Wiedenbrück - Oeding
In Wiedenbrück passen 2500 Zuschauer, da werden keine 1500 Wiedenbrücker hingehen. Aber um sicher zu gehen, besser früh anreisen, man weiß ja nie wie viele Uerdinger auf dieselbe Idee kommen bzw. wie viele Heimfans tatsächlich zum Spiel kommen.
Würde jetzt in den hoffenlich letzten drei Spielen der Saison Erb durch Dorda ersetzen und Chessa als LV spielen lassen. Bei Ellguth als IV hab ich kein so gutes Gefühl...Ansosnten haben wir auch noch Binder im Kader...
Würde jetzt in den hoffenlich letzten drei Spielen der Saison Erb durch Dorda ersetzen und Chessa als LV spielen lassen. Bei Ellguth als IV hab ich kein so gutes Gefühl...Ansosnten haben wir auch noch Binder im Kader...
Im Übrigen ist das leider für Wiedenbrück offenbar ein Endspiel um den DFB-Pokal. Von wegen goldene Ananas, für die gehts scheinbar um alles und jede Menge Geld und sicher auch Prämien. Während sich Gladbach also von Viktoria abschlachten lassen wird, werden die um ihr Leben rennen.
Im Übrigen ist das leider für Wiedenbrück offenbar ein Endspiel um den DFB-Pokal. Von wegen goldene Ananas, für die gehts scheinbar um alles und jede Menge Geld und sicher auch Prämien. Während sich Gladbach also von Viktoria abschlachten lassen wird, werden die um ihr Leben rennen.
Aachen und Wattenscheid haben ja pure Arbeitsverweigerung betrieben …
Für Wiedenbrück geht es um vieles, die schenken erst mal gar nichts her. Aber auch Wiedenbrück wird zwingend auf Sieg spielen müssen, ein Unentschieden hilft denen erst mal nicht weiter, weil Verl die bei einem Sieg überholen könnte. (Erinnerung: Es geht um den möglichen Einzug in den DFB-Pokal!) Daher meine Vermutung: Das wird ein heißes Spiel mit zwei offensiv eingestellten Mannschaften, wobei wir natürlich der Favorit sind.
SK wird die Jungs noch besser vorbereiten und Uerdingen gewinnt hoch :-D . Klare Sache, völlig egal ob Wiedenbrück mehr als einen Punkt haben will oder Viktoria wieder 1:0 gewinnt.
Alle Mann nach Wiedenbrück um 4*9 das Gegenteil zu beweisen.Für Wiedenbrück geht es um vieles, die schenken erst mal gar nichts her. Aber auch Wiedenbrück wird zwingend auf Sieg spielen müssen, ein Unentschieden hilft denen erst mal nicht weiter, weil Verl die bei einem Sieg überholen könnte. (Erinnerung: Es geht um den möglichen Einzug in den DFB-Pokal!) Daher meine Vermutung: Das wird ein heißes Spiel mit zwei offensiv eingestellten Mannschaften, wobei wir natürlich der Favorit sind.
Auf jeden Fall wird das Spiel Rödinghausen gegen Verl Einfluss nehmen auf Wiedenbrücks Spielweise. Das kann für uns gut sein aber auch ganz schlecht je nach Verlauf.
Auf jeden Fall wird das Spiel Rödinghausen gegen Verl Einfluss nehmen auf Wiedenbrücks Spielweise. Das kann für uns gut sein aber auch ganz schlecht je nach Verlauf.
Nächste Spiele
12.04. 14:00 |
FC Dür.
|
-:- |
|
KFC Uerd.
|
-:- |
|