Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 ./. Wuppertaler SV - 5. Mai. Grotenburg Abschiedsspiel

JeFF
Stimmt nicht. Es war seine 6.te gelbe Karte. Er war doch erst vor einigen Spielen gesperrt. 
0
Duke
Ja der musste doch letztens erst pausieren.

Wie viele gelbe sind es bei Beister aktuell?

0
JimPanse
Vier Stück sind es 
0
Also wenn Köln heute Punkte lässt und er am Samstag in der 90 Minuten das 1:0 macht für uns, dann kann er gerne seine 5 gelbe fürs Trikot ausziehen und auf den Zaun klettern bekommen :D :D :D :D 
0
Crossy
Der KFC meldet aktuell 3000 verkaufte Karten. Aachen könnte heute den VVK noch mal ankurbeln.
Und der Arbeitnehmer-freundliche Verkauf ist erst morgen - abgesehen von Online-Buchung.
0
Grad mit einem Wuppertaler geschrieben, der meint die kommen mit 1500 mann
0
JimPanse
Das will ich sehen. Heute waren die mit 50 Mann in Rhynern und bisher sind auch kaum Karten verkauft auf Wuppertaler Seite. Es würde mich wundern, wenn es mehr als 500 werden. 
0
Ich habs dem auch nicht abgenommen,   ist mir aber auch egal, ob 50   ......500 oder 1000

Hauptsache wie holen uns die drei Punkte.

0
Sabo05
Rechne mit etwa 410 Zuschauern aus Wuppertal. 

400 kommen zum Spiel und die anderen vorab zum Kleben oder Malen.

0
Andy
Denke auch max. 500 Wuppertaler. Und davon bestimmt 100-200, die nur zum Pöbeln da sind..
Hoffe die Polzei und Ordner sind auf die Kollegen vorbereitet...
0
Block K ist mittlerweile ausverkauft. Auf der Wuppertaler Seite tut sich dagegen nicht viel bisher.
0
Die kommen alle auf den letzten Drücker.
0
Antwort auf Sondermann
Die kommen alle auf den letzten Drücker.
Bei uns wohl eher auf den letzten (Karten-) Drucker... 
0
Klar, wenn Kevin zu spät kommt, ist Kevin allein auf´m Parkplatz :-)
0
Ötzi
Ich bin für 2 Last-Minute-Siege a la Jonas Cremer. Schrecklich für die Nerven, aber noch schlimmer für die Viktoria ! 😜


Nee lieber doch 4:0 zur Pause für uns !

0
JimPanse

http://www.wz.de/lokales/krefeld/so-sichert-die-polizei-das-risikospiel-gegen-wuppertal-1.2674428


So sorgt die WZ für Euphorie...

0
Heini
So, der Puls steigt stetig, die Stunden dauern länger als sonst und alles drumherum scheint nebensächlich. 


Samstag zählt‘s mal wieder, volle Bude und wir müssen gewinnen. Das ist erstmal ganz große Scheisse. Wenn ich allerdings an die letzten Auftritte denke, dann mache ich mir keine Sorgen. Wir spielen so trocken unser Spiel runter und werden auch Wuppertal schön in den A.... treten. Die Jungs sind heiß und werden sich diesen Auftritt nicht nehmen lassen. Ich bin sehr sehr guter Dinge.

0
Ein schnelles Tor und dann am besten direkt noch eins wären schön für Nerven, Herz und Blutdruck ;-)
0
rolfs
eines Tages eines Tages eines Tages  ihr werd seh', ja dann fahren wir nach Mannheim, um uerdingen zu sehen siegen zu sehn
0
Sabo05
Ich rechne mit mehr als 7.000 Zuschauern.
0
Hab ich was verpasst,,,,laut WZ   spielen wir morgen,,,,,,gott watt sind die hoooooooooohl
0
TimK
Hab ich was verpasst,,,,laut WZ   spielen wir morgen,,,,,,gott watt sind die hoooooooooohl
Das ist der Vorabdruck der morgigen Printausgsbe. Und dann stimmt das ! 
0
Antwort auf TimK
Das ist der Vorabdruck der morgigen Printausgsbe. Und dann stimmt das ! 
Achsoo     ,,,,,,,trotzdem sind die hohl,,,,so
0

Also unsere aktuelle für uns KFC Fans zugelassene Zuschauerkapazität ist ja bekanntlich 8000 davon ca 3200  Rest auf der West die wir eigentlich als unattraktiv  REST leider ansehen können .da ich die keinem gönne , wenn wir die also sagen wir mal zur Hälfte wegrechnen und  6K in Summe  schaffen inkl der 500 Wuppies sozusagen fast ausverkauft FORZA !!!



PS 1 Geil auch mal wieder die Aktion der Ultras : Fanmarsch vom Großmarkt ab 11 und dann 12 Uhr !!!


PS 2 Wann kommen die Maler und Lakierer Kinder von den Wuppies ? Meine Alien Queen hat Hunger aber irgendwie helfen die ja dann auch beim Renovieren? Wir sollten denen sogar  die Farbe geben gröhl


PS 3 Irgendwie hatten wir auch vor 30 Jahren sogar mal ne Fanfreundschaft meine ich ? Naja lange her auch mit RWO gabs das mal oder ich habe Alzheimer schon ....oder damalige Parallelwelt ?


PS 4 Egal: Hach wie schön bald können wir wieder hüpfen Wuhosos hey hey hüpfe schon mal ein



PS 05 :-)


INFO


Übrigens: Um Komplikationen wie beim Spiel gegen Köln zu verhindern, werden Samstag alle Kassenhäuschen geöffnet, alle Tickets sind vorgedruckt. Dennoch legt der Verein allen Zuschauern nahe, möglichst den Vorverkauf zu nutzen und frühzeitig am Stadion zu sein.

Darüber hinaus sind auch keine Meisterfeierlichkeiten jedweder Art geplant. Weder Samstag, noch in der kommenden Woche. "Sollte es zum Meistertitel kommen, dann freuen wir uns kurz, aber vorbereitet ist nichts. Schließlich ginge es ja dann nur kurz darauf um den weitaus wichtigeren Aufstieg", erklärt Pressesprecher Filipzik.


Finde ich Gut , wenn feiern dann den Aufstieg ! Sonst wäre die Meisterfeier ja auch nix wert wenn auch schön ...aber irgendwie dann doch nicht ?!?! Wirklich hach komisch alles ..also auf in die Burg !

Je eher in 3.Liga umso besser ! Und dann abfeiern x 2




0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck