KFC Uerdingen 05 ./. Wuppertaler SV - 5. Mai. Grotenburg Abschiedsspiel
;-P
...nicht ernst gemeint - aber auch nicht ausgeschlossen!
http://www.mein-krefeld.de/die-stadt/kfc-spielt-fuer-ein-halbes-jahr-in-duisburg-aid-1.7524917
Schonmal vormerken: Sportler Treff, Friedrich-Alfred-Straße 15, 47055 Duisburg
Direkt an der Sportschule Wedau neben der Schauinsland Arena
Als wenn ein Bordell zumacht ,da würden wir mit den gewissen Damen feiern
Hier macht die Burg zu und wir feiern mit den Wuppertaler Hur.......söhnen,,,,,,grins
und das am 05.05. ,,,Zufälle gibts , die gibts nicht....
https://www.youtube.com/watch?v=k4JVv94W6QQ
Beruhige Sie gerade: Kein!! Abschiedsspiel !!!!!!...nur für kurze Zeit ...We will be back !!!
...kannst solange in Ruhe brüten ...
Alles wird GUUUTTTTT und Besser !!!!!
🔥 Gegen Wuppertal: Kinder bis 14 Jahren frei 🔥
Damit ihr schon einmal planen könnt: Beim letzten Heimspiel gegen den Wuppertaler SV am 5. Mai wiederholen wir unsere Aktion - an diesem Tag haben alle Kinder bis einschließlich 14 Jahren freien Eintritt in die Grotenburg! 💙❤️ Und jetzt: vollen Fokus auf das Spiel heute Abend
https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/95661868-8910-4953-B580-B5EAF7CF1868/KFC_Uerdingen_05_-_Wuppertaler_SV_17._Heimspiel/.html
Aktion : "Ausverkaufte Burg": Zumindest was KFC Seite angeht Reminder :
3600 auf der Süd Sitzplätze KFC
1750 Stehplätze Süd Stehplätze KFC Block P "überdacht"
3150 Stehplätze Rest auf der West für KFC aber sorry nur REST ..da stehen will wirklich KEINER
NOCH ist Zeit !!! Und ja wer weiss , eventuell wirklich letzte Heimspiel für uns für x Monate !!!
Wehe einer jammert nachher...Noch ist Zeit für Vorverkauf !!! Ach Resete mich ... jammern jetzt schon vorprogrammiert ..
Sollte sich unsere sportliche Situation aber nach dem WE nicht verschlechtert oder gar verbessert haben, wird der VVK nächste Woche erst richtig anziehen.
5:0 vor ... ja, weiss ich auch nicht. 4.000? 6.000? Kann ich überhaupt nicht einschätzen.
- Gegen Wuppertal, die auch paar hundert Männekes mitbringen (Derby)
- Letztes Heimspiel der Saison
- Möglichkeit die Relegation klar zu machen
- Gutes Wetter am Wochenende
Fazit: Alle Leute, die sich mit dem KFC identifizieren, werden am Wochenende zum Spiel kommen und ich wage mal eine Prognose: Unsere Kapazität ist dafür etwas begrenzt. Da man keinen Heimfan auf die Nord lassen wird, müssen bestimmt viele Leute auf die West gehen, weil es dann keine Plätze mehr auf der Süd gibt, und die West finde ich nun mal einfach kacke. Daher erspart euch lieber sämtlichen Ärger und ratet jedem dazu, den Vorverkauf zu nutzen :)
Denke es kommen an die 6000 Zuschauer. Die Situation ist vergleichbar wie gegen Viktoria Köln, nur mit einem attraktiven Gegner, der auch ein paar mehr Fans mitbringt.
wenn Viktoria nicht in Aachen gewinnt, könnten es sogar noch mehr werden
Und evtl. wäre es auch angebracht mal 5 - 10 Getränke Stände mehr zu mieten für das Wochenende, nur so als Tipp an unsere Stadionorganisation ;)
Der Verein hätte mal dazu schreiben sollen, das die Kids nur auf Stehplatz können. Oder es werden halt Karten für die Tribüne ausgegeben an die Kinder. Nur ohne Karte für Sitzplatz kann es ja nicht funktionieren, weil wahrscheinlich nichts frei sein wird.
Kannste Montag wieder mehr über die Orga in der Zeitung lesen als über das Spiel. Normalerweise musst du alles dafür unternehmen, das es am Samstag "perfekt" läuft. Vielleicht mal ein Eingang mehr aufmachen für Kartenbesitzer. Mehr Stände für Essen und Trinken. Jedem ist doch klar, was am Samstag los sein wird. Das werden definitiv über 5.000 und sollte Aachen einen Punkt holen, dann halte ich alles für möglich. Der Verein begeistert wieder und diese Chance muss genutzt werden. Da sollten am Samstag so wenige Fehler wie möglich passieren.
Und sonst kann ich dir nur zu 100 % Zustimmen !!!!
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele