Schluesselszene.net

Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim

JeFF
Du lügst! 

Das waren Familenväter von kleinen lernbehinderten Babys! 

Die Masken hatten sie nur dabei um friedlich den berühmten Mannheimer Mai-Fasching zu feiern. Aus diesem Grund sollte vor dem Stadion auch noch ein Marsch organisiert werden, der willkürlich durch die Polizei behindert wurde. "Auf die Mütze" wird hier wohl auch eher mit "Hut ab" verwechselt. Damit wollte man den KFC Fans den vollsten Respekt zu der tollen Leistung zollen. 


Ihr habt keine Ahnung!


0
TimK
und außerdem war das ja nun wirklich nur eine handvoll Idioten. Nicht so, wie die anderen - super friedlichen - Waldhof Fans, die extra zu unserem Aufstieg ein Feuerwerk gemacht haben, die schon auf dem Weg vom Parkplatz zum Stadion ALLES in Blaurot angepöbelt haben...

Wie kann man das auch falsch verstehen...
0
Da meldet sich ein Mannheimer hier bei uns an, um FAKE NEWS zu verbreiten? Wie arm ist das denn?

Mein jüngerer Bruder und mein älterer Sohn waren mit mir in Mannheim; da gibt es echt keine 2 Meinungen. Wir waren ca. 10 Meter entfernt, als der Mob rüber kam... - ekelhaftes Verhalten überall im und außerhalb des Stadions - alle anwesenden Mannheimer haben sich mit dieser Scheixxe solidarisiert. Noch Fragen? Dann guck in den Spiegel und troll Dich wieder.

0
Cello Ya
Könnte vielleicht der Moderator den Mannheimer Beitrag löschen? Die Medien lesen hier ja öfters mit und keine Lust nachher sowas nochmal lesen zu müssen. 
0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Könnte vielleicht der Moderator den Mannheimer Beitrag löschen? Die Medien lesen hier ja öfters mit und keine Lust nachher sowas nochmal lesen zu müssen. 
Man kanns auch übertreiben. ;-)
0
Wiederholung, die 10.!

Der Punktabzug trifft den Richtigen, nämlich den Verein!

Es waren EBEN NICHT einige wenige Chaoten, sondern es waren EKLATANTE Versäumnisse in der Organisation.
Insbesondere das Überlassen des Stadions zur Vorbereitung der Choreo in der Nacht vor dem Spiel UND das unkontrollierte Überlassen eines abschließbaren Containers haben diesen Affentanz und die Dauerbeschallung mit Raketen und Böllern erst möglich gemacht!

Ich denke nicht, dass der unkritische "Waldhof-Fan" das jemals begreifen wird, wo der Unterschied zwischen "Verhalten" und "Ermöglichen" liegt und was wem davon zuzurechnen ist.

Am Ende fürchte ich, wird der Punktabzug beseitigt und Mannheim wird sich feiern - aber den DFB - da bin ich auch sicher - trifft man irgendwann noch ein zweites Mal - und dann wird es keine Formfehler geben - dieser Chaotenverein wird mit Sicherheit noch reichlich Angriffsfläche bieten - leider!

Edit:
Ich verstehe, wenn es um viel Geld und Sponsoren geht, dass man alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpft, ein negatives Urteil anzufechten - aber moralisch hätte ich mir gewünscht, der SVW hätte etwas Einsicht gezeigt und die Strafe angenommen!
0
Ich weiß nicht wie viel ich vor nem halben Jahr dazu geschrieben habe, doch die neusten Entwicklungen, nötigen mich dazu einen Beitrag zu verfassen. 


Im Normalfall bin ich ein Mensch der die Ansicht ,,Leben und leben lassen" geteilt hat. Ich meine was bringt unseren Verein ein Punkteabzug von einem anderen Verein, sofern er nicht in unserer Liga ist?

Aber das was in Mannheim passiert ist, dass hab ich in 25 Jahren noch nicht gesehen. Ob Bedrohungen und Prügeleien, alles fand dort statt. Aber davon möchte ich nicht reden, sondern lediglich von den Dingen die mich betroffen haben. Und deshalb vertrete ich hier öffentlich die Meinung, dass selbst ein Abzug von 3 Punkten mehr als lächerlich ist. Ich hätte 9 angemessen gefunden. Aber dazu hatte ich mich schon geäußert. 

Mit dem Post möchte ich nur aussagen was mir passiert ist und wieso ich dem Waldfriedhof auf den ersten Platz der Hassvereine gesetzt habe:


1. Aus der Bahn ausgestiegen. Wir durften nicht auf die Toilette gehen, etwas zu trinken holen oder Zigaretten besorgen (letzteres ist für einige wahrscheinlich uninteressant, aber es ist mein Körper und wenn ich rauchen will, hat mir das niemand zu verbieten). 

Die Polizei zwang uns förmlich direkt in die Ersatz S-Bahn. Trotz netten Fragen ob es denn nicht irgendwo die Möglichkeit gibt etwas zu trinken zu bekommen wurden wir wie Vieh reingedrückt und hatten nix zu melden. Wie ein Schwerverbrecher. Dann fuhr die Bahn 20!! Minuten nicht los und es wurde immer heißer und es gab welche die so dringend pinkeln mussten dass sie es hinten in der Bahn verrichteten. Ich finde dies schon sehr erniedrigend. Was soll man machen?? Wir waren eingesperrt?? Da muss man die Verzweiflung sehen. Dann ging die Fahrt los und nach weiteren 20 Minuten waren wir dann am Stadion. Während der Fahrt konnte man an jeder Ecke Tritte gegen die Bahn und Mittelfinger an den Scheiben beobachten (alles von aussen) 

In einer Bahn wurde sogar eingebrochen und der Kumpel eines Freundes (sollte aus der aktiven Fanszene jemand sein) bekam ne Bierflasche ins Gesicht geschlagen bzw. beworfen. Ihr hättet mal das Gesicht sehen müssen.

Am Stadion angekommen ging das Spiel schon bald los, da man weitere (gefühlt ) 5 std vor dem Stadion warten musste. Natürlich gabs niergends wo AM Stadion die Möglichkeit Zigaretten oder Wasser zu kaufen. Das hatte ein Polizist uns versprochen! Wir hatten es zwar schon vermutet, aber nicht gehofft- Die Aussage war ne Lüge um uns in die Bahn zu bekommen. 

Na gut dachte ich mir... trinken kannste dann in der Pause. Die Schlange ist so lang und ein wahrer Fan kommt nicht zu spät zum Anstoß. Pustekuchen. Völlig durstig und längst überfällig wollte ich was zu trinken holen. (Ja meine Schuld, aber wer hätte gedacht, dass sich dies so entwickelt?) Aber?? Vollsperrung.Aussage: blabla wir fühlen uns bedroht von den KFC Fans (ich weiß bis heute nicht was da war) wir schließeb bei 40 Grad einfach mal die Getränkeversorgung. Jeglicher verbaler Versuch der Kommunikation wurde direkt mit dem Einsatz von KO Spray bedroht. Man hat sich so erniedrigt gefühlt. Es war einfach das Gesamtpaket des Tages. Mein persönliches Highleid war der Abpfiff....wie viele 100 Leute auch jubelte ich mit einen Fuss auf dem Zaun und feierte die Mannschaft. Ohne Vorwarnung bekam ich dann den übelsten Schlagstockschlag mitten auf den Knochen oben auf den Fuß. 4 Monate lang konnte ich nicht ohne Schmerzen gehen. Schwere Prellung! Das war gefühlt die größte Ungerechtigkeit die mir je wiederfahren ist.  Warum hätte man nicht vorwarnen können?? Ich wäre direkt runtergegangen. Ich wollte doch kein Streit und wurde den ganzen Tag wie der letzte Dreck behandelt. Wieso muss man alle kategorisieren? 



Ich weiß nicht was hier neu ist an meiner Geschichte und mir ist bewusst dass vieles der Polizei zu zuschreiben ist. Allerdings wären die nicht so drauf gewesen wenn alles ein wenig freundlicher gewesen wäre. Dann das alles drum herum von bedrohungen bis hin zu Angriffen der Waldhoffans... ich wünsche dem Verein dass er sich auflöst und nicht mher existiert und sich die Fans des Vereins sich Halma oder Schach widmen. Ich möchte sie um nichts auf der Welt in einer Liga haben. Das Treffen wird nicht gut ausgehen. Die sind mit KEINER Strafe, zumindest keiner annähernden gerechten Strafe davon gekommen. Da bin ich nicht der einzige der es eine Schande findet.



War jetzt viel durcheinander aber ich wollte meinen Frust mit dem Beitrag bekämpfen. Diese Gefühle sind bei mir seit über nen halben Jahr unterdrückt worden. 

0
Mir kommt die Galle hoch wenn ich nur dran denke was da war was draus wurde und die meinen werden zu können und wenn wir in einer Liga wieder ....kotze ich Säure !!
0
andi1
Und dann auch noch ne Dicke Fanfreundschaft mit Duisburg die Mannpenner.....das wird ja richtig kuschelig....wenn die zu Besuch kommen....falls Relegation.

Gibt es eigentlich einen Uerdinger der da nichts negatives erlebt hat?

Ein Grund mehr direkt aufzusteigen.

0
Du sagst es Andy ...Aufsteigen asap !! Diese Zombiesöhne Mannheims und unsere "Payfriends" Duisburg in einer Liga ja dann Polen offen ,,dann wohl besser ab nach Wattenscheid im WORST WORST CASE ...aber hoffe immer noch auf Best Case...: Aufstieg und Stadiongesellschaft und back to Burg as soon as possible ! = WE WANT&  MUST HAVE = WIN WIN WIN WIN !!
0

https://www.svw07.de/aktuelles/keine-zustimmung-zur-öffnung-der-ost


Der DFB hat die Restriktionen betreffend Otto-Siffling-Tribüne aufrechterhalten, obwohl auch hier der Waldhof sehr von sich bzgl einer erfolgreichen Aufhebung überzeugt war.



0
Wenn ich diese gequirlte Schei.......e lese

Kommt mir direkt wieder die Galle hoch,

Ach wie gut und nett die alle sind.

0
Duke
Vor allem p***en die dem DFB erstmal ans Bein und hoffen dann in dem Fall auf Milde. Wie dreist man sein kann ist schon der Hammer. 

Wie gesagt am meisten kotzt mich an dass die überhaupt kein Unrechtsbewusstsein haben. Ich hätte die mal im umgekehrten Fall erleben mögen.

0

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/sv-waldhof-mannheim-schlaegt-frankfurt-fan-banner-gegen-dfb-11795101.amp.html


Kommt gut - so mitten in der Beratungsphase des Gerichts... Warten auf 20.3. 

0
Duke
Antwort auf BadnerKFCFan

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/sv-waldhof-mannheim-schlaegt-frankfurt-fan-banner-gegen-dfb-11795101.amp.html


Kommt gut - so mitten in der Beratungsphase des Gerichts... Warten auf 20.3. 

Du vergisst anscheinend, dass der SVW nichts falsch macht - also weder Verein noch Fans. ;-) Schuld sind immer die anderen.... 
0
Hoffentlich knallt es gegen Saarbrücken , damit die alle merken, wie bescheuert die alle sind.


Die werden sich nie ändern,weil einfach das Gehirn nicht da ist,um dieses zu verarbeiten

0

Passt jetzt nicht so 100 % hier rein aber wenn ich es recht verstehe, wird am Samstag 09.03.
das Top-Spiel des 1. gegen den 2. der REGIONALLIGA SÜDWEST


SV WALDHOF MANNHEIM vs. 1. FC SAARBRÜCKEN


zumindest im Livestream des SWR übertragen. Nur falls jemand sich dafür interessiert und dem 1 FC die blau-geröteten Daumen drücken möchte. Für den 1 FC wäre das DIE Gelegenheit um noch aufzuschließen und Druck auszuüben. 
0
danke für die Info Besserwisser ! Das Zombiespiel schaue ich mir sehr gerne an ...popcorn ist bestellt !!
0

Voodoo Puppe, Model "Barackler", liegt hier bereit. Ebenfalls diverse Hochsee-Angelhaken, Pfefferspray und ein Riesen-Dildo…

0
roteelli
Bitte nicht die Barackler beleidigen, ich behaupte, dass diese noch eine gewisse Art von Niveau besitzen im Gegensatz zu dem Gesindel welches bei den beiden Qualispielen anwesend war.
0
Da muss ich ja schauen das ich noch Bier aus Saarbrücken bekomm,

Mann hat ja Anstand

0
Ja, schaut euch morgen das Spiel ruhig mal an. Da könnt ihr euch bei den Mannheimern mal abkucken, was eine stimmungsvolle Kulisse mit ordentlich Zuschauern ist. Etwas, wovon ihr nur träumen könnt. Und die spielen eine Liga unter euch.


Da frag ich mich doch, wer mehr “Zombieflair“ im Stadion verbreitet. Bei denen ist wenigstens ordentlich Stimmung, was man bei euch wahrlich nicht behaupten kann. Diese Kulisse heute ist ja auch wieder ein einziges Trauerspiel.


Beste Grüße aus Braunschweig

0
roteelli
Ach herrje schon wieder so eine Wurst. Habt ihr Nullnummern eigentlich kein eigenes Forum wo ihr eure Geistesblässe darbieten könnt?


0
Auf geht's Saarbrücken ... Kämpfen und Siegen. 
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19