Schluesselszene.net

Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim

Johannes
*Jimmy, nicht Johnny! ;) 
0
JimPanse
Sag ich doch *g*
0
lach wollte ich auch gerade schreiben :-))))  Jimmy ist aber auch echt ein würdiger "Nachfolger " von Röve
Ultras : Daumen hoch !  Und Mega Lob und Dank an JIMMY auch mal für seinen tollen Einsatz immer
Hut ab !!!!!!!
0
TimK
Absolut super Capo! Macht Spaß!!

Ich schau mir gerade das Spiel nochmal im SWR auf Youtube..
Alter unser Block macht wahnsinnig Party.. unglaublich, wie laut wir waren. Und vor allem, wie schlecht die Stimmung auf Mannheimer Seite war.. Die wollten aufsteigen? Hat man nix von gemerkt. Wir waren in ALLEN Belangen besser!
0
Ja das habe ich auch bemerkt beim Reloaden des Spiels ....die können echt nur Randale bei Ihrem Heimspiel,,,,Da waren wir echt besser !!  Die können wirklich nur Hölle ..sollen se drin verbrennen auf ewig !
Nur dieser Reporter vom SWR ging anfangs garnicht aber irgendwann hat sich das Blatt selbst da gedreht

Edit: Endlich auch offiziell zu Recht in hoffentlich bessere Liga was Fankultur angeht aufgestiegen ...
Feiere dann mal wieder again and again ..und diese bösen Buben Spaken sollen in ewiger Verdamnis gemäss Ihrer eigenen Choreo versumpfen ...Unsere Choreo siehe KFC Homepage einfach GEIL!!!
0
JimPanse
HAHA Tim, schau mir gerade auch das Spiel an. Beste ist der SWR, die auch ganz tief im Arsch von Waldhof stecken. 
0
TimK
Antwort auf JimPanse
HAHA Tim, schau mir gerade auch das Spiel an. Beste ist der SWR, die auch ganz tief im Arsch von Waldhof stecken. 
Hahahahaha. 

Bin jetzt gerade beim Aufstiegsjubel. Alter das fetzt schon sehr :-)) 

Die Mannheimer sind einfach ASI. Da stehen 2000 Leute neben 15 und keiner kann was machen und die volldeppen stoppen ? Never in my life. 

Naja - sollen sie sich das weiter schön reden „sind ja nur ein paar Idioten“... ja. Und 20.000 mit Beihilfe zur idiotie!!

Hoffentlich gibt's nen dicken fetten Punktabzug!

0
Antwort auf JimPanse
Wo kann man da sehen?? Habe bei Youtube nix gefunden? Außer Ausschnitte.
0
Andy
SWR Mediathek
0
KFC4ever

https://www.youtube.com/watch?v=5GEKGiMoaSc

0
Danke!!
0
roteelli
Als ich am Sonntag wieder Zuhause war, da sah ich mir mit meiner Tochter direkt das ganze Spiel nochmal auf TV an, mittlerweile sehe ich mir das Spiel zum vierten mal (inklusive am Sonntag in Mannheim) an und es hat nichts an seinem Reiz verloren, jedes mal ist es so als wenn ich noch auf der Tribüne stehe, ich fiebere noch immer mit. Jedoch ist es noch immer schwer zu begreifen was die Mannschaft, Krämer, Ponomarev und der Verein da erreicht haben. So viele Jahre in den Niederungen des Fußballs, ja der damalige Aufstieg zur 5. Liga in Wuppertal war schon Klasse, der letzte Aufstieg in die Regionalliga hatte auch was und ich dachte, wir sind wieder was. Aber ob man 4., 5. oder 6. Liga spielt ist doch fast egal, man ist in jeder dieser Ligen auf den Dörfern unterwegs, kaum einer hatte meinen Herzensverein noch in Erinnerung, außer vielleicht der Zeit in den 80ern, noch weniger wussten in welcher Liga wir überhaupt spielen. Es hat sich keiner für uns interessiert, mein Verein war den Leuten egal, ich wurde oft belächelt, oder für verrückt erklärt. Meistens von “Fans“ des FC Bayern, Schalke oder BVB, “Fans“ die ihren Verein aus dem TV oder der Bild Zeitung kennen, “Fans“ die Trikots tragen, aber nur ihren Verein in der Kneipe nebenan lautstark unterstützen. Diesen Leuten habe ich immer gesagt, “du läufst nicht mehr mit deinem Trikot rum wenn dein Verein in der 6. Liga spielt, aber ich fahre über die Dörfer und zeige immer stolz meine Farben, ich lebe und liebe Uerdingen“. Und mittlerweile wird mir klar wie wertvoll die 3. Bundesliga für uns doch ist, wir sind wieder im Profifußball Deutschlands angekommen und nicht mehr auf irgendeinem Acker unterwegs. Die Leute die mich belächelt haben, klopfen mir mittlerweile auf die Schulter, freuen sich für den KFC und auch mich. Freunde, Nachbarn (ich war verwundert, dass diese wussten welchem Verein mein Herz gehört), Menschen die ich zum ersten mal sah, wünschten dem KFC viel Glück und sagten, “wenn ihr aufsteigen würdet, das wäre so geil“. 

So langsam komme ich auch mit dem Kopf in der 3. Liga und deren großen Bedeutung für unseren Verein an. Denn so wie bei Nachbarn, Freunden und auch Fremden, wird der KFC auch bei Presse und Sponsoren Respekt und Aufmerksamkeit gewonnen haben.

0
da sagst du was
die Rückkehr in die bundesweite Aufmerksamkeit, ins Fernsehen, an die Stammtische, das ist der größte Verdienst des Teams, des Trainers, des Präsidenten etc.
meine Nachbarn (Bayern, Fortuna, BMG und einer ohne Fußballaffinität) und ich haben am Sonntag gegen 19 Uhr erstmal ein paar Bierchen auf den Aufstieg getrunken
0
Mir  geht´s ähnlich.

Ich werde jetzt auch überall drauf angesprochen.

Faszinierend.

Danke KFC.

0
Mir gehts nicht anders, von überall Schulterklopfen und Glückwünsche.

Auf der Arbeit wird entweder gepfiffen oder gesungen

Uer Uer Uer ,,,,,ding ding       das ist drin und geht auch nicht aus dem Kopf,

So langsam werden die wahnsinnig..  wie lange geht das noch so.

Und wir,,,,, solange bis ihr mit nach Uerdingen geht

0
Mir gehts nicht anders, von überall Schulterklopfen und Glückwünsche.

Auf der Arbeit wird entweder gepfiffen oder gesungen

Uer Uer Uer ,,,,,ding ding       das ist drin und geht auch nicht aus dem Kopf,

So langsam werden die wahnsinnig..  wie lange geht das noch so.

Und wir,,,,, solange bis ihr mit nach Uerdingen geht

Ihr singt auf der Arbeit Dendendengelengeleng ? 😮😮😮😮😮
0
Gerade das video vom Uerdinger Block gesehen,

Und wieder Gänsehaut.

Was für ein Mega Block und megageile Stimmung,

Wenn du da drin stehst, bekommste das gar nicht so mit.

Äh,,,wann geht die 3 Liga los,,,,,,,,,   am Samstag  

0
lopo83
Also mir gehts ehrlich gesagt nicht anders😃immer wieder die blöden fragen wo spielt ihr gegen wen? Dann immer wieder Gelächter. Nun in Liga 3. Glückwunsch von allen Seiten. Der ein oder andere kommt demnächst mit zum KFC. Einen habe ich sogar soweit hin gebogen das der den KFC mehr als sympathisch findet. ( hatte bisher nie was mit Fußball an der Mütze ) hatte sogar Sonntag TV geschaut so wie die halbe Firma 😂

Ich bin stolz auf meinen KFC 

Und wenn MP so weiter macht dann werde ich auch wieder ein Pflichtspiel sehen gegen die komischen ost Holländer und sei es im Pokal. Habe ja auch nicht für möglich gehalten unseren KFC jemals wieder auf dem betze sehen zu können😃😃😃

Einmal blau rot immer blau rot. 

0

Und wieder Gänsehaut.

Ne eigentlich gibt es ein Eröffnungsspiel am Freitag 20:30. Letzte Saison war das KSC-VfL Osnabrück. 
0

Und wieder Gänsehaut.

3. Liga 2018-2019

Die 3. Liga startet bereits am Wochenende vom 27. bis 30. Juli in die Saison 2018-2019.

Auch die 3. Liga geht am Wochenende vom 21. bis 23. Dezember 2018 in die Winterpause und wird am Wochenende vom 25. bis 28. Januar 2019 in die Rückrunde starten.

Letzter Drittliga-Spieltag der Saison 18/19 ist am Samstag, den 18. Mai 2019.

Anschließend folgen die Relegationsspiele zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga. Nach dem derzeitigen Planungsstand sollen auch diese Aufstiegs/Abstiegs-Spiele zwischen dem 23. Mai 2019 und dem 28. Mai 2019 stattfinden.

0
Und jetzt wird das womöglich alles zu Ende sein ... oder?
0
Antwort auf Sondermann
Und jetzt wird das womöglich alles zu Ende sein ... oder?

Ähm, neeee. https://www.facebook.com/KFCUerdingenmeinverein/videos/817455951798666/?fref=mentions

0

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/sv-waldhof-kfc-uerdingen-droht-lizenz-entzug-3-liga-dfb-entscheidung-live-stream-ticker-9922688.html

0

Werde getz Fan des SV Waldhof. https://www.facebook.com/meinsvwaldhof/

:D
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2