KFC Uerdingen Lieder/Musik
Freut mich, dass "Ob Sieg oder Pleite" noch gespielt wird. Hab im Hinterkopf noch ne echte Hymne parat - das wird aber dauern. (Brauch noch Text und Leute für die Umsetzung)
Tormusik:
Hatte das Vergnügen, Vatertag "Jeck United" live zu lauschen. Konnte mir gut vorstellen, wie ein Part von "Höppe Höppe" als Tormusik / den Fans gefeiert wird:
Höppe Höppe Höppe Höppe Höppe Höppe Eins
Höppe Höppe Höppe Höppe Höppe Höppe Zwei
Höppe Höppe Höppe Höppe Höppe Höppe Drei
Höppe Höppe Höppe Höppe Eins Zwei Drei Vier
https://www.youtube.com/watch?v=Q2cU7uGn06Q
Freut mich, dass "Ob Sieg oder Pleite" noch gespielt wird. Hab im Hinterkopf noch ne echte Hymne parat - das wird aber dauern. (Brauch noch Text und Leute für die Umsetzung)
Tormusik:
Hatte das Vergnügen, Vatertag "Jeck United" live zu lauschen. Konnte mir gut vorstellen, wie ein Part von "Höppe Höppe" als Tormusik / den Fans gefeiert wird:
Tormusik:
Für mich aber mit das geilste was vor den Spielen läuft.
HAHAHAHAHAHA
https://youtu.be/g2y6eTEgWHA?t=37s
Weiß jemand was Genaues? Interpret, Quelle, PIN_Nummer, Bernsteinzimmer???
Als EInlauflied wäre ich persönlich für "The sinner is you" von Volbeat!
Wobei "Jump" einfach reaktiviert werden sollte.
Gibt es hier nicht irgendwelche professionellen oder Hobby-Musiker, die daraus mal was Vertontes schrammeln können? Finde die Melodie mega und passt perfekt zu uns!!
https://www.facebook.com/Regio.Info/videos/1663231980419774/
Und? Hat schon jemand den neuen KFC-Song gehört, der am Samstag gegen Halle vorgestellt werden soll?
Leider gibt es den Song aktuell nur als Vorschau-Teaser und nur auf Facebook, sonst würde ich den hier gern verlinken.
Leider ist meine dazu eingespielte Spur der Produktion zum Opfer gefallen :(
Revin hat aber recht. Die Version, die für ca. 12 Stunden auf YouTube zu finden war, war klanglich eine Katastrophe.
Vollkommen komprimiert und mit digitalen Artefakten zersetzt. War auch schnell wieder runter, allein schon, weil der Track ab morgen auf den Plattformen zu finden sein wird.
Trotz (mir) fehlender Rock-Gitarre, bin ich mit dem Ergebnis aber dennoch sehr zufrieden.
Für mich zumindest das Beste, dass für den KFC in den letzten Jahren aufgelegt wurde.
Leider ist meine dazu eingespielte Spur der Produktion zum Opfer gefallen :(
Revin hat aber recht. Die Version, die für ca. 12 Stunden auf YouTube zu finden war, war klanglich eine Katastrophe.
Vollkommen komprimiert und mit digitalen Artefakten zersetzt. War auch schnell wieder runter, allein schon, weil der Track ab morgen auf den Plattformen zu finden sein wird.
Trotz (mir) fehlender Rock-Gitarre, bin ich mit dem Ergebnis aber dennoch sehr zufrieden.
Für mich zumindest das Beste, dass für den KFC in den letzten Jahren aufgelegt wurde.
Die Vorschau klingt schon okay, die Musik ist nicht mein Geschmack. Ich kann diesem Musiktypus (schlager) nichts abgewinnen. Aber lassen wir uns mal überraschen. Vllt. wird's ja Morgen doch noch besser und ansprechender!
@BandeBüderich: ich fände es auch grauenhaft, wenn es als Ersatz für unsere eigentliche Hymne gedacht ist.
Ich finde generell sollte man ruhig wirklich etwas tolles als Vereinslied erschaffen, aber dann wirklich etwas was nur zu uns passt. Warum werden bei solchen Themen Fans nicht mit einbezogen?
Mein Titel für so einen Song beschreibt das "Schicksal" eines Fans:
"Zur Liebe verdammt"
"Wenn man es hin und wieder mal in der Halbzeit spielen lässt - ok. Aber ich hoffe hier kommt keiner auf die Idee sowas wieder eigenmächtig als neues offizielles Vereinslied auszuwählen und es im Stadion anstelle von "Blau und Rot deine Farben" abspielen zu lassen."
8() auf keinen Fall - den Anspruch würde (denke ich) aber keiner erheben wollen!
Das Ganze kommt aber schon aus einer großen Sympathie für den Verein. Tom ist seit Jahren immer mal wieder im Stadion und schaut sich Spiele an.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele