Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 ./. Wuppertaler SV - 5. Mai. Grotenburg Abschiedsspiel

Bin angespannt wie letzte Woche in Dortmund. Nützt alles nix, da hilft nur eins: Uerding ist der geilste Club der Weeeeelt, Uerding ist der geilste Club der Weeeeeeelt !!!!!
0
Guten Morgen ihr blauroten 🔵🔴👍

Heute heimsieg 6.450 leute werten unserer burg einen würdigen Saison Abschluss bieten. 

0
Duke
Meine Frau fragte heute morgen nach dem aufstehen: "....und, bist du schon aufgeregt?" Als ich ihr sagte dass ich es kaum aushalte meinte sie nur schmunzelnd  ".... wusste ich"  :-)
0
KFCworld
Also ich bin realtiv tiefenentspannd (noch).

Ich Tippe auf ein spannendes Spiel vor 5800 Zuschauer, davon 600 aus Wuppertal.
1:0 Holldack, 1:1 Pagano, 2:1 90 Minute Reichwein

Beim Tipp Rhynern gegen Viktoria Köln halte ich mich noch zurück. Mal abwarten ob nicht wieder eine
wunderliche Wunderheilung eingetreten ist.
0
Hakan
Ich drücke wie immer kräftig die Daumen  , und hoffe das ich die letzten 20 min auf Sporttotal sehen kann .💙❤
0
KFCworld

https://www.instagram.com/p/BiXaaHiB5lb/?taken-by=uerdingerblock.de

0
TimK
Auf geht's Jungs! Ich bin nervös! Bitte nicht gegen die doofen Wuppertaler irgendwas falsch machen! :-D
0
TimK
Sporttotal gerade mit extremen Problemen.. Oder liegt das an meiner Verbindung?
0
DrJones
Hier auch, unmöglich sporttotal zu schauen
0
TimK
wahrscheinlich zu viele Zuschauer. Aber bis zur 13. Minute lief es problemlos
0
TimK
BEISTER BEISTER BEISTER!!!!
0
TimK
Drecks Wuppis!!! Zwei Verletzte und die gehen immer noch voll auf's Holz!

Hoffentlich gewinnen wir gegen diesen Kack Verein!
0
Wie im Hinspiel- eine erbärmliche Tretertruppe! Nicht mehr und nicht weniger! Wieder konnten sie sich keine Torchancen herausspielen... 4:0 !! Auf Wiedersehen!
0
Sauber! Jetzt also Endspiel in Wiedenbrück.


Hoffentlich keine ernsteren Verletzungen bei Erb und Müller. 

0
JimPanse
Was für eine Tretertruppe und der Schiri hat es unterstützt. Passt zu deren Fans. Im Internet auf Hooligan machen und in der realen Welt ganz schnell am flitzen. 


Hochverdienter Sieg und zum Glück noch schön deutlich. Uns hält keiner mehr auf, da kann Viktoria weiter duseln wie sie wollen.


Hoffentlich werden Erb und Müller schnell wieder gesund. Neben den drei Punkten ist positiv, das keiner gesperrt ist in der nächsten Woche.


Cmon OEDING

0
JimPanse

Dem ungefährdeten Kantersieg fielen zwei KFC-Spieler zum Opfer. Innerhalb der ersten 40 Minuten musste Stefan Krämer Kapitän Mario Erb und Ex-Profi Christian Müller ersetzen – für beide Spieler scheint die Saison gelaufen. Während Erb eine Kieferverletzung davontragen musste, steht die genaue Diagnose bei Müller aktuell noch aus. Wie der Trainer auf der anschließenden Pressekonferenz bestätigte, werden der 34. Spieltag sowie eine mögliche Relegation ohne die beiden Routiniers stattfinden.



Danke nach Wuppertal

0
Stoffel
Wuppertal ist und bleibt halt ein Hurensohn.
0
Timon U.
Erb ist schon im OP. Komplizierter Kieferbruch.
0
Kupo
Mein Fazit:


- 4:0, Wuppertal ohne Chancen, Tschüss! Mehr sage ich nicht dazu.

- Gute Zuschauerzahl, für unsere Beschränkung mit den Tribünen war das in Ordnung. Zudem habe ich heute mal keinen gehört, der über irgendwas gemeckert hat. Also scheint das Prozedere um die Tickets und Catering halbwegs in Ordnung gewesen zu sein? Oder was sagen die anderen hierzu?

- Öztürk ist der Hammer, ich liebe den Typen einfach. Selten so einen intelligenten Spieler gesehen.

- Verdammte sch***e, Erb ist mega wichtig :( Wenn er in der möglichen Relegation nicht spielen kann, haben wir ein relativ großes Problem. Es hat mich für Ellguth mega gefreut, dass er zum Einsatz kam, aber Erb ist ne Klasse besser.

- Alle auf nach Wiedenbrück!

0
Na Spitze, Saisonfinale und Relegation ohne den Kapitän und Abwehrchef. Zum Kotzen, dreckiges Wuppertaler Pack!


Und schönen Dank auch an den verschissenen Schiri, der die ruppige Gangart auch noch schön mitgetragen hat. Geh sterben, du Penner! 

0
Wie ich diese Wuppis einfach nur hasse!! Können nix außer treten. Finale und Relegation ohne Erb zum Kotzen. :-(
0
Hakan
Scheisse , unseren Capitano verloren  , damit war es das mit unserer Abwehr . Ellguth ist die einzige Alternative?? Was ist mit Holldack???💙❤😢
0
Holldack ist stärker auf der Müller- Position...
0
KFCworld
Man Man Man. Das ist echt kacke mit Erb.
Auch ohne Ihn haben wir eine sattelfeste Abwehr.
Das Team wird auch für Ihn siegen.

Ansonsten wieder eindrucksvoll gewonnen, trotz der personellen Rückschläge.
Nette Zuschauerzahl.

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis : Sonsbeck