KFC Uerdingen 05 ./. Wuppertaler SV - 5. Mai. Grotenburg Abschiedsspiel
Aber die Atmosphäre dürfte in den letzten Jahren ihresgleichen suchen! Das wird voll, das wird laut und das wird die Mannschaft nach vorne tragen!
Auch wenn ich mir sicher bin, dass der WSV alles geben wird und uns in die Suppe spucken will, aber im Endeffekt hat sich nichts geändert. Wir brauchen noch 6 Punkte und die müssen wir holen. Und wir haben die deutlich bessere Mannschaft, die bessere Form und das Momentum!
Hoffe, keiner sieht seine 5. Gelbe und keiner verletzt sich, so dass wir beim SC Wiedenbrück dann nochmal in voller Stärke auflaufen !
Dass aus Wuppertal mehr als 300-400 Leute kommen, bezweifel ich stark!
Davon würde ich sagen, sind gut 60% gekauft. Sind gute 500. M ist quasi ausverkauft, sind 776 Tickets.. also sagen wir mal 750.
K weiß ich nicht genau, wie viele da reingehen, dürften ja aber auch um die 800 sein.. Bist Du alleine von K-M schon bei 2.000 Leuten. N würde ich schätzen sind 300 Tickets verkauft, 50 vllt. für O! Auf der Süd-Sitzplatztribüne sind also schon knapp 2,4k Karten weg! Block P schätze ich um die 700 verkauften Tickets, die Westkurve nochmal mit so 250-300 Karten.
Dazu vermutlich so rund 250 Karten in Block B (Wuppis)
wären also jetzt schon 3.600 Karten, die alleine im Vorverkauf abgesetzt worden. Das finde ich brutal stark!!!
Und wenn man dann überlegt, dass der Krefelder sich meist 2 Stunden vorher entscheidet, ins Stadion zu gehen, heute nochmal was dazu kommt etc.. werden es sicherlich nicht weniger als 6.000 Zuschauer.. Ich rechne eher mit einer 7 vorne!
Wenn keiner die Relegation verlegt - die wir ja erreichen - muss ich im Heimspiel ebenfalls passen.
Dann geht es halt nach Mannheim :-)
6.000 wäre schon klasse. Man muss ja überlegen wo der KFC zuschauertechnisch her kommt. Die die kommen gilt es zu begeistern.
Und hoffentlich gibt es zu den mehr Kassen auch mehr Versorgungsstationen; zur Not alle ins VIP-Zelt.
Gerade auf Facebook:
🏈⚽️Football meets Fusball ⚽️🏈
Samstag alle in die Grotenburg, wir sind dabei!
Nachdem die Krefeld Ravens im letzten Jahr schon mit der Hockeyabteilung des CSV MARATHON eine Kooperation abgeschlossen haben , arbeitet man gerade mit den Verantwortlichen des KFC Uerdingen und den VfR Krefeld Ravens eine Zusammenarbeit aus. Wie genau diese aussehen wird, ist noch Bestandteil folgender Meetings, sicher ist aber, dass man zusammen kommt.
Um aber jetzt schon den KFC Uerdingen im Kampf um den Aufstieg in die 3. Bundesliga zu unterstützen, werden die starken Jungs der Krefeld Ravens vor dem Anpfiff am Samstag um 14 Uhr, die Fußballer des KFC auf das Spielfeld begleiten.
Außerdem werden unsere Verantwortlichen vor Beginn des Spiels, ein kleines Interview geben, um auch eingefleischten Fußballfans, einen Einblick in unsere tolle Sportart zu geben.
Wir freuen uns, dass inzwischen die meisten Krefelder erkannt haben, dass man gemeinsam in unserer Stadt was bewegen kann, wenn jeder seinen Teil dazu bei trägt. Nur so kann man gemeinsam den Krefelder Sport in all seinen Facetten langfristig etablieren.
Bis Samstag, und natürlich Sonntag liebes Krefeld.
Hat eigentlich außer mir noch jemand so eine Autofahne vom KFC? Wird Zeit die mal wieder einzusetzen.
Meine Frau verdreht zwar immer die Augen, wenn ich damit zuhause wegfahre, aber was sein muss, muss ein. :-)
Aber derzeit habe ich noch Angst davor, dass die Zuversicht für morgen noch einer Angst vor dem Spiel weichen könnte. :D
Übrigens scheint Block A wirklich nur ausgedruckt zu sein. Da gingen gerade innerhalb von 5 Minuten 25% der Karten weg und das kann wohl kaum sein.
Übrigens scheint Block A wirklich nur ausgedruckt zu sein. Da gingen gerade innerhalb von 5 Minuten 25% der Karten weg und das kann wohl kaum sein.
Aber umso geiler. mit 4.000 (die erreichen wir sicherlich noch) im Vorverkauf hätte keiner gerechnet denke ich.
Dazu die ganzen Unentschlossenen Morgen!
Ich bleibe bei 7000+
GO
Direkt das erste Posting. Da steht, noch 24 Stunden bis zum Spiel und im Bild steht die verkaufte Anzahl. Ich denke, heute gehen auch noch einige Tickets über die Theke, weil der Termin von heute in der Zeitung stand.
http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/liveticker/der-kfc-liveticker-kfc-uerdingen-gegen-den-wsv-schafft-uerdingen-den-aufsteig-1.2675004
Die WZ bietet plötzlich einen Ticker an. Beim WSV und den Pinguine völlig normal.
"Der KFC würde im Derby gegen den Wuppertaler SV gern den direkten Durchmarsch in die 3. Liga schaffen."
Ich würde auch gerne direkt die Qualifikation für die Champions League klarmachen, beides ist aber nicht möglich, liebe WZ! ;-)
Außerdem kann man bei denen nie online einen Artikel zu Ende lesen, weil die dann sofort Geld haben wollen... (und kommentieren geht natürlich erst recht nicht).
Ich meine, wie -sorry mal- bescheuert müssen die sein, dass die an einem solchen System festhalten für deren Internetpräsenzen.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele