Schluesselszene.net

Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim

kfcler
Antwort auf Sondermann

Ich kann diesem Drecksverein nichts Gutes mehr abgewinnen.

Das geht wohl jedem so, der in Mannheim war...
0
Cello Ya
Antwort auf kfcler
Das geht wohl jedem so, der in Mannheim war...
Ich glaube das geht jedem Fan der Welt so, der sich nur etwas mit dem Thema befasst. 
0
TimK
Nach 20 Spieltagen mit 8 respektive 5 Punkten vor Saarbrücken. Wird Zeit, dass die mal ein paar Federn lassen, sonst sehen wir die wirklich in der nächsten Saison wieder ..... 
0
Yesilfan
Ach was, wir steigen auf. 
0
Sabo05

https://www.youtube.com/watch?v=uyOe-f-AwDo

Hier ein interessanter Bericht von Schiedsrichter Patrik Ittrich, der unser Aufstiegsspiel in Mannheim geleitet hat!Sehenswerte Reportage.

0
Antwort auf Sabo05

https://www.youtube.com/watch?v=uyOe-f-AwDo

Hier ein interessanter Bericht von Schiedsrichter Patrik Ittrich, der unser Aufstiegsspiel in Mannheim geleitet hat!Sehenswerte Reportage.

Sehr interessant, danke.
0
Revin

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/742702/artikel_waldhof-wunsch_dreier-am-gruenen-tisch-dreier-gegen-den-fsv.html 

0
Duke
Da kommt mir schon wieder die Galle hoch.... 
0
TimK
Die waren auch optimistisch, dass wir die Lizenz nicht bekommen. 😬


Sie verkacken eh. Reichwein macht den Unterschied 😉

0

Diese H...Söhne Mannheims und deren  Zombie Virus machen mir echt Sorgen... :


https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/zombie-krankheit-breitet-sich-rapide-aus-erste-infekte-auch-schon-in-skandinavien-20190215440922

0
Also bitte aufsteigen

Eine Z Z Liga muss ich nicht haben


Zombies und Zebras in einer Liga, ne geht gar nicht

0

Urteil vertagt auf den 20.3.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/742781/artikel_entscheidung-ueber-punktabzug-fuer-mannheim-vertagt.amp.html

0
DrJones

Gestern hieß es: "Der DFB hängt bei uns ziemlich am Haken, weil er nach derzeitigem Stand eine krachende Niederlage erleiden wird", sagte SVW-Anwalt Johannes Zindel

Und heute: Bei der Verhandlung am Mittwoch wurde aber deutlich, dass das Landgericht nicht unbedingt dieser Argumentation folgt und dass der von Mannheimer Seite vorgebrachte Vorwurf eines Verfahrensfehlers bei der Einleitung des Sportgerichts-Prozesses offenbar nicht die notwendige Relevanz besitzt.


Nun denn.... Schaun wa mal, aber nach "krachende Niederlage" hört sichs nich unbedingt an...

0
Trotzdem ist es alles eine Farce.

Hier wird Gerchtigkeit mit Füßen getreten.

Zum Schluß werden die noch belobigt, weil es so schön war

0

Dass jeder versucht das beste für seinen Verein rauszuholen ist normal. Als Anwalt sowieso.


Aber mit welcher Dreistigkeit und mit welchem Unrechtsbewusstsein die seit dem Sommer (und wahrscheinlich schon länger) frech ihr Maul aufreißen ("Der DFB hängt bei uns ziemlich am Haken") - das ist echt beschämend und schon lange nicht mehr sportlich. 


Sitzt der eine Typ eigentlich immernoch beim DFB im Hausflur und wartet dass sein selbstgebastelter Antrag gegen den Aufstieg des KFC abgestempelt wird?
0

Einfach traurig was hier abgeht! Tausende friedliche Waldhof Fans werden bei euch über den kamm geschert! Es steht außer Frage das die ganze Aktion dumm und völlig übertrieben war. Aber der DFB darf nie mit Punktabzügen in den sportlichen Wettbewerb eingreifen. Solche Hohlbrummer gibt es in jedem Verein und bei fast jeder Relegation kam es zu massiven Ausschreitungen Hertha, 60ig, Hamburg usw. Klar hat unser Spielabbruch dem ganzen die Krone aufgesetzt, aber es war nur eine Frage der Zeit bis es soweit kommt. Das es jetzt ausgerechnet bei uns passiert ist macht mich immer noch wütend und traurig. Aber dafür kann die Mannschaft überhaupt nichts und die wird am meisten bestraft. Übrigens ist selbst bei unserem großen Konkurrenten Saarbrücken in deren Forum ganz klar der Tenor, dass man sportlich aufsteigen will und nicht durch irgendwelche Punktabzüge des DFB gegen einen Konkurrenten! Schade das auch hier mehr oder weniger folgende Aktion gegen Familienväter kaum diskutiert wurde https://www.youtube.com/watch?v=PjoXiyptOgs Aber spätestens seitdem ihr unseren Gönner der aus Mannheim kommt, auf dem Waldhof verwurzelt ist, von Anfang an mit im Fanblock steht, mit eurem Investor vergleicht, ist mir klar geworden wie weltfremd ihr seid! Mal sehen wie lange er noch Lust auf euch hat...

0
JimPanse

2 x 3 macht 4

Widdewiddewitt

und Drei macht Neune !!

Ich mach' mir die Welt

Widdewidde wie sie mir gefällt ....

0
Timon U.
Ach, das Märchen auf den Angriff auf harmlose Familienväter hält sich noch immer hartnäckig?

Fast das gesamte Stadion hat sich übrigens mit diesen Idioten solidarisiert und ist somit tatsächlich über den gleichen Kamm zu scheren. 

0
JimPanse
Die Familienväter hatten sich nach dem 0-1 halt verlaufen. Eigentlich wollten die zum Bierstand und dann sind die unglücklicherweise in unseren Block gerannt. Dieses Auffordern zum "Tanz" war auch nur an die Damen gerichtet in unserem Block. 
0
Duke
Antwort auf

Einfach traurig was hier abgeht! Tausende friedliche Waldhof Fans werden bei euch über den kamm geschert! Es steht außer Frage das die ganze Aktion dumm und völlig übertrieben war. Aber der DFB darf nie mit Punktabzügen in den sportlichen Wettbewerb eingreifen. Solche Hohlbrummer gibt es in jedem Verein und bei fast jeder Relegation kam es zu massiven Ausschreitungen Hertha, 60ig, Hamburg usw. Klar hat unser Spielabbruch dem ganzen die Krone aufgesetzt, aber es war nur eine Frage der Zeit bis es soweit kommt. Das es jetzt ausgerechnet bei uns passiert ist macht mich immer noch wütend und traurig. Aber dafür kann die Mannschaft überhaupt nichts und die wird am meisten bestraft. Übrigens ist selbst bei unserem großen Konkurrenten Saarbrücken in deren Forum ganz klar der Tenor, dass man sportlich aufsteigen will und nicht durch irgendwelche Punktabzüge des DFB gegen einen Konkurrenten! Schade das auch hier mehr oder weniger folgende Aktion gegen Familienväter kaum diskutiert wurde https://www.youtube.com/watch?v=PjoXiyptOgs Aber spätestens seitdem ihr unseren Gönner der aus Mannheim kommt, auf dem Waldhof verwurzelt ist, von Anfang an mit im Fanblock steht, mit eurem Investor vergleicht, ist mir klar geworden wie weltfremd ihr seid! Mal sehen wie lange er noch Lust auf euch hat...

Soweit ich mich erinnere, sind WIR sportlich aufgestiegen.... die einzigen die das nicht akzeptieren wollten, ward doch wohl ihr....

 
0
Cello Ya
Ja die armen Familienväter. Ist nicht jeder Mensch eigentlich gleich? Jedes Leben gleich wertvoll?


Schlimmer war der Analjürgen, der sein Kind 5 Std im DFB Vorzimmer lässt um sein Antrag aus Realschule Klasse 8 dem DFB vorzuzeigen. 


Und ganz ehrlich ich hätte euch ein ganzes Jahr ohne Fans spielen lassen bis es endlich alle verstanden haben. Wenn man ein schlechter Verlierer ist sollte man vielleicht kein Leistungssport betreiben. Ich empfehle da zum Beispiel Synchronschwimmen.

0
TimK

"Schade das auch hier mehr oder weniger folgende Aktion gegen Familienväter kaum diskutiert wurde https://www.youtube.com/watch?v=PjoXiyptOgs "



Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, weil man sie immer und immer wiederholt...




"Mal sehen wie lange er noch Lust auf euch hat..."


Chio Waldhof 07



0
Antwort auf Timon U.
Ach, das Märchen auf den Angriff auf harmlose Familienväter hält sich noch immer hartnäckig?

Fast das gesamte Stadion hat sich übrigens mit diesen Idioten solidarisiert und ist somit tatsächlich über den gleichen Kamm zu scheren. 

Der ganze Sauhaufen Waldhof war an diesem Tag vertreten. Allein die Beschimpfungen, Übergriffe und Beleidigungen auf der Haupttribüne (!), dazu die völlig einseitigen und falschen Darstellungen (bis heute) der "Uerdinger Randale", als sich das Waldhofpack zu unseren Fans "gesellte" und eine Schlägerei provozierte, waren einen Punktabzug wert. Ihr seid offensichtlich auch heute noch kein bisschen weiter als damals.
0
Hi,

muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Bin Uerdingenfan seit dem Dresdenspiel. Komme aber aus der Nähe von Freiburg. War leider nur dreimal in der Grotenburg.

Aber zum Waldhofspiel. Ein Kumpel und ich hatten leider nur Stehplatzkarten im Waldhof block. War ein krasses Erlebnis....Sind dann kurz vor Ende der Halbzeit raus, weil mir schlecht wurde. Sind dann beim Getränkestand angestanden. Was dann abging habe ich noch nie so erlebt. Auf einmal sind bestimmt 100-200 Waldhoffans zum Uerdiner Block. Haben sich teilweise maskiert.....haben dann die normalen Waldhoffans gefragt, was abgeht. Die haben sich mit dem Mob solidarisiert....meinten die Uerdingerfans kriegen auf die Mütze. Habe auch noch nie solch eine negative Stimmung wie im Waldhof erlebt und waren froh heil wegzukommen....

Nur der KFC....
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal