Schluesselszene.net

Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim

Stroem
Am Wochenende findet übrigens der Deutsche Anwaltstag statt.
Thema: Fehler in der Rechtspflege

Kann man sich nicht ausdenken. ;-)
0
Die Mannheimer Sturmgranate Hebisch wechselt zur Viktoria nach Köln. :D
0
TimK
Antwort auf Webhamster
...und wird dort vermutlich am Fließband Tore machen. hahaha
0
Mac704
...und Koep nach Steinbach
0
Antwort auf Webhamster
Die Lusche passt zu diesem Verein :-) 12 Törchen in dieser Gurkenliga, davon wahrscheinlich noch der eine oder andre Elfer. Ne, den wollte ich nicht geschenkt!
0
Je mehr man diesen SVW und seine Fans kennenlernt, desto wahrscheinlicher hält man die Möglichkeit, dass die Geschichte nach dem 0:1 im Block zu einem Spielabbruch beitragen sollte. 

Man stelle sich mal vor das wäre eskaliert und dem KFC zugeschrieben worden. 

Hinspiel 1:0

Rückspiel 2:0 (nach Spielabbruch)

= Waldhof steigt auf

Hört sich irgendwie machbarer an, als bei 27 Grad 3 Tore mehr als der KFC schießen zu müssen.

Wenn dem so wäre, wäre das wirklich der Oberhammer. Beweisen wird man aber nichts können, außer man erkennt vielleicht eine False-Flag Aktion oder ähnliches.

Egal... abhaken, negative Gedanken wegpacken und voll auf die Saison konzentrieren.

Dann sehen wir die so schnell nicht wieder. Auf's DFB Urteil zur Strafe bin ich trotzdem mal gespannt.

Weiß schon jemand, wann das Sportgericht dazu tagt?

0
Johannes

Falls noch jemand Restzweifel hatte:

https://www.dfb.de/news/detail/teilnehmerfeld-der-3-liga-fuer-die-saison-20182019-offiziell-187945/

0
Das Problem ist, das menschliche Gehirn ist nicht in der Lage, Negativbotschaften in Bilder umzuwandeln.

Beispiel: "Denkt jetzt bitte alle NICHT an ein rosa Kaninchen!"

Das gleiche gilt für die Aussage:
"Jetzt brauchen wir nicht mehr zu zweifeln!"

:-))))

Insofern wird es sicher wieder jemanden geben, den auch DAS noch verunsichert!

"Wir sind Bestandteil des offiziell vom DFB verkündeten Teilnehmerfeld der 3. Liga"!

Merkste? Positives Bild - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

....sorry - hab heute einen Kasper gefrühstückt!
0
roteelli
Nach Montag 17:35 habe ich nicht auch nur 1 Sekunde an der 3. Liga gezweifelt.
0

Ab Montag, 17:35 wurde, zurückgeschossen! Sorry, sicher etwas makaber, diese Analogie zum Ausbruch des 2. Weltkriegs, aber schon sehr "treffend", finde ich, nach all´ den unwürdigen Spekulationen, Beschimpfungen, Beleidigungen und Herabwürdigungen gegenüber uns, den Fans, unserem Vorstand und insgesamt gegenüber unserem Verein.

0
ocin
@Sondermann

sorry, aber datt geht gar nicht und die begründung lieferst du selbst ...
0
Hallo? Schwarzer Humor á la "Heuteshow" ... die machen sowas regelmäßig.
0
Antwort auf Sondermann
Hallo? Schwarzer Humor á la "Heuteshow" ... die machen sowas regelmäßig.
Darfste halt in Deutschland leider so nicht bringen. Außer du heißt Welke oder Böhmermann. Ansonsten ist die Empörung groß. 😂😂😂😂😂
0
Das stört mich nicht, ich richte mich ja nicht danach aus, was "gefällt", bin nicht von Zustimmung abhängig. Und was ich "darf", bestimme immer noch ich selbst, wenn´s nicht strafrechtlich relevant ist :-) Das schreibt mir niemand vor. Hielten sich die meisten Menschen dran, wären wir nicht alle so fürchterlich engstirnig und hysterisch (allgemein gefasst, hat nichts mit Leuten hier im Forum zu tun).
0
Hab mir mal die Radiosendung der Mannheimer , in der ihr Sportdirektor Jochen Kienz zu Gast war angehört.Auf die Frage, was gegen das DFB Urteil unternommen wird,antwortete er dass am Montag vor das Schiedsgericht gegen den DFB gezogen wird.....
0
kfc9999
Antwort auf Vollack1972
Hab mir mal die Radiosendung der Mannheimer , in der ihr Sportdirektor Jochen Kienz zu Gast war angehört.Auf die Frage, was gegen das DFB Urteil unternommen wird,antwortete er dass am Montag vor das Schiedsgericht gegen den DFB gezogen wird.....
Seltsam. Ich habe die Sendung auch gehört und da sagte er, es sei noch gar nichts entschieden. Oder von welcher redest Du?
0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Seltsam. Ich habe die Sendung auch gehört und da sagte er, es sei noch gar nichts entschieden. Oder von welcher redest Du?
Macht euch hier nicht verrückt. 

Wir haben die Lizenz erhalten und Mannheim wird den unbequemen Weg der Wilhelmshavener gehen und dieser ist nicht besonders von Erfolg gekrönt. 

Ich verstehe nicht wie sich eine Stadt, ein Ort, ein Verein, eine Mannschaft, eine Anhängerschaft in so kurzer Zeit so unbeliebt und lächerlich machen kann. Man muss merken, wenn es vorbei ist. So macht sich Mannheim im Zweifel immer Probleme. Vorallem den DFB anklagen ist bestimmt eine sehr gute Lösung. Gut, dass die nie in Liga 3 kommen wollen und nicht mit dem DFB zu tun haben.

Man, man, man.

0
Da ging’s nicht um unsere Lizenz.Die ist erteilt und da kann man keine Rolle rückwärts machen.Sportdirektor Kienz hat dem KFC auch zum sportlichen und jetzt auch wirtschaftlichen Aufstieg gratuliert.Ich denke,die versuchen sich als 21.Mannschaft in die 3.Liga reinzuklagen.Angeblich soll das Gebahren nur wegen Rechtssicherheit,gleiches Recht für alle,Statuten des DFB seien umgeworfen worden in der Causa KFC,total bizarr.

Blau Rote Grüße

Vollack 

0
Cello Ya
Ich verstehe.

Echt total bekloppt. Wird eh nichts bringen.

0
Kann man diese Sendung irgendwo im Netz sehen/hören?
0
Doppelpass-svw.de

Kann mit unter dem Radio Link streamen.Sendung war live in Bermuda-Funk,scheint wohl ein regionaler Sender zu sein,am Mi 6.6.18 im Äther zu hören.Der Fan Club Doppelpass gegen Gewalt und Rassismus haben moderiert.Scheint wohl auch vernünftige Leute unter den Mannheimern zugeben...

Vollack

0
Besten Dank!
0
kfc9999
Antwort auf Vollack1972
Doppelpass-svw.de

Kann mit unter dem Radio Link streamen.Sendung war live in Bermuda-Funk,scheint wohl ein regionaler Sender zu sein,am Mi 6.6.18 im Äther zu hören.Der Fan Club Doppelpass gegen Gewalt und Rassismus haben moderiert.Scheint wohl auch vernünftige Leute unter den Mannheimern zugeben...

Vollack

So und jetzt nenne uns die Stelle bei der er verkündet, dass sie Montag vors Schiedsgericht ziehen?
0
Mein Gott, was für ein Realitätsverlust: "Wir wurden vom DFB nicht belohnt" - WOFÜR???? Für den zweiten Platz mit 11 Punkten Rückstand zum Meister? Für zwei verlorene Relegationsspiele? Für unsägliche Versäumnisse im Bereich Sicherheit? Für das asoziale Verhalten vieler "Fans"? O, Mann, und diese Aussage zur "deutschen Mentalität", die ist wohl hart an der Grenze, sag ich mal. "Ich hab´ nichts gegen Ausländer", ganz dünnes Eis. Genau so einen Eindruck hatte ich von diesem Verein insgesamt in den beiden Reli-Spielen auch: Sehr nationalistisch, fanatisch geradezu. Ich will ja nichts überbewerten, aber solche Aussagen gehen eigentlich nicht. Die (zu erwartende) Nachfrage zu diesem Thema seitens der Redakteure fand ich daher sehr gut.
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.