gibts eigentlich noch karten bzw. könnten noch welche reinkommen ?
Kleide dich einfach neutral und geh als 'Heimfan' ins Stadion, so kommst du garantiert an eine Karte. Vorausgesetzt die Karten vom Supporters Club fürs Gästekontingent wurden schon alle verkauft.
In Wiedenbrück passen 2500 Zuschauer, da werden keine 1500 Wiedenbrücker hingehen. Aber um sicher zu gehen, besser früh anreisen, man weiß ja nie wie viele Uerdinger auf dieselbe Idee kommen bzw. wie viele Heimfans tatsächlich zum Spiel kommen.
Es hieß es sollte diese Woche noch ein Sonderverkauf statt finden.
Krass, das es noch Karten gab. Nach dem Spiel war die Schlange so lang. Wer keine Karte mehr bekommt, einfach hinfahren in neutralen Sachen. Stadion wird eh nicht voll sein.
Richtig. Neutral kleiden und dann passt das schon mit Karten vor Ort.
Würde jetzt in den hoffenlich letzten drei Spielen der Saison Erb durch Dorda ersetzen und Chessa als LV spielen lassen. Bei Ellguth als IV hab ich kein so gutes Gefühl...Ansosnten haben wir auch noch Binder im Kader...
Es gibt noch knapp 60 Karten, alles Steher.
Und wie kommt man an Karten von dem restlichen Kontingent?
Es wird noch einen Sonderverkauf geben. Wann und wo weiß ich allerdings nicht, wird aber sicherlich noch bekanntgegeben.
Ok super, danke für die Info :-)
Richtig. Neutral kleiden und dann passt das schon mit Karten vor Ort.
Würde jetzt in den hoffenlich letzten drei Spielen der Saison Erb durch Dorda ersetzen und Chessa als LV spielen lassen. Bei Ellguth als IV hab ich kein so gutes Gefühl...Ansosnten haben wir auch noch Binder im Kader...
Dorda war in Wattenscheid als IV auch eine Katastrophe. Bei Binder stimme ich Dir zu.
Im Übrigen ist das leider für Wiedenbrück offenbar ein Endspiel um den DFB-Pokal. Von wegen goldene Ananas, für die gehts scheinbar um alles und jede Menge Geld und sicher auch Prämien. Während sich Gladbach also von Viktoria abschlachten lassen wird, werden die um ihr Leben rennen.
Jup...hinter unseren Spielern her...weil die schneller sind.
Ich finde nicht, dass wir in unserer aktuellen Verfassung Sorge darum haben müssen, dass eine weitere Mannschaft - und zwar eine, die 21 Punkte weniger geholt hat als wir - alles gegen uns geben wird. Ja, man muss den Gegner ernst nehmen und so weiter, aber keine Ahnung, wieso man jetzt auf die Euphoriebremse treten will.
Dorda war in Wattenscheid als IV auch eine Katastrophe. Bei Binder stimme ich Dir zu.
Im Übrigen ist das leider für Wiedenbrück offenbar ein Endspiel um den DFB-Pokal. Von wegen goldene Ananas, für die gehts scheinbar um alles und jede Menge Geld und sicher auch Prämien. Während sich Gladbach also von Viktoria abschlachten lassen wird, werden die um ihr Leben rennen.
Wieso sollte sich Gladbach denn abschlachten lassen? Rhynern hat heute sehr gut dagegen gehalten und schon kam nicht mehr viel von VIK!
Aachen und Wattenscheid haben ja pure Arbeitsverweigerung betrieben …
Ich war heute vor dem Spiel am Stand der Ultras und habe nachgefragt. Immo laufen Verhandlungen bzgl. eines KFC-Sonderzuges nach Wiedenbrück, es gibt aber noch keine definitive Entscheidung. Da wird sicherlich auch hier eine zeitnahe Info erfolgen. Ich bin aber auch in engem Kontakt diesbezüglich mit unserem Management und werde neue Informationen soweit verfügbar an dieser Stelle kommunizieren. Es sei denn Johannes sagt wieder das ist alles Spam.
Was habe ich damit zu tun?
Was habe ich damit zu tun?
Sorry, ich meinte Heini der mich gesperrt hatte. Tut mir leid ich habe mich einfach nur verschrieben. 🙂
Kein Problem. Ich bin es gewohnt, dass Leute mich für einen Heini halten.
Kein Problem. Ich bin es gewohnt, dass Leute mich für einen Heini halten.
Für mich der Spruch des Tages geht mir ebenso. 🤣
So Jungs und Mädels, das entscheidende Spiel nun. Ich wage mal eine Prognose und sage, dass wir eher an Wiedenbrück scheitern als an Mannheim. Gewinnen wir gegen Wiedenbrück (bzw verkackt Köln), dann steigen wir auf. Weil Mannheim ist nicht sonderlich stark finde ich, die packen wir mit unserer Mannschaft in 180 Minuten, auch weil wir nicht dazu verpflichtet sind, in 90 Minuten gewinnen zu müssen und total offensiv spielen.
Für Wiedenbrück geht es um vieles, die schenken erst mal gar nichts her. Aber auch Wiedenbrück wird zwingend auf Sieg spielen müssen, ein Unentschieden hilft denen erst mal nicht weiter, weil Verl die bei einem Sieg überholen könnte. (Erinnerung: Es geht um den möglichen Einzug in den DFB-Pokal!) Daher meine Vermutung: Das wird ein heißes Spiel mit zwei offensiv eingestellten Mannschaften, wobei wir natürlich der Favorit sind.
Wir müssen auf uns schauen und so weitermachen wie bisher. Trotzdem ist ein guter Einwurf von Kupo. Es kann gut sein, das Wiedenbrück ein Punkt gegen uns nicht reicht.Wenn es so kommt und in der Schlussphase steht es Unentschieden., dann kann es ein ganz wildes Spiel werden, wo beide Mannschaften alles nach vorne schmeißen. Wenn Verl in Rödinghausen führt, kann Wiedenbrück nicht mauern.
SK wird die Jungs noch besser vorbereiten und Uerdingen gewinnt hoch :-D . Klare Sache, völlig egal ob Wiedenbrück mehr als einen Punkt haben will oder Viktoria wieder 1:0 gewinnt.
Alle Mann nach Wiedenbrück um 4*9 das Gegenteil zu beweisen.
Also da mache ich mir überhaupt keinen Kopf, wir werden in Ostwestfalen locker gewinnen.
So Jungs und Mädels, das entscheidende Spiel nun. Ich wage mal eine Prognose und sage, dass wir eher an Wiedenbrück scheitern als an Mannheim. Gewinnen wir gegen Wiedenbrück (bzw verkackt Köln), dann steigen wir auf. Weil Mannheim ist nicht sonderlich stark finde ich, die packen wir mit unserer Mannschaft in 180 Minuten, auch weil wir nicht dazu verpflichtet sind, in 90 Minuten gewinnen zu müssen und total offensiv spielen.
Für Wiedenbrück geht es um vieles, die schenken erst mal gar nichts her. Aber auch Wiedenbrück wird zwingend auf Sieg spielen müssen, ein Unentschieden hilft denen erst mal nicht weiter, weil Verl die bei einem Sieg überholen könnte. (Erinnerung: Es geht um den möglichen Einzug in den DFB-Pokal!) Daher meine Vermutung: Das wird ein heißes Spiel mit zwei offensiv eingestellten Mannschaften, wobei wir natürlich der Favorit sind.
Sollte Rödinghausen kurz vor Schluss 1:0 führen könnte sich Wiedenbrück aber schön hinten reinstellen und ein Unentschieden ermauern.
Auf jeden Fall wird das Spiel Rödinghausen gegen Verl Einfluss nehmen auf Wiedenbrücks Spielweise. Das kann für uns gut sein aber auch ganz schlecht je nach Verlauf.
Sollte Rödinghausen kurz vor Schluss 1:0 führen könnte sich Wiedenbrück aber schön hinten reinstellen und ein Unentschieden ermauern.
Auf jeden Fall wird das Spiel Rödinghausen gegen Verl Einfluss nehmen auf Wiedenbrücks Spielweise. Das kann für uns gut sein aber auch ganz schlecht je nach Verlauf.
Kommt drauf an. Führt Rödinghausen zur Halbzeit schon 1:0, dann macht Wiedenbrück trotzdem auf und spielt offensiv. Schließlich zieht Rödinghausen an Wiedenbrück vorbei, wenn die 3:0 gewinnen zum Beispiel. Und das kann ganz schnell gehen, weil Rödinghausen offensiv stark besetzt ist und Verl dann hinten aufmacht. Steht es unentschieden zwischen Rödinghausen-Verl, muss Wiedenbrück auch offensiv spielen, schließlich kann Verl jederzeit ein Tor schießen. Wiedenbrück ist natürlich auf der sicheren Seite, wenn die gegen uns gewinnen, aber ich glaube das geht nicht so leicht :D Das heißt wir werden auf einen Gegner treffen, der sich definitiv nach vorne wagen muss und nicht auf irgendwelche Konter auf gut Glück wartet oder ein Unentschieden ergattern will (je nach Lage). Ich denke das ist von Vorteil für uns, da der Gegner auch nervös ist und eventuell auf das andere Spiel schaut, was von der eigenen Leistung ablenken könnte. Zudem ist Wiedenbrück in einem Formtief. Wenn unsere Mannschaft ihre Leistung halbwegs abruft, sollten wir das Ding (locker) nach Hause schaukeln. Ich denke da an Hiesfeld letztes Jahr, so stelle ich mir das wieder vor.