale Aussendarstellung  , wir spielen in dritten  , freue mich wahnsinnig darüber.  Aber wir haben eine Aussendarstellung wie unter Lakis .
0
Antwort auf lakers
Natürlich hat der KFC immer nur genau so viel Geld, wie MP es gibt. Bei unseren stattlichen Ausgaben und den paar lächerlichen Einnahmen dürfte das wohl jedem klar sein. Scheint wohl seine Taktik zu sein, erst zahlen, wenn es nicht mehr anders geht, oder der Gerichtsvollzieher kommt. In Deutschland eher ungewöhnlich, in anderen Ländern ganz normal.
Das finde ich alles nicht mehr normal. Die Zahlungsmoral lässt offensichtlich zu wünschen übrig. 


Das wird alles zu diesen scheiss Schlagzeilen genutzt mit diesem anderen alten Müll...

0
toni361
Heini, das hat nichts mehr mit eins auswischen zu tun, die Duisburger hätten das ja auch schon viel früher machen können, da die Zahlungen ja schon, angeblich, nicht erst seit gestern ausgeblieben sind... Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, wenn das nicht gerade gebogen wird, wie der DFB reagiert.


Vielleicht steckt da doch noch viel mehr dahinter ? 

0
Putin
Ich habe volles Vertrauen zu Heini. Er ist sicher dicht an MP dran und wird wissen das da nichts besorgniserregendes  ist!
0
Hakan
Hoffentlich ist das der DFB auch .
0
toni361
wenn das der gleiche Heini ist, mit dem ich mich auf der Ballermann Revival Party ausführlich unterhalten habe (danke nochmals für diese gute Unterhaltung), bin ich mir da nicht so sicher das alles in Ordnung ist...
0
Revin
Sicher nur eine Unwahrheit.. wie mit Hotels, Busunternehmen, Gehältern usw. Wir machen uns mal wieder lächerlich...

Erinnert ein bisschen an Lakis..

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19